1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

nicht einsagen ...

Ich liebe es, wenn sich Leute selber widersprechen :D

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich dachte eher, dass der Mann so 20-22 Jahre alt ist, so wie sein Wunsch nach "Leben genießen" und unbedingt auf FB herumsurfen, war! Klingt für mich unreif... :cool:

3. Helen

Nicht nur, daß er Gottes Geschenk ausgekommen ist, er hat sich die Schwie Tür an Tür erspart plus nervtötender BFF.

Vermutlich entkorkt er bereits was ...

4. Berthold

Berthold Gast

Ist der Sebastian Kurz eigentlich noch frei?
    Weil der KHG ist ja schon vergeben ...

5. Helen

Womit der Mann bisher die größte Reife von allen bewiesen hat ...

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Entspann dich! Wird bestimmt noch spaßig, weil die TE uns bestimmt permanent auf dem laufenden hält.

Btw, ich hab heute Erdnussflips mit Wasabigeschmack entdeckt. Ich glaub, ich teste dich mal an...:cool:

7. Helen

MJAM!

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

je mehr ich überleg, desto mehr fällt mir einiges auf:

da bin ich Prinzessin, hab aber weder um 30.000 Euro geheiratet, GG hat keinen Cartier-Ring an mein zartes Fingerchen gesteckt geschweige denn haben meine Eltern uns 14.000-Euro-Eheringe spendiert.

ich glaube, ich werde die Hochzeit rückwirkend noch mal stornieren und das ganze noch mal neu und diesmal ordentlich machen.

9. leoben23

der mann wird schon seine gründe gehabt haben.
    soll ja vorkommen, dass man kurz vor der hochzeit "kalte füsse" bekommt und sich alles nochmal gründlich überlegt.

ich sag halt besser so als wie sich nix sagen traun vielleicht noch kinder gemeinsam kriegen und dann alles hinschmeissen.

10. ich frage mich, warum es so dermaßen wichtig ist, dass miss verlassen so schön, so toll, so erfolgreich, so perfekt, so reich und was nicht noch alles ist. ich könnte mir vorstellen, dass etwas mehr objektivität der situation UND auch der freundin mehr dienen würde. und im endeffekt ist es eine sache zwischen den beiden nicht mehr verlobten - es war deren beziehung und es ist deren trennung. eine derartig starke einmischung von seiten der frau finde ich schwer überzogen. und mir kommt vor, so, wie offenbar innerhalb von 1 oder 2 tagen die gesamte familie die zügel in der hand hat (sie selbst ist ja offenbar außer gefecht, da im krankenhaus) und die richtung dirigiert, wundert es mich wirklich überhaupt nicht, dass da ein mensch, also der ex-partner, ausbricht, um sich das nicht anzutun. und das meine ich ohne jede provokation, sondern ganz ehrlich. mir wäre ein solches leben zu fremdbestimmt.

11. leoben23

ich will auch einen cartier ring!! :mad:

12. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

Sie, meine schöne Freundin, will ihn aber nicht in ihrer Wohnung haben. Wir sind ihrem Wunsch nachgekommen. Wir werden sicher vielmehr das tun, was sie sich wünscht bzw.um was sie uns bittet, als was der Ex-Bräutigam/Verlobte will od.gerne hätte. Er hat nichts mehr in ihrer Wohnung zu suchen.

Hängt ihr darauf auf, sie sehr schön und vermögend ist? Ihr peckts auf eine Person hin, die euch völlig fremd ist! Ist das Neid bei euch? Ich kann das wirklich nicht verstehen.

13. ein catering kannst haben, du maßlose :D

14. luni1985

Finds echt sagenhaft wie ihr die TE "zerpflückt".

Kann mans nicht auch mal gut sein lassen? Ihr provoziert sie nach Strich und Faden und dann wunderts euch, wenn auch sie mal emotional wird und sie überall rechtfertigt?

Und eine Hochzeit um 30.000 Euro find ich nicht so obnormal, auch wenn meine nur die Hälfte gekostet hat. Ich denk es tummeln sich hier einfach einige Neider, egal ob die Story nun echt, teilweise echt oder falsch ist. Steht mir nicht zu, dass zu beurteilen.

15. luni1985

Ehrlich gesagt würd ich gar nimmer mitschreiben. Hier warten einige nur drauf, dir das Wort im Mund umzudrehen...

16. leoben23

den hab ich eh schon.:cool:

17. luni1985

Das stimmt natürlich. Jedoch sollte er sich dann auch bei den Kosten beteiligen.

Hat er das von dem Selbstmordversuch erfahren? Wenn ja, wie hat er darauf reagiert? Weiß man das?

18. Jorja

Jorja Gast

ich bin maximal auf die tolle freundin neidig, die sie hat.

19. Jorja

Jorja Gast

er hat ihr einen 10.000 euro ring dafür gegeben....

20. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

Man kann auch zusammen leben OHNE das dem einen das Eigentum des anderen automatisch gehört. Oder? Sie wollte nicht zu ihm ziehen. Also hat er bei ihr gewohnt. Ist das ein Problem für euch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden