1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Papa85 Berthold! An die Geschichte denk ich bei der Geschichte jetzt auch die ganze Zeit!:wave:

2. Berthold

Berthold Gast

Oh, da bin ich ganz deiner Meinung!
    Aber, wie ebenfalls schon mehrmals geschrieben: die tatsächlichen Kosten, nach Abzug dessen, was übrigbleibt, wenn man bereits getätigte Käufe rückgängig macht oder die Gegenstände weiterverkauft, und Bestellungen storniert. Ich bin sicher, was dann noch bleibt, ist vom Finanziellen her für alle Beteiligten leicht tragbar!

3. Eeyore

Eeyore Gast

Hm ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um so ein g'schobene Geschichte wie beim Papa85 handelt... ich glaub die Geschichte grundsätzlich schon - die Details sind ja nicht so wichtig... so eine Geschichte kommt öfter vor, dass einer der Partner vor der Hochzeit kalte Füße bekommt - besser davor als danach, spart man sich zumindest die Scheidung...

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

es gab die Geschichte mit Papa 85, mit den Palmen, mit einer die ihre Tochter sterben hat lassen, mit einer die mit Zwillingen und dann mit Drillingen schwanger war und alle verloren hat usw.

5. Berthold

Berthold Gast

Glaub ich nicht. Das wird so gut wie nie gemacht.

Der Fred wird sich von selber totlaufen und in Vergessenheit geraten, und das war es. In 2 Wochen erinnert sich keiner mehr dran. Sturm im Wasserglas, ab auf den Schuttabladeplatz der Zeit damit. Je früher niemand mehr postet, desto schneller.

6. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

gut, das sehe ich als selbstverständlich, daß die Kosten bestmöglich reduziert werden und der REST, die tatsächlichen Kosten (wie Du schreibst), dann auch geteilt werden oder eben von ihm übernommen werden. Ich finde es nicht richtig, das die Kosten (auch wenns nur die tatsächlichen Kosten sind) allein von der Braut und deren Familie übernommen werden müssen, wobei doch er die Hochzeit abgesagt hat!

7. Berthold

Berthold Gast

Du hast ganz recht - ich hab auch drauf geschrieben, dass ich die Story als solche eh glaube. Diese.

Ich wollte nur drauf hinweisen, was heraus kommt, wenn die einen für die Geschichten der anderen "bürgen".

8. whitediamonds

ich könnte mir schon vorstellen, daß die Mods da handeln, vielleicht nicht löschen, aber vielleicht schliessen ... :rolleyes:

9. Nini.74

VIP: :Silber

das hab ich mir auch gleich gedacht:)
    da sah ich unlängst ein haus mit 4 zimmern um läppische 875.000€:D

10. whitediamonds

wenn ich da dazu zählen soll, ich "bürge" nicht für die Geschichten anderer, ich habe lediglich versucht zu vermeiden, daß sie als Fake beschimpft wird, da ich zufällig mit der Braut im Zimmer lag. :rolleyes:

11. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ja, Favoriten kann ein ziemlich teures Pflaster sein! :)

12. Berthold

Berthold Gast

Ja, aber siehst du nicht, was ich meine?
    Du kannst ihre Existenz bezeugen, aber mehr nicht. Der Rest ist schon wieder, was du ihr glaubst, weil sie dir so lieb und nett rübergekommen ist. Von mir aus, mag sein.
    Hobie glaubt dir wiederum, weil sie dich schon lange kennt. Aber über die Geschichte der TE kann sie noch weniger sagen als du, weil sie die Betreffende nicht einmal selber getroffen hat, also die Geschichte nicht von ihr selbst gehört hat und deren Glaubwürdigkeit einschätzen kann. Und die nächste sagt wieder: Ich kenn Hobie schon so lange - wenn die etwas glaubt, muss es stimmen.

Aber du, liebe WD, bist es, mit der alles steht und fällt! Du sagst, du bürgst nicht. Aber wenn du deine Zimmergenossin verteidigst und für ihre Geschichte einstehst, dann tust du genau das, verstehst du nicht? Ihre Person mag kein Fake sein, aber ihre Geschichte sehr wohl - du weißt es nicht!
    Und ich setze noch eines drauf: sie selber mag ihre Geschichte sogar für wahr halten, das heißt noch nicht, dass sie objektiv stimmen muss! Dann erzählt sie sie dir völlig überzeugt und überzeugend, und du musst sie unbedingt für wahr halten, weil du merkst, dass sie nicht lügt - tut sie ja auch nicht, nicht bewusst.

Noch mal: Ja, auch ich selber glaube, dass sich die Sache so wie beschrieben zugetragen hat. Nur bewiesen - bewiesen ist es nicht.

13. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

ich habe schon sicher vor 12 seiten um schliessung hier gebeten.das macht man erst,wenn schimpfwörter usw.fallen,wurde mir geschrieben.es kotzt mich eh schon an!leider kann man ja selber nichts löschen od.sperren,obwohl man man selbst das thema begonnen hat.

14. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

du musst nur ein bisschen schimpfen und flegeln anfangen. :cool:

15. whitediamonds

Ich verstehe was Du meinst, aber welches Thema in einem Internetforum ist schon bewiesen? :rolleyes:

Ich habe lediglich bestätigt, daß es die Braut gibt und es sich um keinen Fake handelt.

Und ich habe nicht nur der Braut geglaubt, sondern auch deren Mutter, Cousine und besten Freundin, die alle da waren und alles bestätigt haben, aber gut, ich vertraue auf meine Menschenkenntnis.

Tut mir leid, daß Du so angegriffen und in der Luft zerrissen wurdest, das hätte so nicht passieren sollen. Diese Foren dienen doch zu nichts anderem, als das man sich austauscht und alle möglichen Themen diskutiert. Wer das nicht möchte, sollte auch nicht in Foren surfen.

Ich verabschiede mich jetzt auch von diesem Thread, wenn wir nichts mehr schreiben, wird hier auch langsam die heisse Luft rausgehen.

Liebe Grüße nochmal an Dich und Deine beste Freundin, wünsche Ihr alles erdenklich Gute!!! :hug:

16. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

das ist bei 99,9% der threads im forum der fall, und trotzdem gibt man seinen senf dazu,lacht oder leidet mit, gibt ratschläge, etc.

papa85 war ein ganz anderes kaliber als diese geschichte. so wie du zweifle ich nicht an dieser story, wobei wir natürlich nicht beide seiten kennen...so wie bei (fast) allen beiträgen dieser art hier im forum und eigentlich sogar im rl.;)

17. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Oh man.

Dann werf ma den Hyänen noch einen Brocken Fleisch hin: Die Hobie gibts wirklich, und das sag ich :) :D

Edit: Ich glaub auch nich das sie hier boshaft sein wollt, sondern sie wollt lediglich die TE unterstützen die hier ja regelrecht zerfetzt wird. In Zukunft werden sich wieder mehr Leute hüten irgendwelche heiklen Sachen hier rein zu schreiben ... :S

18. Helen

LOL

Ist ja wie bei den Richtershows hier: Auftritt der alles erklärenden Überraschungszeugen :D

Seit wann dürfen Suzidversuch-Patienten alsbald wieder heim?
    Warum legt man sie neben Patienten, die nur für Stunden im KH sind?

Fragt sich das keiner außer mir?

19. Helen

Übrigens, bei google kommt dieser Faden an vierter Stelle. Ach, wie wird das die Braut freuen, wenn sie sieht, welch tolle Taten ihre Trauzeugin setzt. Wer solche Freunde hat ...

20. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

es wurden keine namen geschrieben.dasmit dem spital kann ich dir ganz leicht erklären:zuerst wird man mit der rettung in ein x-beliebiges spital zugestellt.wo gerade platz ist.dort wird erste hilfe geleistet und der patient vorerst behandelt.dann wird man in das zuständige spital überstellt.wie man so schnell wieder heim darf?in dem man täglich wieder ins spital MUSS und bestätig, sich unter aufsicht zu befinden.alles klar,mausloewin?!hast nix besseres zu tun als mir so am orsch zu gehen,du wichtigtuerin?kümmer dich mal besser um dein leben oder ist dir fad im schüsserl?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden