1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @treblechef warum sollte man das machen. Jeder hat seine eigene meinung zu dem thema

2. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

die Geschicht kommt mir aber nicht astrein vor also wie soll ich dann was "passendes" schreiben?

3. Berthold

Berthold Gast

Naja, weißt, bei der Geschichte gibt es schon ein paar kleinere Aspekte, die die Frage aufwerfen, wem genau da grad fad war. Z.B. bei den genannten Summen - wer die aufbringt, hat meistens so viel mehr in der Tasche, dass er das auch verschmerzen kann.

4. treble.clef

VIP: :Silber

also ganz ehrlich, ich hab schon troll beiträge gelesen, aber eine teure hochzeit und teure ringe zählen da sicher nicht dazu. wie bereits geschrieben, sogar im forum wurde mehrmals von eigenen hochzeiten berichtet, die €25000 aufwärts gekostet haben.

und wenn eine sehr gute freundin versucht sich umzubringen, dann schockiert mich das schon sehr, und es kann gut sein, dass ich da im forum um meinungen frag. und dann brauch ich nicht "haha, das ist ja erfunden, keiner hat so teure ringe etc) lesen.

klar gibt es schlimmere geschichten, aber es wird auch sonst beinahe jeder furz gepostet und es gibt :hug: zu sachen, wo ich mir denk :cool:.

naja, wie auch immer, ich hoffe die freundin der te erholt sich wieder vom tatsächlich nachvollziehbaren schock, wenn auf einmal der lebenstraum/ -plan in trümmern liegt.

5. treble.clef

scheinbar haben beide seiten geld. oder sie geben eben sehr viel geld für die hochzeit aus, das sie sonst nicht haben. k.a.

ich denke, es geht da auch um die enorme kränkung, und - klar will man da versuchen, sich am verursacher des ganzen schadlos zu halten. auch wenn, was wir nicht wissen, eh genug geld da ist.

6. Pharma

Die Geschichte ist für mich halt net stimmig und die Kosten sind da jetzt wirklich net der Hauptgrund und von ha ha hab ich nix geschrieben. Wenn eine Freundin von mir einen Selbstmordversuch gemacht hätte hätte ich besseres zu tun als hier zu schreiben. und wenn der erste Gedanke eigentlich ist so jetzt verklag ich das Schwein dann .....

btw. steht ja hier nur eine Seite!!!

7. wortstark

Ich glaube nicht, dass die te ein troll ist.
    Ich finde es schön, dass die te so schön von ihrer freundin spricht!
    ich wünsche der freundin alles gute. Sie wird sicher bald jemanden ganz tollen kennen lernen.

8. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

Hörts bitte auf! Ja, ich weiß eben über alles bescheid. Hab ja auch so ziemlich alles miterledigt und war überall dabei. Soll als Trauzeuge so üblich sein. Wenn Geld da ist, warum sparen?!

Und ich habe ja wissen wollen wer etwas rechtliches weiß. Über das Befinden meiner Freundin, die mir wie eine Schwester ist, muss ich doch nichts schreiben! Jeder, der ein Feingefühl hat kann sich wohl vorstellen wie es ihr geht. Oder?! Es geht ihr megaschei***!

9. treble.clef

weiß gar net, warum ich soviel schreibe, eigentlich ist mir das thema nicht wirklich wichtig :D, aber mir geht das ständige "troll" geschrei auf den geist.

schau, leute posten hier oft noch ganz andere dinge, zu zeitpunkten, wo man sich denkt, das giiiiibts ja nicht. sogar wenn die sitzengelassene braut direkt aus dem krankenhaus nach geglückter wiederbelebung posten würd, tät mich das hier im forum nimmer überraschen. eine freundin hat da jederzeit das recht und die zeit dazu.

und - was sonst, solllte einem einfallen, aus rache? klar würde ich auch auf verklagen kommen, viel anderes wird net möglich sein, außer vielleicht schlägertruppe oder so organisieren :cool:.

10. wortstark

Stimme dir vollkommen zu.

11. treblechef, sie hat eh von vielen eiei bekommen. Kritische stimmen wirds immer geben.

12. Pharma

lol sorry, aber über alles weiß nimmand bescheid ;)

13. Pharma

So wars net gemeint.

14. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

Es geht hier nicht darum ihn zu verklagen, aber die entstandenen Kosten schon. Keiner will ihn dazu zwingen die verlassene Braut zu heiraten. Wer will denn so einen Mann jetzt, nach all dem noch haben geschweige denn zu heiraten?

Es gibt nicht nur eine Seite. Seine Seite hab ich ja auch beschrieben. Er will machen können, was er will,seine Zeit lieber mit Facebook und seinen Freunden verbringen, noch was erleben, usw.

Und ihr Seite ist die der sitzengelassenen Braut, der Eltern ihre Kosten und ihr Selbstmordversuch.

Ich muss hier nicht die Kosten, nicht den Zustand meiner Freundin und auch mich nicht rechtfertigen.

Alle, die liebe und tröstende Worte gefunden haben: DANKE!

Alle anderen: Lasst es gut sein!

15. treble.clef

sie will was rechtliches wissen (mit dem ich leider auch überhaupt nicht dienen kann), also hätte nicht das troll geschreibsel angefangen, hätt ich hier nicht gepostet, weil ich zum thema nix beitragen kann.

kritische stimmen kann es gerne geben, zum thema, aber "so teure hochzeiten gibt es nicht", "du bist kein normaler mensch", "die geschichte ist erfunden" sind keine kritischen stimmen, das ist einfach off topic und für die te verletzend.

spart euch eure munition für wirklich wichtige angelegenheiten!

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

...und der schon gar nicht.

ich finde das sehr unreif.

er hätte vorher in sich gehen müssen.

17. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

ich weiss nicht ob die Geschichte wahr ist oder nicht, aber ich gehe immer davon aus das eine Geschichte wahr ist und sollte sie es dann nicht sein, tut mir die Person irgendwie leid, weil sie es erfinden musste.

zum Thema besseres zu tun haben, als ich erfahren habe, das die Tochter meiner Freundin, Leukämie hat, hab ich es auch im Forum gepostet, mal abgesehen, das man nicht zu ihr durfte, am Anfang...

es hat mir irgendwie geholfen, das in die Welt hinaus zu schreien, wahrscheinlich weil es selbst nicht glauben konnte!

zum eigentlichen Thema, gut lebt deine Freundin noch, klar ist man da verletzt wenn einen so etwas passiert, ihre Trauer wird sich mal in Wut umändern und dann hoffe ich für sie, wird sie wieder froh sein können.

noch was muss ich posten,

die Geschichte ist wahr, meine Freundin wollte sich umbringen und dann zeigt jemand in den Thread den ich deswegen eröffnet hat ein Video, das dann sehr unpassend ist, würde mich das nicht sehr im Herzen treffen, wenn sich in so einen Moment, jemand über meine Freundin lustig machen würde?

Wie würde es einen dabei selbst gehen?

18. Pharma

Du bist also der Meinung man muß hier alles für bare Münze nehmen, weil hier ja keiner Lügt? Man soll also nix kritisch hinter fragen?

19. treble.clef

nein, kritisch hinterfragen ist schon ok. aber bei diesem thread wär mir das nie eingefallen, weil es eigentlich nicht viel zu hinterfragen gibt.

der freundin der te geht's schlecht, der te geht's schlecht, da muss man sich nicht unbedingt drüber lustig machen.

kritisch zu hinterfragen sind vielerlei andere themen.

siehe auch swiss austrias post.

20. Pharma

Dazu paßt meiner Meinung nach der ganze schreibstil und das drumherum nicht. Ich finde nicht das sich wer über die Freundin lustig macht? Die Geschichte wird angezweifelt. Das ist/wäre nicht nett wenn sie stimmt, fällt aber nicht unter lustig machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden