1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

oh, darauf antworte ich noch:

meine Freundin Hobie hat den Thread durch Zufall im Forum entdeckt und mich angerufen, ich bin übers Iphone eingestiegen nachdem sie mir von den Lästereien erzählt hat.

Ich wurde übrigens noch am selben Tag entlassen, könnte sogar die Entlassungspapiere einstellen, aber wie komm ich dazu, ich muss mich nicht rechtfertigen, habe lediglich bestätigt, daß es kein Fake ist, aber Euch ist scheinbar fad!

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht sind wir einfach zu normal, dass wir das verstehen.... :rolleyes:

3. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Glaub mir eines liebe Anna-Mari , wer in Favoritn daheim ist, ist sicher kein Reicher!;)

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Liebe KikiundLauftier!

Was genau möchtest Du mir unterstellen? Das ich ein Fake bin? Das das mit der Braut ein Fake ist? Das WD und ich nicht befreundet sind? Das ich oder WD oder Entenmama das seit mindestens 10 Jahren ( den solange schreibe ich schon im Forum ) geplant haben?

5. Entenmama

Entenmama Gast-Teilnehmer/in

die sachen wurden ihm schon zugestellt.und jetzt?was gibts da jetzt noch zum maulen?@berthold:zu deiner vermutung, er könnte nicht entsprechen:er kommt übrigens auch aus einer sehr gut situierten familie.meine freundin weiß,dass ich hier über sie schreibe.sie findet euch alle sehr arm.und ja,sie war in lainz.jetzt wisst ihr natürlich sehr viel mehr über sie.wow!stimmt.eine beziehung,partnerschaft,ehe läuft zw.zwei personen ab.komisch.bei der lösung der verlobung war die mami vom burli dabei.und beim sachen abholen der papi und ein busenfreund.er darf von dritten unterstützt werden,sie nicht?!tz.

6. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ist ja ein ziemlicher Zufall, dass man mit seiner Freundin im selben Krankenhaus liegt. Dann noch im selben Zimmer. Und dann noch gleichzeitig dort wen kennen lernt, den man hier diskutiert.

Jetzt wird´s kompliziert, jetzt brauchst du ein gutes Merkvermögen. Ich empfehle Stichworte mitschreiben ;) :D

7. KikiundLauftier

uiiiii...die nächste.....leg dich hin...beine hoch.....und jetzt ganz tief einatmen....ausatmen....einatmen.....ausatmen...... usw.

8. KikiundLauftier

ich glaub ich brauch ein stamperl...vielleicht seh ich dann klarer.... :D

9. Entenmama

stimmt.ich bin nicht reich.ich bin eine arme maus.alleinerziehend,in karenz und muss jeden cent 3x umdrehen.na und?sie ist eben reich.das war zw.uns aber nie ein thema,denn wir wollen uns menschlich!wir sind wie schwestern,egal ob sie mehr geld hat und ich keines hab.ich würde für sie immer durchs feuer gehen und sie für mich.sie ist auch immer für mich da gewesen,wenn es mir mal nicht gut ging.oder dürfen bei euch nur dir reichen mit den reichen und die armen mit den armen zu tun haben?

10. Jorja

Jorja Gast

und bei einer der beiden gelegenheiten wurde die von dir berichtete begründung für die auflösung der verlobung übermittelt? warst du zugege?

womöglich hat er seine homophilie entdeckt... wäre ja auch eine möglichkeit und eine, gegen die man absolut nichts sagen kann.

11. KikiundLauftier

warum euch?

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

das hilft bei Dir nicht mehr

13. whitediamonds

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

ICH bin mit der Braut im Zimmer gelegen und habe meiner Freundin HOBIE davon erzählt, weil ich sehr betroffen war. Hobie hat heute diesen Thread entdeckt und much darauf hingewiesen, ich bin dann aufgrund der Lästerein übers Iphone rein. Entenmama habe ich im KH kennengelernt, da sie ihre beste Freundin besuchte und bis zu meiner Entlassung auch bei ihr blieb.

14. Entenmama

noch was: ich kenne hobie nicht und whitediamonds auch nichtes war eine dame in ihrem zimmer.wenn es whitediamonds war/ist,dann ist es wirklich ein zufall.herzinfarktverdacht war das,soweit ich mich erinnern kann.mama mit 2-jährigen buben.aber mehr weiß ich über die dame nicht.einmal gesehen.keine freundin von mir.und?zufälle gibts nun mal im leben.problem für euch?

15. KikiundLauftier

bei so viel irrsinn nicht, da hast du recht :D

16. Entenmama

den verlobungsgrund,den angeblichen,teilte ja er der braut mit und diese mir.ist das schwierig zu kapieren?!saufts weniger stamperl!

17. whitediamonds

Ja, das war ich!!!

Ganz liebe Grüße von mir, lass Dich nicht ärgern und lass bitte auch Deine beste Freundin herzlich von mir grüßen, ich hab noch sehr viel an sie gedacht und wünsche ihr alles Gute!!!

18. KikiundLauftier

den verlobungsgrund..... :roflsmiley: ahhh..du bist herrlich, besser als kino :D

19. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

White Diamonds , sagt sie hat Entenmama im KH kennen gelernt und Entenmama sagt sie kennt sie nicht?

Jetzt fehlt bei der Geschichte nur noch der Böse Kalte Füsse Mann:cool:

20. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich wollte echt diesen hier machen :wave:

Aber die Zynikerin in mir kann einfach nicht mehr anders. "Huhu, Hallo ich war doch mit Deiner Freundin gestern noch in der Geschlossenen, wie geht´s ihr denn so?" :eek: Kann sich "die Braut" bitte bald registieren? Ich hätte schon einen Namensvorschlag: Beatrice Kiddo. :D

Aber mal im Ernst spätestens jetzt, würde ich als "die Braut" (sollte ich jemals Wind davon kriegen) auszucken, aber richtig voll Gas! :mad:

Der Thread ist mittlweile das Beste, das absolut B-e-s-t-e seit langem!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden