1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

3 jährige stürzt aus fahrenden Auto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 4 Juli 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

meine kinder fahren bereits selber :D

2. Sonja20

Sonja20 Gast

na dann :cool::D

aber wie hast du das gemacht wie sie noch kleiner waren ?
    oder war das da auch noch so mit tragetasche hinten auf die rückbank stellen ?

3. mo-mo

genauso. ;)

als sie babys waren transport im kinderwagenoberteil und hinten auf der rücksitzbank, oder mitfahrer/in mit kind am arm (rücksitz). maxi cosi gabs noch nicht. später dann schwarzer styropor-römersitz der I. mit dem orangen plastiktischerl.

4. Berthold

Berthold Gast

Ich orte einen klitzekleinen Generationenunterschied zwischen zwei Userinnen ...

5. mo-mo

sehr grad, daß meine nachwüchse älter sind als frage-userin :cool:;)

6. schneeeule

schneeeule Gast

Mama? Bist du's? :D -Meine Brüder hatten auch den Römer Sitz damals... ;)

glg, schneeeule

7. mo-mo

hallo, hier spricht deine omi aus dem jenseits :D

8. schneeeule

schneeeule Gast

:eek: He, cool! Bei euch gibt's Internetzugang?!
    Des is klass! :cool:

:D

9. mo-mo

software pur ;)

10. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Apropos Software...

Man kann manche Autos umprogrammieren, sodaß die Kindersicherung aktiviert wird, wenn während der Fahrt ein Gurt geöffnet wird...

11. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich findes es unverständlich - unverantwortlich!!
    Aber da muss ich gleich an eine alte Nachbarin denken, die hat Punkte in den Führerschein bekommen weil die Kinder nicht angeschnallt waren, und hat sich deswegen irrsinnig aufgeregt. Wieso man da denn bestraft werden kann!!!! :eek::eek::mad:

Man kann nur für das Mädel hoffen und beten! Und vielleicht auf eine Erleuchtung der Eltern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden