1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 mal hintereinander zwillinge....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Juli 2011.

1. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

Einmal einweisen...danke :D:D

2. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

naja, ich hab sie einmal "groß" gekriegt, denke ein zweites mal würde ich auch noch ohne gröbere nervenschäden schaffen.
    das dritte mal allerdings, würde nicht mehr zustande kommen, da ich mir nach dem zweiten mal sowas von sicher die eileiter durchschnippeln ließe ;)

3. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

Nach dem Bericht habe ich echte Panik bekommen, weil bei uns die Wahrscheinlichkeit für Mehrlings-SS bei über 80% sind

4. Liserl

Liserl Gast-Teilnehmer/in

Also einmal zwillinge hab ich bis jetzt überlebt, ein weiteres kind hätten wir noch gerne und ich würd schon schlucken, wenns noch mal ein doppelpack wär, aber mei, jetzt hab ichs ja die letzten elf monate probiert und es ist recht gut gegangen, da schaff ichs auch ein zweites mal.

...ein drittes mal würd ichs dann aber gar nicht riskieren...

5. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja WAHNSINN!

6. klartext.

klartext. Gast

nein.

7. amanin

amanin Gast

:eek: woher hast denn das?
    Ich bezweifel das es "natürlich" Drillinge und Vierlinge gibt :eek:

8. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

und ich kann mir kaum vorstellen, dass man gerade so viele mehrlingskinder bekommen kann. da müssten ja im grunde viiiele viele kaiserschnitte gemacht werden, ich bilde mir ein dass hier in österreich zumindest nach dem 4ten geraten wird eine unterbindung vornehmen zu lassen, weil das schon das "limit" für den körper sein soll. wäre wirklich interessant was da dran ist!!!

abgesehen davon 69 kinder....ich hätt ein riesen namensproblem :D

9. amanin

amanin Gast

Stimmt, an die KS hatte ich gar nicht gedacht und das 17 irgendwas.
    Aber ich zB würd mich sicher nicht unterbinden lassen nur weil ich Vierlinge bekommen habe.

10. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Mit genügend unterstützung, warum nicht.

11. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wofür braucht die frau noch einen geburtsvorbereitungskurs die muss ja eh schon profi sein :D:D

12. moncherie

moncherie Gast

1700irgendwas waren diese 69 kinder sicher auch zum großteil nicht lebendig.
    und ja, mehrlingsgeburten über 2 kommen auch natürlich vor. höchst selten, aber doch.

13. amanin

amanin Gast

Ja schon verständlich, aber sooft, weißt was ich mein?

14. moncherie

moncherie Gast

also ich glaubs schon. vielleicht hatte sie "besondere bedingungen" dafür, körperlich. es gibt doch immer wieder dinge, die man nicht glauben kann. deswegen stehen sie ja auch im guiness buch der rekorde:D

beneiden tu ich die arme aber nicht....

15. moncherie

moncherie Gast

oder es war voll die urban legend damals. ein bauer, der mit seiner fruchtbaren frau angeben wollte;)

16. amanin

amanin Gast

hmmm.

17. amanin

amanin Gast

Das glaub ich schon eher :D

18. Rhea84

Rhea84 Gast

Auf Wikipedia hab ich eine Mutter mit 53 Kindern gefunden. Allerdings tragisch, dass nur wenige überhaupt ein paar Jahre leben durften.

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Stratzmann[/ame]

Und das hier hab ich auch gefunden:
    Die gebärfreudigste Frau
    Die meisten Kinder geboren hat, soweit offiziell beglaubigt, mit 69 die erste von zwei Frauen des Bauern Fjodor Wassiljew (1707-82) aus Schuja, einer Ortschaft etwa 240 km von Moskau (Russland), geboren. Sie brachte in 27 Schwangerschaften 16 Paar Zwillinge zur Welt, siebenmal Drillinge und viermal Vierlinge. Über den Fall hat am 27. Februar 1782 das Kloster Mikolskaja nach Moskau berichtet. Die Kinder, von denen mindestens 67 das Säuglingsalter überstanden, waren etwa zwischen 1725 und 65 geboren worden.

Die gegenwärtig gebärfreudigste Frau
    der Welt ist Leontina Albina geb. Espinosa (*1925) aus San Antonio (Chile), die 1981 ihr 55. und letztes Kind auf die Welt brachte. Ihr Mann Gerardo Secunda Albina oder Alvina (*1921) sagt, daß sie 1943 in Argentinien geheiratet haben und schon fünfmal Eltern von Drillingen (alles Jungen) geworden waren, ehe sie nach Chile kamen. Nur 40 (24 Jungen und 16 Mädchen) von den 55 Kindern überlebten. Elf Kinder starben bei der Geburt oder verloren ihr Leben bei einem Erdbeben.
    Die Bäuerin Maria Olivera (*1939) aus San Juan (Argentinien) soll am 31. Januar 1989 ihr 32. Kind zur Welt gebracht haben. Alle Kinder sollen noch leben.
    (http://www.ende-genealogy.de/rekorde.htm)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden