1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

nicht mal verschreiben darf man sich!den verlobungsLÖSUNGSGRUND natürlich.wenn du so leicht zum unterhalten bist dann hast du eh keine sorgen im leben.und hohe ansprüche wahrscheinlich auch nicht

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nau wer versucht da jetzt unter die gürtellinie zu schlagen.... wird schön langsam anstrengend gell die viellen gschichtln aufrecht zu erhalten und vor allem den durchblick.... :D

und entlobung hätte die sache am punkt gebracht!

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Die Hobie is schon ewig und drei Tage hier im Forum - was man von vielen der lästerschwestern hier nicht behaupten kann (sonst würden sie ihre Glaubwürdigkeit nicht mal im Traum anzweifeln)

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

und MIR sagt man nach, ich lese zuviel pilcher:boes:

5. KikiundLauftier

nur weil wer lange hier ist, muß noch lange nicht alles stimmen was sie zum besten geben...

6. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

kiki und artemis, ihr seids eine show.:D ihr könnt davon ausgehen, das ist kein fake.;)

7. KikiundLauftier

und woher weißt du bescheid?

trau mich gar nicht mehr fragen, du bist die cousine.... *prust* :D

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

@Kiki: schon gut, mach dich nur lächerlich! Wie gesagt, diejenigen die Hobie noch kennen, wissen, dass man ihr glauben kann.
    Ihr seid unpackbar, echt.

9. KikiundLauftier

nicht böse sein, aber lese von anfang an einmal alles durch, da sind so viele ungereimtheiten und wahnwitziges, dass es wirklich ein bissl schwer fällt das ernst zu nehmen.

10. Fencheltee

Fencheltee Gast

Und trotzdem sollen solche Dinge passieren. Vielleicht hat die TE eine etwas romantisierende Art, die Geschichte darzustellen, aber sonst kann ich nix seltsames dran finden. Weder die höhe der kosten, noch die Reaktion der Freunde oder sonstwas...

11. Plastilin

nein, nein, bitte mach weiter, herrlich zu beobachten!:D:D

12. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Das ist ja das Drama!

Mittlerweile holen sie sich zu viert die Watschen ab .... hättens doch einfach eine PN geschickt. Aber nein, man muss sich noch richtig Mühe geben, um aus dem ganzen Faden einen Running Gag auf Jahre zu machen ...

Gerade wer +500 Beiträge hat sollte das Pafo doch echt kennen ...

13. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

Minotaurus12 sollte auch besser lesen, sie kennt mich nicht mi dem Namen whitediamonds, ich stelle mich ja auch nicht mi meinem Nick vor! LOL

14. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

lies nur,kiki.ich muss nix aufrechterhalten.hab ja auch nix erfunden.ich habe geschrieben wie es ist.ich finde es von dir sehr hochmütig dich für etwas besseres zu halten.eigentlich bist du eine arme wurst.

15. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

...sag mir nur eines:

Du bist NICHT die Braut? :eek: :D

16. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

@ kiki & artemis
    Ist es wirklich so schwer, eine Entschuldigung an die TE zu richten?
    Ist es wirklich so schwer zuzugeben, dass Ihr der TE Unrecht getan habt?

Ich habe den ganzen Thread gelesen und ich konnte nicht einen Grund dafür entdecken, dass es sich da um einen Fake handelt.

Und wegen der Neuanmeldung der TE:
    Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es sich hier um eine langjährige Userin handeln könnte, die sich einen neuen Nick zugelegt hat, um Ihre Sorgen zu erzählen, ohne erkannt zu werden?

Es gibt genug Leute hier herinnen, die sehr bekannt sind, sehrwohl aber auch das Bedürfnis haben, anonym was zu posten.

Generell ist aufgefallen, dass es gewisse Leute hier im Forum gibt, die eine regelrechte Fake-Paranoia haben. Und mittlerweile muss man sich fast fremdschämen, wenn man diese lächerlichen Beiträge liest.

Artemis, ich habe Dich immer sehr gerne gelesen und Dich echt für eine sehr intelligente Userin gehalten.

Das gerade DU Dich auf das Niveau dieser unreifen Fakejäger runterbegibst, schockiert mich sehr :(.

@Entenmama
    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute :hug:

17. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

*bruahaha* Bitte aufhören - ich kann nicht mehr!

18. Plastilin

nein, ich bin einfach ein mensch mit gesundem menschenverstand.:cool::D

19. KikiundLauftier

ich bin in keinster weise hochmütig, aber ein kabarett ist ein schmarrn gegen euch.

und beleidigend brauchst nicht werden, den ich habe dich auch nicht beschumpfen.
    weil sonst ziehen wir gleich ganz andere seiten auf, fräulein!

20. Fencheltee

Fencheltee Gast

"fremdschämen" trifft's genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden