1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

Und die Ringart, das Hochzeitskleid und so viel mehr.

Plus gebetsmühlenartig, was für ein Geschenk Gottes die herrliche Braut nicht ist ... Das ist auch der Punkt, wo es selbst Hollywood und Rosamunde zu kitschig wird.

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

@ML: na klar und der wird jmd erzählen, wer bei ihm einkauft. Wen interessiert das überhaupt?

3. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

ich finds echt arg wie hier einige sich das maul zerreissen, mah schon schön wenn man auf jemanden losgehen kann.
    ist es nicht scheißegal ob die geschichte stimmt oder einfach erlogen ist? tut es irgendjemanden von euch weh?:rolleyes:

liebe te: scheiß drauf, erklär es nicht weiter, man wird nur deine worte verdrehen

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Und? Hast du noch nie etwas Nettes über eine Freundin gesagt? Und dann vielleicht ein wenig überzeichnet, um die Geschichte zu unterstreichen? Oder einfach hervorzuheben, wie sehr du sie magst und schätzt?

Ihr seid anscheinend alle perfekt (oder doch grün vor Neid? Würde das jmd über euch sagen?)

5. Helen

Ja, bitte, bitte, ich will auch auf den Kirchenstufen sitzengelassen werden und das ganze dann in Österreichs größtem Forum durch Dritte ausgewälzt wissen. Hast du Interesse an den Buchrechten?

6. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

:eek: Du lässt deine suizidale Freundin lesen wie ganz Österreich sich das Maul über sie zerreißt? Ich bin echt fassungslos!!:eek::(:vogelzeig:

:goodpost:

7. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Schön langsam wird das fad Mausloewin ;)!

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

@ML: schon gut, ich glaube du weißt was ich meine.

9. Helen

Das zu schön, zu reich, zu nett? Ohja!

10. Helen

Die Mühe wird sich keiner machen. Aber alle, die auch nur im entferntesten von Exbraut, dem KH-Aufenthalt und der Hochzeit wissen, bekommen alle noch so kleinen schmutzigen Details serviert. Von der hilfsbereiten BFF ...

11. Fencheltee

Fencheltee Gast

Schadenfreude ist aber für die die schönste Freude- oder? Hättet ihr nicht von Anfang herumgehusst, wäre nicht viel passiert. Aber ihr habt die TE immer weiter angestachelt - sensationsgeile Meute. Hier kommt einem echt das Kotzen.

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

er hat sie sitzen lassen.

was ist das denn für eine moral?

oder glaubt ihr, sie hat ihn gefesselt und gezwungen vorher?

er ist ein erwachsener mensch.

13. Helen

Ja, klar und was machst dann du hier?

14. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Du bist wie so a kleines Hundskeiferl, kann nicht und nicht aufhören zu keifen.

15. anna-mari

ja, leider.

16. Helen

lol :D:D:D

Ich mag nur keine scheinheiligen Menschen

17. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

und was wäre das? Die teuren Ringe, das Vermögen, das gute Aussehen?
    Was steht denn schmutziges hier, das andere nicht sowieso wissen werden?

Werd doch mal konkret oder lass es einfach bleiben, du wirst echt immer "unguter". Sorry, is aber so :(

Selbst wenn die Freundin damit ein Problem haben sollte, ist es eine Sache zw. ihr und Entenmama, nicht deine.

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

@ML ich bin der Meinung, dass man wadlbeisserinnen wie euch/dir nicht unkommentiert Raum zum hissen lassen sollte. Deshalb schreib ich mit

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

hussen natürlich, nicht hissen

20. anna-mari

klar, aber du kennst dich aus.

es wurden schon suizidgefährdete menschen entlassen, die sich 30 minuten später vom hochhaus gestürzt haben (in meinem bekanntenkreis passiert).
    unser system ist nicht fehlerfrei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden