1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

39 Grad...was machst du?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 25 Juli 2013.

1. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat ja einerseits schon die senile Bettflucht eingesetzt. Spätestens um 6 bin in putzmunter, egal wie die Nacht war. Andererseits schmeißt mich meine 5 Monate alte Tochter mindestens 2x nächtens aus dem Bett. Insofern liiiiebe ich gerade meine Nachmittagsschläfchen :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sechs Uhr würde mich nur wenig aus dem Bett kriegen.:D
    Wobei das im Sommer auch Vorteile hat.:)
    Zu den Zeiten als die Kinder noch klein waren, war ich auch oft nachmittags müde.
    Zweimal die Nacht ist ja noch harmlos. Ich kann mich an stündlich bei beiden erinnern. Über einen längeren Zeitraum.
    Aber ich habe mich trotzdem nicht gerne nachmittags hingelegt. Nur, wenn es nicht mehr anders ging. Ich war halt auch in der Woche einen bestimmten Arbeitsrhythmus gewöhnt.
    Wie gesagt....ich schlafe nicht wirklich gerne. Nur, wenn ich weiss, dass ich es unbedingt benötige.
    Und irgendwie beneide ich Dich ein wenig....:)

3. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich bin eh dankbar, dass sie mich nur so selten aufstehen läßt. Manchmal schläft sie sogar durch. Der große Bruder war ein Frühchen und hat eineinhalb Jahre im 2 Stunden Takt getrunken. Da bin ich dann auch am Zahnfleisch daher gekommen. Dafür war ich aber auch in Karenz. Jetzt bin ich selbständig und arbeite so 30 Stunden die Woche. Auch wenn ich's mir gut einteilen kann, bin ich über eine halbwegs ungestörte Nachtruhe schon ganz froh. Braves Kind! ;)
    Aber wie man nicht gerne schläft, ist mir ein Rätsel. Ungefähr so eines, wie wenn man 40 Grad im Schatten super findet :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden