1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

39 Grad...was machst du?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 25 Juli 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

du wohnst im falschen land

2. Amica32

Rekord geknackt.......jupppiiiiii 40+

roselle gefällt das.
  3. Amica32

Ohhhhhhmmmmm...es kann nicht schlimmer werden...oooohhhhhmmmmmmm

4. Eistee

Wir haben das Schlimmste überstanden. Spätestens in der Nacht auf Samstag soll der angebliche Temperatursturz auf 30 Grad kommen. Dann wäre uns direkt kalt..:cool:

Amica32 gefällt das.
  5. Amica32

gut das ich die winterjacken sauber in den Keller geräumt hab...so kann ich sie schnell holen ...weil 30...brrr das ist schon eine Umstellung.....Halleluja:cool:

roselle und Eistee gefällt das.
  6. Eistee

Ja mir graut auch.. werde sicher meine momentan gekochten Zecherl abfrieren.. *brrrrrrrrrrrr*

Amica32 und roselle gefällt das.
  7. roselle

Solangs nicht unter 20 C° sinkt, solls ok sein, wobei von mir aus könnts ewig so weiter gehn. Ich fürcht, dass wir einen kalten verregneten Herbst bekommen und einen eiskalten sibirischen Winter mit ein paar Kälterekorden.. *mag ich ganz und gar nicht*
    Es hat ned zufällig wer eine tropische Insel für mich? ;)

8. Amica32

:roflmao:

9. Amica32

<käterekorde brauch ich auch nicht...einfach alles schön "normal"

10. Eistee

normal und Schnee vom 22.12-05.01. Ein Traum würde wahr..

11. roselle

schaut nur so aus, als würd alles immer extremer werden. 6 Wochen heißer trockener Sommer, nasskalter grauer langer Winter, der mehr als ein halbes Jahr dauert. Dazwischen extreme Regenfälle, die gesamte REgenmenge eines Jahres innerhalb von ein paar Wochen..
    Ich hätt irgendwie lieber keine Extremwerte, wobei mir heißes Wetter allemal lieber ist, als nasskaltes Wetter.. Lieberim Sommer Hitzerekorde als Negativrekorde wie kältester Sommer oder nassester Sommer..
    Der heurige Sommer ist eine Mischung aus 2002 und 2003: Hochwasser und Hitze
    2003 dauerte die Hitzewelle noch länger, da haben wir im april schon die 30 C° geknackt und Ende September warens auch noch um/über 30 C°.

12. von mir aus kann es jetzt lange Zeit lang immer um die 25 Grad haben.. das wäre optimal. Da sieht man, dass Menschen und deren Temperaturempfinden so verschieden sind. Auswandern? :D

Eistee und marionr1 gefällt das.
  13. Amica32

Endlich wieder einmal klare frisch luft atmen......himmlisch

Eistee, Nunda und KikiundLauftier gefällt das.
  14. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

es regnet.... ich denke das wars mit dem Sommer. Er hat doch gerade erst begonnen und die Temperaturen warn grad mal gut. Wenn ich an den Herbst denk wird mir schlecht.

15. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Endlich wieder normale Temperaturen! Endlich wieder schlafen, ohne im eigenen Saft zu schmoren. Und meine Energie kommt auch schön langsam wieder. Bei der Hitze hab ich null weitergebracht.
    Ich bin zufrieden :)

16. Amica32

sonntag...kärnten 30 grad:D

17. Amica32

ach ....auch der herbst kann wunderschön sein:cool:

18. Amica32

das schönste ist der schlaf....daher kommt auch die energie wieder...weil man endlich wieder schlafen kann!!!!!!

19. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Jaaa! Und weils so schön war, hab ich heute nachmittag gleich noch mal ein Schläfchen mit meiner Tochter eingelegt. Gibts was schöneres als sich in eine Decke zu kuscheln?

Amica32 gefällt das.
  20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Oh ja...viele Dinge. Ich finde schlafen ja eher langweilig. Ich gehe eigentlich nie gerne ins Bett. Meine Nachmittagsschläfchen kann man an zwei Händen abzählen. :D Wie man an meinen Zeiten hier manchmal bemerkt.:D
    Aber kuscheln finde ich auch schön.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden