1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

26.9.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mehlwurm26, 25 September 2011.

1. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

kürbisspalten auf Backblech, würzen, in den ofen - fertig (nach belieben noch zwiebelringe, anderes Gemüse oder feta oben drauf geben)

2. DiagonAlley

DiagonAlley Gast-Teilnehmer/in

Mach meine genau so! ;)

3. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Brathendl mit Ofenkürbis und -kartoffeln

4. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Geröstete Knödel mit Ei und Roter Rüben Salat

5. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Leberknödelsuppe

6. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

:):) hihi, hatten wir gestern!

heute: resteverwertung gebratener gemüseeierreis mit brathuhnresten

7. michi09

michi09 Gast

Tiroler Gröstel

8. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

reste vom Grillen aufbrauchen.. diverse Fleischsorten mit Buttergemüse und Kartoffellaibchen mit den restlichen Salaten

9. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

So, also es war sehr lecker, eher wie Milchreis mit Kokosmilch *g* Klingt also nach mehr, als es in Wirklichkeit ist. Und seeehr mächtig ist es :D Nach einem halben Teller war ich satt (und ich ess normal viel *gg*)

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Brathuhn dazu gabs Füllknödel, nur halt ned im Huhn, sondern daneben und wir hatten gemischten grünen Salat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden