1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 web cube

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 11 Juli 2011.

1. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Ja, selbstverständlich! Die meinten: oh ja, wir wissen, dass es in diesem Bereich öfter zu Störungen kommt und es viel zu langsam ist, aber wir hoffen das in ein paar Monaten!!! beheben zu können. Also der cube funktioniert bei mir am Vormittag einwandfrei, aber gegen Abend erinnert er an ein altes Telefonmodem. Nicht sehr witzig finde ich das. Das Problem ist Überlastung, weil jetzt wohl zuviele Leute das Ding haben! Ich würds zurück geben, was aber natürlich nicht geht :mad:

2. lexibald

lexibald Gast

Drei bietet den Kunden bei NACHWEISBAREM DAUERHAFT GESTÖRTEN EMPFANG in Kulanz die Aufhebung des Vertrags an. Allerdings ist dann für dich zumindest die anteilige Bezahlung der genutzten Hardware notwendig. Du zahlst somit den Webcube und dafür bist du aus den monatlichen Gebühren raus.

3. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Schön und gut, aber es nervt und ich bin mit dem Ding eben nicht zufrieden. Da nach Erfahrungen gefragt wurde war meine Antwort eben: Hände weg, wenn viele Leut dranhängen an dem cube, dann funktioniert das Ding nicht mehr. Letztlich muss ich wieder denen nachrennen, dass sie mich aus dem Vertrag rauslassen, den sie nicht erfüllen und dann womöglich noch einen cube zahlen, den ich eh nie mehr brauche. Und das nach grad mal 2 Monaten! Ich ruf dort jetzt eben täglich an, aber eigentlich hab ich in meiner Freizeit auch anderes zu tun!

4. lexibald

lexibald Gast

Das ist aber noch kein Grund, hier um Forum rum zu schreien. Dazu ist ein Wutball sicher besser geeignet. Ich werde mich daher mit weiterführenden Informationen zurück halten. Die Inflation von Rufzeichen in Postings ist bedauerlich.

5. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

also ich finde diese info doch sehr hilfreich. denn auch wir wollten aus a1 raus und uns den webcube holen. wenn ich aber lese, dass auch dieser sehr langsam sein kann, dann lasse ich das lieber. ich hab mich bei a1 schon dumm und deppat geärgert und wir kommen nicht raus aus dem vertrag.
    das posting war also nicht daneben und gehört genau hierhin

6. loleni

VIP: :Silber

Ich hab meinen Webcube auch nach einer Woche zurückgegeben. Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist oder nicht, jedenfalls konnte ich nicht mal ein Youtube-Video ruckelfrei ansehen :( Sehr schade, hätt ihn sonst optimal gefunden...

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Super Speed Set funktioniert supertoll erreiche ohne Kabel an die 20Mbit;) fast überall im Haus kabellos

8. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

was ist ein super speed set?

9. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden