1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

39 Grad...was machst du?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 25 Juli 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Schiarch...das hört sich wie wunderbare Musik in meinen Ohren an.....ich bin mir sicher ...wir schaffen 40°

2. Amica32

jawohl.....morgen wird die 40 grad grenze geknackt.....na ich freu mich:rolleyes:

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du hast es doch eh fein....in kärnten sind wenigstens die nächte temperaturmäßig gesehen erträglicher....

4. Eistee

Sag nicht so schirche Worte... :eek:

5. Amica32

ähhh...naja im schlafzimmer hat es gerade 30 grad .....unter erträglich stell ich mir etwas anderes vor!

Eistee gefällt das.
  6. Eistee

Ich mag keine Hitzewelle mehr.
    Die Leute fahren einen Stiefel zusammen, jeder ist nur mehr schlecht aufgelegt durch heiss sein, schwitzen, keine Abkühlung.
    Wisst ihr, ich gönne ja allen, die den Sommer lieben ein bisschen warmes Wetter, aber nun reichts dann auch schon wieder.
    Das Schlimmste ist ja, zuerst heissts dass die Hitzewelle bis letzten Sonntag dauert. Gut. Ich freu mich. Dann heissts plötzlich dass es bis Mittwoch heiss ist. Gut, bekomm ich auch noch herum und jetzt steht schon wieder überall dass sie bis SONNTAG dauert. ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!!! Ich kann nicht schlafen, mir ist heiss, ich trinke Unmengen und muss nicht Pipi und ehrlich gesagt freue ich mich arbeiten zu gehen, denn da hab ich wenigstens eine Klimaanlage.

Danke fürs raunzen zuhören oder lesen. Leichter ist mir zwar nicht aber was muss das muss.

Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

hätt ich nit schreiben sollen das ich mich freu....:D geh bitte....die zwei grad mehr oder weniger ...eh schon egal!:rolleyes:

Eistee gefällt das.
  8. KikiundLauftier

verbringe mal eine woche lang tag und nacht in der stadt...und wir reden dann weiter

9. KikiundLauftier

dann werde ich den ganzen tag im pool liegen müssen....

10. Eistee

Das ist unerträglich. Die Städte heizen sich so schlimm auf und kühlen kaum ab..

11. KikiundLauftier

sag ich ja....

12. Amica32

Leider keine Zeit für Urlaub:D

13. Amica32

Bei uns kühl auch nix mehr ab......dafür ist schon zu lange extrem heiß

14. farbenfroh

ich hab mich an die temperatur schon gewöhnt.
    dieser sommer ist toll!

15. KikiundLauftier

ich habe auch nicht urlaub....

16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

17. Eistee

Du kannst bei den Temperaturen wirklich viel Pipi? Ich schwitz das irgendwie aus, dabei trink ich wirklich viel. Aber müssen tu ich nicht so recht.. Und ja, Arbeit ist bei den Temperaturen ein Segen!!!

marionr1 gefällt das.
  18. Amica32

Du nimmst bestimmt drogen....:eek: :dead: :D

cestlavie und trilogie gefällt das.
  19. farbenfroh

ich liebe hitze! Ich steh so sehr drauf, wenn wirklich richtig sommer ist.
    wenn ich in der früh schon in den pool hüpfen kann und auch nachtbaden kein problem ist. <3

20. Amica32

Ich liebe den sommer auch sehr...aber was zuviel ist ist zuviel.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden