1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Entenmama, ich glaub wirklich, daß du es jetzt gut sein lassen solltest. Bei der Sache mit der Anwältin hast ja schon gelogen. Je mehr du schreibst, desto mehr Topfen kommt da raus. Du redest dich immer in einen Wirbel hinein ...

2. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich finde es sehr spannend, dass du mein Posting - in dem es um Parallelen aus meiner Lebensgeschichte zur Geschichte der "Braut" geht - als Wiedergekäue von anderen siehst. Seltsame Wahrnehmung.

Keine Sorge, ich brauche niemandes Meinung wiederkäuen, ich bin schon groß und hab meine eigene Meinung. :)

Aber jedes Posting von dir bestätigt mich in meinem Bild, das ich von dir gewinne/gewonnen habe. Ich halte mich im RL nach Möglichkeit auch vor Menschen wie dir fern.

3. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wirklich, du solltest es gut sein lassen. Du hast dich während des gesamten Threadverlaufs wieder mal als treibende Kraft des Soziopathenclans bewiesen.
    Das kannst du durch die verleumderische Anschuldigung des Lügens (es war wohl eher Verdrängen)auch nicht kaschieren.

4. Helen

Achja, warum schreibt sie dann, wie von mir zitiert auf Seite 1 den Namen von Dr. Klaar und danach behauptet sie, es nicht getan zu haben? Wie nennt man sowas? selektives Gedächtnis? Oder einfach Lüge?

5. Helen

Extra noch mal für dich:

hier der Name der Anwältin :

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=12233662"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen[/ame]

6. Helen

Und hier die Lüge, daß sie ihn nie genannt hat:

[ame="http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=12242328"]Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen[/ame]

7. LolaLila

Du, ich stell mich jetzt mal kurz in die Schuhe deiner FBFriends und halte dir jetzt einfach mal entgegen, dass ich dir diese Story nicht abkaufe.
    Ist ja sowas von aufgesetzt nach über 25Seiten hier damit anzutanzen und total widersprüchlich zu deinen sonstigen Beiträgen und bestätigt mir nur deine trollige Angepasstheit.

*ironieoff*

Das Widergekäue bezieht sich auf die wiederholte Botschaft, dass sich die TE in Grund und Boden zu schämen hat, sich in einem Soziopathenforum für ihre Freundin Rat geholt zu haben-

nur um das mal von deiner persönlichen Geschichte getrennt zu halten, klar?;)

8. Donaunixe

Donaunixe Gast

TE-Bashing vom Feinsten. Ekelhaft.

9. mauslöwin, spar dir die energie. Das hat keinen sinn. Lass lolalila ihren glauben. Was will man so jemandem etwas erklären, der die leute auf tiefstem niveau beleidigt?

10. Tuerkis

Tuerkis Gast

Wo genau habe ich geschrieben sie solle sich schämen?
    Aber ich finde sie soll aufpassen und damit aufhören. Und das meine ich völlig unabhängig von anderen User - weil ich selbst weiß wie es sich anfühlt wenn sowieso über einen geredet und sich das Maul zerissen wird.

Es ist sowieso für die "Braut" neben allem Schmerz eine sehr demütigende Situation - und daran sollte die TE denken.

11. LolaLila

ich bin überzeugt, dass es sich um keine bewusste Lüge handelt.
    Natürlich versteh ich, dass du dich darüber ins Fäustchen freust *bravo*

bei deinem generalisierten Anpatzen und zig Anschuldigungen, die sich nachweislich ad absurdum geführt haben- hast du einen Punkt gefunden, der zutrifft.

Gratuliere!!!:D

...aber nur weil du einen blinden Fleck gefunden hast, wird deine braunverschmierte Jacke auch nicht weisser;)

12. Helen

Geh, du freust dich ja immer wieder über längere Fäden, damit du dann einreiten kannst. Und aufs böse Forum schimpfen ...

13. wow. lolalila ist sich für keine beleidigung zu schade ...

14. LolaLila

Wer mich kennt, weiß, dass das nicht mein Muster ist.

Wer das Forum und die HardcorebasherUserInnen kennt, weiß, dass ihnen mit nichts anderem beizukommen ist, als ihre Sprache zu lernen und ihnen damit zu antworten.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ist die Moderation auf diesen Thread noch nicht aufmerksam geworden oder genießt sie das Gerülpse hier mit der berüchtigten Riesenportion Popcorn in der Hand?

16. ich hab dich gestern schon mal gebeten, mir zu zeigen, wo ich hier jemanden beleidigt habe. Asozialer kotzbrocken usw kamen von dir ... Also?

17. Helen

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab

18. Nini.74

man muß nicht immer schimpfwörter gebrauchen, um jemanden zu beleidigen.
    das kann man auch mit herzlosen und gehässigen stichelein wunderbar hinkriegen;), nicht wahr??

und das niveau in diesem thread ist sowieso schon ab seite 2 (auftriff ML und AC) ultratief in den keller gesunken.da hat lolalila nix damit zu tun.

19. maribah

maribah Gast

Ich kann auch noch was als Input bringen: ich würd jederzeit und sofort eine Hochzeit absagen wenn ich das Gefühl hab hier geht etwas vor dass massiv fremdgesteuert mich in eine Sache ineintreibt die mit meinem gefühlten Lebens- und Freiheitsdrang nicht zusammenpasst.

Es ist nicht fein, behaupte ich auch gar nicht. Aber es ist in unseren Tagen und in unseren Breiten ein Menschenrecht, sein Leben selbst gestalten zu dürfen, soweit man dazu in der Lage ist. Und sich nicht durch fremdgesteuerte Dynamiken in ein Lebenskonzept pressen lassen zu müssen.

Ich bin aber auch kein Fan von Leuten die andere dann im einfachen Weg abservieren, wies der Hapschi der Prinzessin offenbar gemacht hat.

Diese ganze Geschichte, so sie stimmt (was mir aber wie gesagt egal ist) ist ein einziges Dokument für menschliche Defizite und Respektlosigkeit. Zweier Familien gegeneinander die sich vor allem im Überprotzen geübt haben, zweier Menschen gegeneinander, die auf menschlicher Ebene ja dann auch gescheitert sind und auch ein imo gefühlter Vertrauensbruch durch die Präsentation der Geschichte hier.

Und zwar nicht wegen dem WEIL, sondern dem WIE. Wenn jemand meine Geschichte ganz sachlich im reinen Sachverhalt bringt fliegt man sicher nicht aus meinem Freundeskreis.

Wer zum Gaudium einer sicher unheimlich großen stillen MItleserschaft mein Leben als Doku-Soap im Lugnerstyle verkauft, schon.

20. maribah

maribah Gast

Was hast denn du neuerdings für eine ultrageile Sig?:roflsmiley:

Ich hab grad fast meinen Kaffee ausgespuckt.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden