1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

natürlich sind das mildernde umstände.
    ein wenig kann man als parentsfrischling aber doch auch erahnen , was einen TE hier erwartet, wenn man die andern threads die hier heute auf seite 1 + 2 so umherschwirren nur titelmässig überfliegt....

"nackte fette ärsche" und "ascorbin-tofu", "juhuu meisterschaft" , "gleich gehts los" und "ist zeus sauer auf uns oder warum regnet es immer am wochenende?" weisen doch sehr unmissverständlich und auf den ersten blick auf den unterhaltungswert und den fehlenden tiefgang der forumsrubrik hin.

die tatsache, dass es dann allerdings so derart ausgeartet ist, war in weiterer folge schlicht und einfach thread-dynamik - woran alle beteiligten mitschreiber inkl. der TE nicht so ganz unschuldig waren....hätte die TE sich nach den ersten kritischen posts ob der resonanz er/verschreckt zurückgenommen, hätte sich der thread ja niemals so exemplarisch entwickeln können. der bösen parents-meute die alleinschuld aufzudrücken ist auch etwas zu schwarz-weiss betrachtet. ;)

2. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Gut, vielleicht sollte man für neue UserInnen bei der Netinquette explizit darauf hinweisen, dass alle NutzerInnen im S&T den Freibrief haben, jegliche Mitmenschlichkeit und Sensibilität abzulegen.

Vielleicht ist es ja ein schwacher Trost zu erfahren, dass man nach einem Jahr und einer gewissen Anzahl von Beiträgen, im eingeschränkten Bereich evtl. nicht mehr auf eiskalte Soziopathen trifft (mit etwas Glück).

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Damit macht man es sich aber auch einfach...

4. anna-mari

Aber nur ein schwacher Trost.

Wenn überhaupt.

5. vor einer lolalila bzw. annamari ist man nirgends sicher ...

6. anna-mari

das ist auch gut so.

und lolalila ist ohnehin cool.

die taucht mal ebenso auf.:D

7. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

soll mir recht sein:D

8. du findest ihre verbalen entgleisungen cool?

9. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte dieser Thread ist erst so richtig aus der Bahn geraten nachdem Hobie und ich gepostet haben, damit konnte ja die TE nie im Leben rechnen, wer erwartet schon, daß die Zimmernachbarin der Braut sich in einem Forum meldet ... wir wollten eigentlich nur bestätigen, daß es sich um keinen Fake handelt, wurden aber auch gleich angegriffen und als Fake und Lügner hergestellt ... DAS finde ich wirklich lächerlich, weil wir ja nicht seit gestern registriert sind und man sich nur mal die Mühe hätte machen müssen unsere Profile zu lesen.

Auf jeden Fall ist hier so einiges schief gelaufen, ich war viel in Foren unterwegs und war noch nie in sowas verwickelt, unglaublich was hier abgeht, es wird alles in den Dreck gezogen ... ich bin nur froh, daß nicht alle hier so sind.

Hättet Ihr die junge Frau gesehen, würdet Ihr alle nicht so blöd daher reden und weil hier so oft dargestellt wird, daß die beste Freundin alias TE die Braut so anhimmelt, sie ist tatsächlich eine sehr liebe und hübsche, junge Frau, die man auf anhieb mag ... das war auch mein erster Eindruck!

10. Helen

VIP: :Silber

Ich fürchte, dann hast du nicht mitgelesen. Was die TE so unglaubwürdig macht, und wo du miteinstimmst, ist diese endlose Lobpreiserei der fehlerlosen Exbraut. Quasi Gottes Geschenk an die Menschheit ...

GEBETSMÜHLENARTIG

11. Helen

gefolgt von ermüdenden Aufzählen, was alles nicht gekostet hat, welchen Schliff die Diamanten haben, wo sie gekauft wurden

Wäre die Geschichte, so wie erzählt, wahr, wen interessiert dieser Tand dann?

Langsam kommts mir so vor, als wären alle, die den Frevel begehen, der Exbraut nicht auf Knien den Saum zu küssen, böse ...

Gehts hier um ein gebrochenes Herz oder darum, die Freundin spreichelleckend zu erfreuen?

12. whitediamonds

Nein, ich konnte tatsächlich nicht alles lesen und habe nur erwähnt, daß ich auch einen sehr guten Eindruck von der jungen Braut gewonnen habe, weil sie eine sehr positive Ausstrahlung hat, sehr lieb zu sein scheint und tatsächlich sehr hübsch ist ... ich habe ja auch dazu gesagt, daß das mein erster Eindruck von ihr war, kenne sie ja nicht besser und lobe sie somit auch nicht zum Himmel, aber meine Meinung darf ich schon noch sagen, oder?

Es ist leider auch eine Tatsache, daß Hobie und ich gleich angegriffen wurden und durch den Dreck gezogen wurden, weil es Euch absolut unmöglich erscheint, daß auch die Zimmernachbarin der besagten Braut in Eurem Forum schreibt! :rolleyes: Und beim überfliegen der zahlreichen Posts, ist immer wieder aufgetaucht, wie sonderbar die Überraschungszeugen doch sind ... ich kann das nicht nachvollziehen!!!

Schlimm genug was passiert ist, aber was hier jetzt auch noch abgezogen wird ... nein, danke!!! :boes:

13. anna-mari

wenn es so uninteressant ist, erklärt es nicht wirklich deine anwesenheit.:)

14. Helen

Zusammenfassend möchte ich zum Ausdruck bringen, ich für meinen Teil bevorzuge einen Freundeskreis, der sich nicht aus Papageien zusammensetzt, willigen Dienern, die den Boden verehren, auf dem ich schreite.

Und auch nicht aus solchen Leuten, die mein Privatleben in die Öffentlichkeit zerren, meine Schlösser austauschen und den Kontakt zu meinem Ex für mich übernehmen.

Ich mag echte Freunde (keine Verehrer), die in Notsituationen zu mir stehen, mich aber nicht entmündigen, mit eigener Meinung, die mit Privatsachen keine Pressekonferenzen geben, so salbungsvoll die für mich auch ablaufen mögen.

15. whitediamonds

wie gesagt, ich hab nicht alles gelesen, aber was ist denn so tragisch dran?
    Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen!!!

Und nur, weil ich auch einen sehr positiven Eindruck von der Braut hatte, heisst das nichts ...

Ich versteh das alles hier nicht, ehrlich ... da diskutiert Ihr stundenlang über andere und spielt Psychologen und Detektive ... habt Ihr wirklich nichts besseres zu tun??? :eek:

16. anna-mari

sei es dir gegönnt.:)

17. Helen

Die Optik ist nunmal eine schiefe ... Das ist mein Eindruck, den mußt du mir schon lassen.

Vor allem dein Einsatz, zu beweisen, daß du dort warst. Ganz ehrlich, hätte dir doch schnurz sein können.

Und ganz ehrlich, mir ists völlig wurscht, ob die Exbraut Miß Universum oder Miß Ugly ist oder verdient eine Schönheit mehr Mitleid?

18. Helen

Wie ist der Titel dieses Unterforums?

19. whitediamonds

So ein Unsinn aber auch!!!

Papageien, willige Diener ... lächerlich!!!

Ich hatte den Eindruck, daß die beiden jungen Damen eine SEHR enge Freundschaft führen, es wurde alles besprochen und mit der Braut selbst abgeklärt ... ausserdem wollte sie selbst keinen Kontakt zum Ex!

Wie bereits am NM erwähnt, hätte ich persönlich auch nicht ein Internetforum gewählt, aber Menschen sind nun mal verschieden, sie dachte hier darüber diskutieren zu können, weil sie dieses Thema nun mal sehr beschäftigt, es war sicherlich kein böser Hintergrundgedanke und höchstwahrscheinlich war nicht mal geplant soviele Details zu nennen, was dann aber oft nur passiert, weil man als Fake und Betrüger dargestellt wird und man sich versucht dadurch zu beweisen und zu wehren.

Lass es doch einfach gut sein, denk doch ein bisschen menschlich ... für die Braut, deren Familie und Freunde war das wirklich eine furchtbare Angelegenheit, muss man sie dann auch noch so angreifen???

Traurig, wirklich traurig! :(

20. whitediamonds

das sollte ich Dich fragen, denn unter "tratschen" verstehe ICH was anderes! :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden