1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 26 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorja

Jorja Gast

es waren ja alle möglichen anverwandte der braut zugege, die ihn in die wohnung hätten begleiten können.

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

wer spricht von irgendwen überlesen?

du bist irgendwie ganz schön zickig heute. :confused:

3. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

mah, du Ärmster bist ja unglaublich schnell in die Verzweiflung zu treiben! :)

Mama und Busenfreundin sollen sich raushalten...

soweit so gut

Jetzt hätte sie natürlich Professionisten damit beauftragen können ihr Schloss zu ändern um ihrem Ex den Zugang zu IHRERE Wohnung nicht mehr möglich zu machen.
    Hat sie nicht... sie hat ihre Eltern und ihre Freundin gebeten.
    uuuuuur blöd von ihr. Stimmt!

Ausrichten lassen, dass er an seine Sachen kommt wenn sie draußen is, kann sie auch machen, klar. Aber bitte bloß nicht von Freundin oder Mama - die haben sich ja gefälligst rauszuhalten.

Er wird es allerings höchst wahrscheinlich auch schaffen bei ihr nach zu fragen was mit seinem Zeug is, oder?

4. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

die Braut is aber MÜNDIG und hat das Recht zu bestimmen wer ihre Wohnung betritt und wer nicht.

5. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt. Wenn man einem Menschen plötzlich alles Schlechte zutraut, nur weil er nicht mehr in einer Beziehung mit einem sein möchte, ist das für mich eine reine Selbstaussage.

Warum sollte dieser Mensch plötzlich zum Unhold avancieren?
    Warum sollte er die Wohnung "ausräumen"? Und nicht nur seine Sachen entfernen?
    Warum sollte er ihr schaden wollen?`
    Zumal er selber genug Geld zu haben scheint?

Er hat keine Straftat begangen. Er möchte lediglich keine Beziehung mehr. Das ändert nichts an seiner Persönlichkeit.

Und was man Anderen zutraut, sagt darüber was aus, was einem selbst das Nächste ist. Meiner Meinung nach.

6. Nini.74

VIP: :Silber

die TE hat es eh erklärt.

die braut hat eine wohnung in wien. er ein haus in mödling.
    der bräutigam hat bei ihr, also in IHRER wohnung gewohnt.

also wohnten sie dort gemeinsam, aber die wohnung gehört ihm NICHT.

so schwierig?:rolleyes:
    wo widerspricht sie sich denn da bitte?

....und ich denk in dem fall kann die braut in IHRER wohnung die schlösser wechseln lassen sooft sie will....

7. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

das stimmt schon alles so wie du es schreibst.

Aber lies mal ganz kurz im AE Unterforum mit. Du wirst geschockt sein wie weit ein Mensch alleine von seinem gekränkten Stolz getrieben wird.

Rechtlich is sie (meiner Meinung nach) nun mal auf der sicheren Seite und es steht ihr zu ihre Wohnung und ihr Eigentum zu "schützen"

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Liebe Entenmama!
    War Deine Freundin am Donnerstag in Lainz? Wenn ja dann ist sie mit meiner Freundin gemeinsam im Zimmer gelegen und ihr habt auch geredet, sie wird sich dann am abend bei Dir melden. Meine Freundin hat mir von ihr erzählt und sie fragt sich die ganze Zeit wie es ihr geht.

Ich hoffe Deiner Freundin geht es bald besser. Alles Liebe

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

SUPER, jetzt fehlt nur mehr das von der armen verlassenen braut der name genannt wird :D

10. Berthold

Berthold Gast

Rechtlich ist sie alles andere als auf der sicheren Seite, solang SEIN Eigentum in ihrer Wohnung ist.

Und da ich nicht weiter rumzicken möchte und eigentlich alles für gesagt halte, was es dazu zu sagen gibt, halt ich mich mal etwas zurück (vielleicht schaffe ich es ja sogar ganz).

11. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

da mach ich mit! :)

12. KikiundLauftier

wenn es so weitergeht glaube ich nicht lang, denn es wird immer kurioser :rolleyes: :D

13. leelee

leelee Gast

Beziehungen enden - vor Hochzeiten, nach Hochzeiten, ohne Hochzeiten... so what...

Ist jetzt jeder ein Bösewicht, der es wagt, sich zu trennen? :eek:

14. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Und wenn jetzt noch die Putzfrau der Nachbarin der Mutter der jungen Dame auftaucht (mit unter 100 Beiträgen), wird es NOCH glaubwürdiger ;)

Ich würd mal, wie schon vorgeschlagen, noch genauer ins Detail gehen. Würde es die Freundin geben, würde es sie sicher freuen. ;)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich wäre auch erstmal angepisst ohne ende.

ich würde in solch einer situation auch erstmal kein verständnis für mein gegenüber aufbringen.

16. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Wenn es die junge Dame war die bei meiner Freundin im Zimmer gelegen ist dann gibt es sie wirklich. Und ausser das ich das KH erwähnt habe, habe ich nichts weiteres über die Freundin gesagt.

17. KikiundLauftier

anna, wäre ich besagte freundin dann wäre ich angepisst wenn meine angeblich beste freundin mit solchen informationen in ein forum geht und am besten ist noch die hobie.:rolleyes:

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

wiso?

19. KikiundLauftier

ich sag nur lainz...... :D

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ich habe weder Name noch sonst was genannt. Ich sehe jetzt nicht wirklich was dran aber ok.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden