1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lol na schau, mit dem beschimpfen kennst dich ja schon gut aus!

2. Helen

VIP: :Silber

Die Wahrheit, die eigene Freundin im größten Forum Österreichs bloßgestellt zu haben, tut halt weh, gell?

3. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

?! Es wurde weder ein Name noch sonst was genannt, die andere Bekannte kennt die Story, und die im Spital getroffene hat die Story wohl von der Betreffenden selbst gehört. Weiß ned, soviele hier erzählen Geschichten über irgendwelche Leut, über soviele Schwiegermütter wird geschimpft, aber hier wird die TE mit Gift bespritzt.

mMn klingt die Geschichte plausibel, find nix widersprüchliches, aber vl. kann ja mal eine der Giftspritzn hier mit dem Megadurchblick, aufklären.

4. Helen

Vielleicht lieg ich ja falsch, aber auch ohne Name und Adresse kann man durch Hochzeitstermin, alle Daten der Trauzeugin, Angabe des Juweliers, aller finanzieller Daten der Hochzeit und das Spital sehr wohl Rückschlüsse ziehen. Immerhin haben ja die Überraschungszeugen den Weg hierher gefunden ... Alles ergoogelbar! Und sollte sich meine Freundin einen solchen Schnitzer erlauben, dann würd ich wohl diese ehebaldigst aus meinem Leben entfernen.

5. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

alle, die nur blöde maulen können:gehts alle a bisserl gacken!alle anderen:danke für die netten worte und für das mitgefühl!

6. Helen

noch ein bisserl und der Faden ist geschlossen, falls das das Ziel der Nettigkeiten sein soll ...

7. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

ich hab außerdem niemanden blossgestellt.sie weiß hierrüber bescheid,da sie in meinem beisein ein bissi mitgelesen hat.sie sagt,dass ihr arme seelen seid und sie das niemanden wünscht,was sie durch macht und was man(n) mit ihr gemacht hat.sie meint,ich soll mich gar nicht mit euch herstellen,weil ihr zu hirn- und herzlos seid, um das zu kapieren.

8. Helen

Sprachs und setzte ein Posting ab. Und noch eins ...

9. Helen

Kanns sein, daß es hier nie darum ging, das finanzielle zu klären? Sondern einzig und alleine darum, den Ex-Verlobten ein bisserl anzupatzen?

10. na geh, wars das jetzt an beleidigungen?

11. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Liebe Entenmama,

Ich bin auch der Meinung du solltest dir vieles nicht zu Herzen nehmen, auf der einen Seite, gab es hier verdammt viele arge Fakegeschichten, das streitet keiner ab, die Leute sind einfach geprägt. DAS allerdings rechtfertigt allerdings in keinster Weise, wie hier zum Teil mit Leuten rumgesprungen wird, die einfach mal in ihrer "Not" einen Seelenstriptease ablegen.

Einige hier haben so ein perfektes Leben, nie Probleme, Kummer oder Sorgen, einen perfekten Haushalt, suberbrave geschniegelte Kinder, Kochen putzen und arbeiten Vollzeit, haben DEN Ehemann und schreiben im Forum nebenbei 70 Einträge pro Tag.

Andere haben Sorgen, Kummer und Probleme, schreiben hier aber nicht drüber, weil sie die Reaktionen hier kennen, und den Giftspritzen nicht zum Opfer fallen wollen.

und wieder andere haben Sorgen, Kummer und Probleme, schreiben hier weil sie es nicht wissen, und werden in der Luft zerrissen.

Manche andere haben einen Sonderstatus dürfen schreiben, schimpfen, flamen was sie wollen, und haben trotzdem ihre Lemminge.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Liebe, und die Zeit wird ihr helfen, diesen Schlag wegzustecken.

Mein Senf zum Tag :)

12. :eek:eek: Du bist dir sicher, dass das die richtige Beschäftigung für eine psychiatrische Patientin ist, die gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat ?

13. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Ich les hier schon die ganze Zeit mit und ich finds echt erstaunlich, wie sich manche "Erwachsene" hier verhalten - ob das Gschichtl jetzt wahr ist oder nicht, irgendwann kann mans auch gut sein lassen. Kleine Kinder sind a Schmarrn gegen euch, ständig das letzte Wort haben müssen und ständig hinpecken.

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

@mauslöwin: deine posts sind so lächerlich? Soll wer zu cartier spazieren und fragen, wer einen Verlobungsring gekauft hat? Oder alle Standesämter durchgehen wg eines Termins irgendwann in drei Wochen?

Solche trutschen wie ihr kommen einem wirklich selten unter! Nur ja nicht zugeben, dass man im unrecht is!
    @alpha: pfui

15. Jorja

Jorja Gast

ich denke, dass sich hier viele in das reinfühlen können, einfach, weil sie schon selbst verlassen wurden. deine freundin hat unter dem stress falsch reagiert (selbstmordversuch), aber sie hat nichts erlebt, was nicht verarbeitet werden kann. ihre beziehung ging in die brüche. schlimm. blöde geschichte, dass es kurz vor der hochzeit passierte, weil das einfach unangenehme umstände macht, diversen aufwand erzeugt, zeit kostet.

dir kritik geht, so denke ich, eher in deine richtung, weil du hier viel exponiert hast, was so eigentlich nicht exponiert gehört.

ließest du deine freundin diesen thread wirklich lesen, würde ihr das hier geschriebene noch mehr zusetzen. du hast aber durch dein outen hier die reaktionen bewirkt.
    mein appell: zeig ihr nicht, was hier steht.

16. KittyMe

KittyMe eat me

:goodpost:

17. @fencheltee moi, DAS trifft mich jetzt aber ...

18. Helen

Nö, brauch ma nimmer. Den Juwelier hat die liebe Trauzeugin bereits gepostet

19. @jorja genau das ist es. Es geht um die te.

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

Dass dich das nicht trifft, ist mir bewusst. Aber ich les dein ungutes Gestichel so oft, das kann man ned immer unkommentiert stehen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden