1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Komm, liste die Ungereimtheiten, die DU erkannt hast, mal alle auf.

Ich denke, die würden jetzt einige Leute interessieren ;).

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

@silep: würde mich auch interessieren!

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich geh einmal davon aus, dass du schon selbst lesen kannst.
    und wenn nicht dann brauchst du nur die posts der user lesen, die dem ganzen kritisch gegenüber stehen und das sind nicht nur die artemis und ich gewesen.

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Eine andere Antwort war ja von dir auch nicht zu erwarten

5. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Menschenverstand... da war doch was? *grübel*

Ach ja.

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

Albert Einstein ;)

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich bin nicht die SUSI, dass ich eine zusammenfasung mache. :rolleyes:

7. peklis

Kiki, ich habe ALLES durchgelesen.

Und das aber nicht nur 1x - sonder 2x ;).

Ich bin gebildet und traue mir zu, dass ich sinnerfassend lesen und verstehen kann.

Und ich konnte KEINE Ungereimtheiten rauslesen.

Ein paar User, die anfangs negativ dazugesenft haben, haben sich schon zurückgezogen.

Ein paar "Mitläufer" waren auch noch unter ihnen.

Aber mittlerweile sind es nur noch Du und Artemis, die es sich nicht eingestehen wollen, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Entenmama ist zerpflückt worden und ihr sind die Worte im Mund umgedreht worden. Von den zahlreichen Unterstellungen, die NICHT auf den Mist von Entenmama gewachsen sind, red ich gar nicht.

Ich empfehle Euch, den ganzen Thread nochmal zu lesen :). Ihr habt Euch da in irgendwas reinverrannt und schaut nicht mehr nach links und nach rechts.

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Sicher hätte man das per PN klären können. Ich habe das eben heute gelesen und WD angerufen und ihr gesagt das da wohl über die junge Dame geredet wird und das nicht so geglaubt wird. Sie hat mich gebeten zu schreiben das das schon so stimmt, mehr nicht.

Ob das mit dem Geld usw. alles stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal. Wie gesagt ich kenne nur WD und das seit knapp 3 Jahren.

Und nein ich bin kein Fake und ich habe nur DIESEN Nick ( und seit 10 Jahren nie geändert ), was man von vielen anderen nicht sagen kann :rolleyes:

9. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

silkep, ich beginne dann mit dir zu diskutieren, wenn du aufhören magst, deine Meinung als die Wahrheit zu verkaufen. Und anfängst, zu ergänzen "ich habe den Eindruck".

Ansonsten sind das nichts als Vermutungen ;)

10. leoben23

VIP: :Silber

ich hinterfrage die sache auch kritisch.
    darf man das hier nicht?
    mir kommt es halt auch spanisch vor wenn sich auf einmal noch drei weitere user zu wort melden und sich alle mehr oder weniger kennen dann läuten bei mir die alarmglocken.

11. peklis

Kiki, wenn DU Behauptungen aufstellst, dann musst Du auch in der Lage sein, Fakten vorzubringen.

Das hat jetzt nichts mit "Susi" spielen zu tun.

Aber ICH möchte von DIR wissen, WARUM Du davon ausgehst, dass das alles nicht stimmt :).

@Artemis
    Auch Deine Meinung ist nur eine Vermutung. Dich an der Phrase "ich habe den Eindruck" aufzuhängen, ist für mich noch lange kein Beweis, dass Deine Theorie stimmt.

Dann möchte ich auch von Dir Fakten wissen, die Dich dazu bewogen haben, die Meinung zu haben, dass die TE ein Fake ist :).

Ich habe den Thread 2x gelesen und ich habe keine Ungereimtheiten gefunden.

Braut und Bräutigam sind schön und reich.
    Und DAS ist für Euch ein eindeutiges Indiz, dass das alles nicht wahr ist?

12. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schön und reich UND total echt :)

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das interessiert die nicht.

hauptsache man kann darauf hauen.

14. anna-mari

daher sagte ich ja, es immer alles relativ.

15. peklis

Ich seh das ein wenig anders.

3 weitere User haben sich zu Wort gemeldet, weil sie gesehen haben, dass der TE Unrecht getan wurde. Weil sie Beweise haben, dass die TE die Wahrheit geschrieben hat.

Und das sind 3 User, die es schon lange hier im Forum gibt.

Unter Umständen hätte ich die gleiche Sichtweise wie Du, wenn plötzlich 3 neuregistrierte User hier ankommen, und die TE verteidigen.

16. anna-mari

ja, ich auch nicht.

17. anna-mari

nein, denn es gibt bisher keine sachlichen widersprüche, also ist es mehr als eine vermutung.

18. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

google mal nach den Grundstückspreisen in Oberlaa!

19. anna-mari

wie gesagt, erinnert mich an den babysittter.

und mit keiner vermutung hatte man diesbezüglich recht, denn ich hatte danach kontakt und ich konnte etwas anderes beobachten.

20. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

wohl wahr, ich mag einstein.:herz2: ändert nichts an der kernaussage meines beitrages.:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden