1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitediamonds

whitediamonds Gast-Teilnehmer/in

na und ... was sagt das schon!?

Ich bin scheinbar mit der besagten Braut im Zimmer gelegen und sie hat mir total leid getan, ist eine wirklich liebe junge Frau. Schön, daß Ihre Familie und Freunde so hinter ihr stehen!

Mir ist auch egal was Ihr denkt, die Welt ist manchmal kleiner als man denkt ...

2. whitediamonds

ups ... Rechtschreibfehler ... sorry, bin unterwegs und schreibe vom Handy :/

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

na schau, - fast so gut wie die putzfrau oder der ex-holde in persona! :cool:

4. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Reich und Schön, mitten in Favoriten in einer Wohnung? :confused:

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

gott..ins gefängnis wird sie deswegen nicht kommen.

moralisch gesehen hat sie alles recht der welt sich so zu verhalten.

6. anna-mari

könnte mir auch passieren.

7. leoben23

VIP: :Silber

also ich bin ja wirklich gespannt wer sich noch alles meldet. :rolleyes:
    jetzt wären wir mal bei 4 personen, oder?
    Hab ich wen vergessen?

8. anna-mari

es ist gut, dass du dich artikuliert hast.

9. anna-mari

:rolleyes:

10. anna-mari

reichtum ist immer realtiv.

11. anna-mari

drei...oder?

interessanterweise alle hier zu einem unterschiedlichen zeitpunkt registriert.

aber vielleicht hat die te wohlweislich schon vor jahren verschiedene nicks angelegt.;)

erinnert mich an den babysittertypen, da waren auch alle so wie jetzt.

ohne wirkliche fakten.

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Egal wer was oder wem glaubt ich kenne die Entenmama nicht und auch nicht die Braut, ich weiss nur das meine Freundin betroffen war was da passiert ist.

Liebe Entenmama!
    Alles Liebe Deiner Freundin und schön, dass Ihr so zu ihr steht. Leider ist das ja nicht immer so ( vor kurzem erst erlebt ).
    :wave:

13. whitediamonds

Ihr habt scheinbar auch keine anderen Probleme als andere in der Luft zu zerreissen!

Wie auch immer, die Braut gibt es und ich will über sowas eigentlich nicht im Internet mit Wildfremden über so persönliche Dinge diskutieren!

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

schau ma einmal wie groß die familie ist :rolleyes: vielleicht haben wir glück und nicht zu groß, da wir nicht in sizilien sind.

15. KikiundLauftier

das war grad ein schenkelklopfer schlecht hin..... :D

16. KikiundLauftier

schlechter vergleich anna, den wissen wir wie die (ex) braut so in der beziehung war?

17. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Zwei Leut gleichzeitig im KH gelegen (nein, drei, oder?) und zwei davon schon entlassen. Und surfen zufällig beide gleichzeitig hier.

Heißt, gleichzeitig mit der besten Freundin. Und ich wart jetzt drauf, bis die Holde "Internet ins Krankenhaus sich legen lässt" und eine Liveschaltung erhält *loool*

Endlich mal Ersatzprogramm zum GP :D

18. whitediamonds

also das ist ja Kindergartenniveau hier ... Hobie und mich kennen einige hier im Forum persönlich und seid mal ehrlich, glaubt Ihr ernsthaft, daß jemand einen Fake jahrelang vorbereitet und mit verschiedenen Accounts hunderte von Beiträgen schreibt, um dann mit einem neuen Account einen Fake zu posten????

Ich ziehe mich zurück, empfehle Euch aber Euch besser zu erkundigen bevor Ihr über jemanden lästert, schaut Euch unsere Profile an, etc.

Fraglich wie alt Ihr seid, derartiges Benehmen scheint mir doch sehr unreif!

Viel Spaß noch, ich wünsche Euch, daß Ihr nie Erfahrungen postet und dann Wildfremde, die nix besseres zu tun haben, über EUCH lästern!

19. KikiundLauftier

warum betonst du immer so, dass wir wildfremd für euch sind?

ich würde wildfremden nicht so viel privates erzählen auch wenn es in einem forum ist. :rolleyes:

20. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

In Zeiten von mobilem BB in Ö ist das aber bitte keine Hexerei:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden