1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

auch danke.

2. Hmmm, ich habe bis jetz noch keine objektiveren oder auch nur gleichwertig objektiven versuch hierthreads gelesen, sich dieses Themas anzunehmen.

3. anna-mari

ja, :)

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Seh ich auch so.

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich meinte spiraltribe

6. anna-mari

ich habe versucht sachlich und objektiv zu sein.

aber vielleicht ist es mir nicht geglückt,

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

@a-m: echt? Is nicht so rübergekommen. Ich hatte gar nicht vor sachlich oder objektiv zu bleiben - ich war stinkewütend, dass man die TE so behandelt. Mir kam's so vor, als ging es dir genauso...

8. maribah

maribah Gast

Ja klar, aber grad aus dem wie sie Contra gibt, ist viel rauszulesen.

Was ich mir einbilde rauszuspüren ist, dass sie sehr gern möchte dass die Leute hier der Braut, die geschasst wurde, dieselben Symapthien entgegenbringt wie sie selbst. Und alles was ich sage ist dass ihre postings mich eben an sehr eindimnsionale Charaktere und Plots erinnern.

Darum fehlts am Rüberbringen der menschlichen Dimension. Imo natürlich.

Ich mein bitte, so kurz vor der Hochzeit in Grund und Boden blamiert und dann auch noch den Traum vom Idealpartner gecrasht - da wär ich auch jenseits von mental proper geb ich ehrlich zu. Und mich nietet so schnell nichts um:rolleyes:

(OT: was machst du denn so punkto Textinterpretation? Gerne auch via PN ist ein hochinteressantes Metier ;):D)

9. Helen

VIP: :Silber

nutzet die Zitierfunktion! *scnr*

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

@ML: am handy? :rolleyes:

@maribah: pn morgen. Ich steig hier jetzt aus ;)

11. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

schau - das hier war ein absehbares eigentor von anfang an, nicht nur wegen der anhimmelnd-platten art der darstellung: das s&t ist, unschwer erkennbar an bestehenden threads, einfach die unterhaltungs- und blödelrubrik schlechthin hierforums. wer hier einen tragik-soap oder eine ernstgemeinte tragische geschichte postet, erntet einfach absehbar eine spürbar ganz andere resonanz als im hochzeitsforum, im AE , in den eingeschränkten oder gar in den wirklich ernst-traurigen geschützten foren.

hier liest teilweise ein andres publikum mit, hier klickt man sich idR mit ganz anderer erwartungshaltung und intention rein. man kann hierforums definitiv nicht im tratsch- und blödelbereich posten, und absolut unkritische ernsthaftigkeit und empathie erwarten.

12. Helen

Sorry, wenn ich dir unrecht getan hab :)

13. Helen

Sie hatte es als Crosspost ja auch im Hochzeitsforum, aber dort wurde es verschoben (geschlossen?), weil es eben nicht gestattet ist.

Das war auch das erste, was mir komisch vorkam. Denn warum muß man so ein Drama gleich in zwei UF reinstellen?

14. anna-mari

natürlich. so etwas geht nicht.

das meinte ich mit objektivität auch.

15. anna-mari

leider...

16. anna-mari

weil es einen beschäftigt. ganz einfach.

17. maribah

maribah Gast

Ja danke.:)

18. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Naja. Dass das S&T das falsche UF war, weiß die TE nun. In die eingeschränkten kommt sie glaub ich noch nicht. Mit der Reaktion hier kann man rechnen wenn man oft genug hier ist, aber sonst?!

Mit den doppelposten find ich jetzt ned auffällig, machen viele, eben wenn man nicht oft hier ist, weiß mans ned besser, vl hat sie sich mehr Antworten erhofft oder war halt nicht sicher wo es besser hinpasst.

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

@a-m: du weißt aber schon was "objektiv" bedeutet? ;) egal. Ich bin wirklich weg. Gute nacht!

20. anna-mari

Natürlich, ich versuche so viel wie möglich sachliche Fakten miteinzubeziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden