1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorja

Jorja Gast

eh, wie im film.

2. phantomine

phantomine Gast

@entenmama: jemand der so viel Geld für eine Hochzeit ausgibt (oder auch nur für einen Ring) wird sich sicher eine oder zwei Beratungsstunden beim Anwalt leisten können (ich nehm mal an, dass es da jemanden geben wird, der sich gut auskennt und im Vorfeld schon den einen oder anderen Ehevertrag bei solch einem Geldvermögen ausgehandelt hat - da ist dann die Klärung in wie weit er sich mit dem Eheversprechen in die finanzielle Sache auch reingehängt hat, eine schnelle)

Lg, Karin!

3. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, vielleicht ist sie für ihn ZU perfekt. Mag sein. Oder er hat bereits eine andere. Oder er hat kalte Füsse bekommen. Oder er ist schlicht und ergreiffent ein riesen Egoist, ein Vollidiot, ein A*******. Am liebsten würde ich............. Er ist auf jeden Fall ein riesen Feigling :boes:

4. Entenmama

Ihr Leben ist aber kein Film, sondern derzeit knallharte, schmerzhafte Realität!

5. Entenmama

Es ist schon alles im Laufen. Anwalt ist eingeschalten. Wir alle sind schon sehr gespannt wie es weitergeht und ausgeht.

6. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

hat er es ihr persönlich gesagt, das er nicht mehr heiraten will?

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

vielleicht magst ja berichten, wie es weiter geht.

und auf die paar personen hier reagierst du einfach nicht.

und er ist einfach nur ein blödmann. die gründe sind auch egal.

so etwas macht man nicht. er hätte so reif sein sollen und sich das vorher überlegen.

eigentlich kann sie froh sein, dass sie ihn los ist, aber so kann sie das natürlich im moment nicht sehen.

ist sie sonst auch manchmal psychisch etwas instabil gewesen?

wobei ich mir schon vorstellen kann, dass solch eine situation einen ordentlich aus der bahn wirft.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das wäre eigentlich das mindeste.

aber vielleicht hat er auch eine sms geschickt. ist ja heutzutage bei manchen in mode.

9. na schau, unsere heilige annamari ist auch endlich da :D

10. Helen

ja, der Nickverfolger ...

Vielleicht erkennt sie sich ja in der Braut wieder?

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Mit Verlaub, die Hochzeit hätte also 300.000 Euro gekostet?

Dieselbe Summe haben Kate Middletons Eltern für die englische Kronprinzenhochzeit hingelegt. Schlussfolgerungen also jedem selbst erlaubt. ;)

12. @mauslöwin oder im nuss.... is nix los gg

13. Helen

Im Nutzlos?

14. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William hat aber locker das 3-4-fache gekostet.

15. Entenmama

Er hat es ihr wohl persönlich gesagt, allerdings brauchte er Rückendeckung von seiner Mama :D . Die war dabei als er ihr unter die Nase gerieben hat, dass er lieber sein Leben geniesen und noch etwas erleben mag.

Heute kam er ohne Voranmeldung zu ihrer Wohnung, was bis zur Auflösung der Verloben ja quasi die gemeinsame war (er lebte bei ihr), und wollte sich ohne Vorankündigung zutritt zu ihrer Wohnung verschaffen und alle seine Sachen holen. Da er ja weiß, dass sie im Spital ist wegen versuchten Selbstmord, wollte er die Gunst der Stunde dazu nützen. Es ist ihm leider nicht gelungen, da wir schon das Schloss an der Wohnungstür ausgetauscht hatten.

Er kam bitte mit seinem Papa und einem Freund! Was für ein Hecht :boes: .

Wir waren gerade bei ihrer Mama in der Wohnung. Sie wohnt Tür an Tür mit meiner Freundin. Sie hörte, dass jemand an der Türe von meiner Freundin war und hat eben die Türe aufgemacht um nach zu schauen. Und da waren sie, dir dreisten Drei. Es war/ ist einfach unglaublich!

Er hat nichts gesagt! Nichts! Sein Papa redete. Er selber wollte oder konnte nicht reden.

Ich bin jedenfalls sehr froh, wenn das alles vorbei und geklärt ist.

16. Helen

den Rest hat seine Oma übernommen (sprich die Staatskasse)

17. Entenmama

Ich habe nichts von 300.000 geschrieben sondern von 30.000 Euro.

18. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich muss mich selbst korrigieren. Es war locker das 10-fache!!!

19. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Mag sein, dass ich den Nuller übersehen hab. Aber auch ums Zehnfache weniger. Ich find die Geschichte auch nicht stimmig. Was das daran ist, weiß ich nicht mal.

Es mag dieser Touch von... zu schön, zu toll, zu jung... sein.

Diese völlige Fassungslosigkeit, wie man diese unsagbar große Ehre nicht mit auf Knien küssen kann, mit so einer Wahnsinnsfrau verheiratet sein zu dürfen. Mit Verlaub, wenn man mir (als Mann vorgestellt) das so rüber bringt, lauf ich möglicherweise auch. Eine Andere reicht nämlich nicht die Hand zum Kuss, sondern umarmt mich als gleichwertigen Menschen.

Dieses... zu schön, zu jung, zu... einfach wie das da:

[YOUTUBE]pNFrDNQ4uEk[/YOUTUBE]

Immerhin hat alles zwei Seiten ;)

20. Jorja

Jorja Gast

wenn er dort gemeldet ist, bin ich mir nicht sicher, ob ein recht dazu bestanden hat, ihm sein eigentum vor zu enthalten
    vielleicht konnte er einfach all seine sachen nicht alleine tragen.
    das würde ich als partner auch nicht aushalten.
    und was sagte er?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden