1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

39 Grad...was machst du?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 25 Juli 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine kleine übt weihnachtslieder am klavier... ob das wohl der abkühlung dient?

und ja, die ferien dauern schon recht lange jetzt :D

Amica32 gefällt das.
  2. hanna59

VIP: :Silber

eigentlich wollten wir schwimmen gehen, da mein auto aber nicht will wie ich, hab ich mich für ein paar kleine nähprojekte mit den kindern entschieden. sohn will sein erstes hemd nähen, yeah!

3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch vor kurzem die weihnachtscd angehört. :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das tut irgendwie gut, gell?

wobei: in 20 wochen werden die tage wieder länger, das dämpft doch die freude ;)

5. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich bin zwar ein weihnachtsfreak, aber das war selbst mir zu früh im jahr. :D
    Letztes jahr haben wir erst ende august damit begonnen.

Da hast du recht, deswegen noch genießen was das zeug hält!! :LOL:

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Schwitzen und schwimmen gehen...:)

farbenfroh gefällt das.
  7. Sonja20

Sonja20 Gast

Dellach im Drautal hat heute den Hitzerekord ich glaube von 1983 geknackt mit 39,9 Grad.....

zerst schneibts bis ende Mai !!! dann schüttets bis mitte Juni danach ist es noch immer nicht warm sondern eher kalt und jetzt haben wir 40 Grad.... also da war mir das Nasskalter Wetter schon lieber .... ich habe mich noch nie so auf den Herbst gefreut wie heuer!!!

Zuerst war überdurchschnittlich viel Regen ------> Jahrhunderflut
    Jetzt ist es überdurchschnittlich heiß------> Dürre alles trocknet aus

Sag i ja ned normal

Eistee und Amica32 gefällt das.
  8. aretha

aretha unverdünnt

keller aufräumen.....;)
    wobei es bei uns im haus auch gut kühl ist - die dicke isolierung zahlt sich auch im sommer aus....;)

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

39,5 und wir hatten die super spitzen idee zu grillen.....ohne worte

roselle und Nika gefällt das.
  10. Amica32

hört sich total lecker an....

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wir auch, obwohl wir hatten sicher ein Grad weniger. :D

Amica32 gefällt das.
  12. Amica32

Noch so a narrische.....:eek:

Nika gefällt das.
  13. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:love:
    Eh klar.....:)

Amica32 gefällt das.
  14. roselle

Ich schneid Ananas, Mango, Ingwer und Limetten klein, koch Apfelsaft mit einem Schuß Apfelessig mit Zucker auf und gieß das über die Früchte, das lasse ich in einem großen Glas ein paar Tage ziehen, dann gieß ich ab, oder auch nicht, je nach dem. Das gibts entweder heiß im Winter mit evtl. einem Schuß Zitronenlikör oder Rum je nachdem was daheim ist, oder zu Zitroneneis im Sommer. Manchmal steck ich das auch ins Tiefkühlfach und lass es halb gefrieren. Super, wenn es heiß ist. Meine große Tochter liebt das heiß. (am Liebsten eben mit Zitroneneis und dem Kompott)

Amica32 gefällt das.
  15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich grille vielleicht in 2 Wochen.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, meine nachbarn auch... wir mussten alle luken dicht machen, um der feuersbrust zu entgehen...

Amica32 gefällt das.
  17. Sonja20

Sonja20 Gast

heute entspannung am Neusidlersee .... mei woa des angenehm und a leichts lüfterl ist auch immer wdr gegangen :)

18. Amica32

Ja....ist da die Hitzewelle vorbeit....?

19. Amica32

Am Dienstag und Mittwoch solle es unerträglich heiß werden...laut Teletext ...na nur gut das es jetzt soooo erträglich ist.....Halleluja
    Fühl mich wie gekocht

Eistee gefällt das.
  20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, aber ich schreibe vielleicht, weil es bis jetzt immer schiarch war, wenn ich dort war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden