1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Diejenigen, die von Anfang an auf die Fakelinie aufgesprungen sind und die TE, Familie, sowie suizidale Braut ins Lächerliche gezogen haben, waren nie und sind nicht an "Wahrheit" interessiert.

Sie folgen just ihrer sadistischen Veranlagung und nehmen jeden beliebigen Aufhänger um ihre Spielchen zu spielen.
    Es ist ein Muster, das sich seit geraumer Zeit auf die Forumswelt hier ausbreitet- die Gruppenkonstellation ist stets (plus/minus1)die Gleiche.

Da sie weder ein Unrechtsbewusstsein haben, noch Mitgefühl entwickeln können, kann man die Erwartung, dass sie zur Einsicht und zum eigenen Schuldbewusstsein gelangen, nicht stellen (geschweige denn, das Rückgrat zu bieten und sich zu entschuldigen).

Wenn man sich die moralische und emotionale Verrohung so vor Augen führt, dann muss man doch direkt Mitleid empfinden nicht wahr?

2. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Sehr gut formuliert und ja, ich empfinde wirklich Mitleid für diese Gruppe von Leuten ... mehr als für die verlassene Braut, denn die hat ihre Familie und wahre Freunde an ihrer Seite, das war ganz deutlich zu spüren! :love:

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

mir fehlen jetzt ein paar beiträge weil ich nicht alle seiten gelesen habe - aber eines garantiere ich dir - jemand der sich das leben nehmen will tut es!!!!! sie hats nur probiert. das ganze ist noch sehr frisch! ich wünsch ihr alles gute und sie wird bestimmt ihren weg finden. was soll der schaß von einem mann das eigene leben abhängig zu machen?????????????????

4. Helen

VIP: :Silber

Im Tratsch-UF eines Elternforums?

Es geht hier nicht um die sitzengelassene Braut, sondern um die Bemühungen der TE, daß alle jene zu lieben und zu verehren haben und den Ex öffentlich zu lynchen. Klingt als hätten sich Pilcher & Hollywood verschworen, uns alle mit Kitsch & Pathos zu ersticken.

Willkommen auf dem harten Boden der Realität! Auch du wirst mich nicht bewegen können, den Kopf des schlimmsten aller Verbrecher auf eine Lanze zu stecken. Sorry!

5. Helen

stimmt! Was hat dann DRAMA, DRAMA, DRAMA hier verloren?

6. whitediamonds

es ist sinnlos noch etwas darauf zu sagen ... :rolleyes:

7. Helen

Und, nein, ich weder neidig noch verbittert :D

Ich wage es nur zu bezweifeln, daß Menschen ohne Fehl und Tadel herumlaufen. :wave:

8. whitediamonds

ich finde den ersten Post jetzt nicht wirklich DRAMA, DRAMA, DRAMA ... das ist mit Hilfe der vielen Poster in diesem Thread entstanden, hätte auch ganz anders ablaufen können ... :rolleyes:

9. Helen

Ich fürchte, das wirst du mir noch öfter mitteilen. Nichts liest man hier so oft, wie diese Meldung (seitenlang) ...

*scnr*

10. LolaLila

ich schätze, bei dem krassen Durchschnitt an Beiträgen von dir, hast du ja noch immens viel Zeit, diese "echten" :rolleyes:Freundschaften zu pflegen.

vermutlich steckt hinter deiner pathologischen Feindseligkeit doch so etwas wie eine unendlich gähnende Leere- nicht nur im Herzen, sondern auch im Kreis der "echten" Freunde?

11. Helen

aber nein :rolleyes:

Sitzengelassen werden auf den Kirchenstufen und Selbstmorde sind Sachen des alltäglichen Lebens? Noch dazu bei Miß Perfect, Miß Right und Miß Nobel in einer Person?

12. whitediamonds

Nobody is perfect ... aber was soll man Dir noch groß erklären, Du hast Deine Meinung gebildet und hast Dich festgefahren und kommst von Deinem Standpunkt nicht mehr runter, also wofür weiter diskutieren ... oder willst vielleicht DU uns Deine Meinung aufdrängen, was Du ja so gerne der TE unterstellst! :boes:

13. whitediamonds

wenn da nicht Neid und Eifersucht raus klingt ... :wave:

14. Helen

Gibts in deinem Leben eigentlich noch andere Sachen als die ADB? :D Dieses Pferd muß doch irgendwann mal totgeritten sein :D

15. Helen

Ach, du hast mich erwischt!

Ich liebe es verlassen zu werden, wenn ich grad eine halbe Eigentumswohnung für meinen persönlichen Traum ausgegeben habe.

Noch mehr liebe ich es, wenn alle Welt meinen Kummer beweint und jedes schmutzige Detail in Österreichs größtem Forum ausgewälzt wird.

16. whitediamonds

Ich verabschiede mich und gehe schlafen, Mausloewin kann ja dann alleine weiter diskutieren, während alle schlafen! Lg :wave:

17. Helen

Süße Träume! :D

18. LolaLila

Mein Schnitt liegt bei 2 Beiträgen täglich. Mein Leben ist jenseits des Pafo durchaus mit spannenderen und vorallem positiverem erfüllt;)

Du hast es fertig gebracht, innerhalb eines Jahres 10000Beiträge zu verfassen und fragst mich ernsthaft, ob ich ausserhalb des Pafo noch was anderes zu tun habe?... :cool:

19. Helen

Ja, denn die ADB gabs für genau eine Woche vor über einem Jahr. Sprich, die einzige, dies interessiert, bist du. Die einzige, die dieses Thema immer wieder zur Sprache bringt, bist du. Würdest du nicht immer wieder die ADB hervorzerren, es würd sich keiner dran erinnern. Daß du das tust, zeigt doch, daß es anscheinend alles ist, was dich interessiert.

20. Helen

So, ich machs mal den Weißen Diamanten nach und geh haia. Denn ich weiß, was jetzt als nächstes kommt (ADB kam in die Küche) und das interessiert nun wirklich keinen mehr. :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden