1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wußte logan wirklich nix, bzgl. nervengas. denn das cummings, wo jack ihm schon das messer vors auge hält, nicht auspackt - solche loyaliät dem präsidenten, kann ich mir net gerade vorstellen. bei henderson allerdings schon. der war ja ctu agent. jack hätt ja auch alles für palmer getan (außer seine tochter opfern)
    und es geht um was ganz anderes, na wir werden es bald erfahren

2. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

erstens das.

zweitens: habt ihr schon bei irgendeiner staffel gesehen, dass einer der hauptdarsteller
    a) aufs klo geht
    b) was isst
    c) was trinkt????

und: nach der gestrigen gastankexplosion hätt der jack doch wenigstens a BISSERL verschwitzt/ dreckig/ zerrissen sein müssen......

aber wie der sprichwörtliche phoenix aus der asche eilt er daher!

es is SO spannend!!!

und: wayne palmer wird bei der verfolgungsjagd abgedrängt, auto überschlägt sich, er wird angeschossen, blablabla....
    aber die krawatte sitzt und das hemd ist nach wie vor blütenrein.
    und der anzug hat keine einzige knitterfalte ! *G*

so a gwand hätt i a gern!

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Und sooooooooo sexy war er.:cool:

4. tia

tia Gast

es geht um die nationale sicherheit, da hat man für so kleinigkeiten wie essen trinken und aufs klo gehen keine zeit
    ;)

aber wie der jack das innerhalb von einer stunde geschafft hat von der gasexplosion zum wayne wird mir immer ein rätsel bleiben...

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

jo mei, es gibt ja immer ein paar minuten die wir nicht sehen, wenn der logan grad wieder blödsinn redet , gehen die anderen alle aufs klo, essen was und stylen sich! :D
    eh klar, oder? und das sie nicht müde werden verdanken sie ihren heimlichen kaffeegenuss!

:wave:

6. ilvy1974

na ja, an solchen kleinigkeiten soll es ja nicht scheitern ;)
    trozdem, es ist die geilste und spannendeste serie die ich kenne - jede woche pflicht für mich! und toll, das man schon weiss, das es nach der 5. staffel auch irgendwann mal eine 6. gibt und außerdem einen kinofilm 2008. wie sie den allerdings anlegen, frag ich mich schon :confused:
    aber auf jeden fall :cool:

7. tia

tia Gast

ein kinofilm?? ich nehm an da hat er dann 90 min. um die ganze welt zu retten :D

8. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

Laßt euch zeit - in wie weit Logan drinnenhängt klärt sich in der nächsten Doppelfolge relativ am Anfang

(Viel hab ich gestern nicht gesehen, war schon zuuuu müde)

Habs mir aber aufgenommen und werde es mir heute, wenn die Kinderlein schlafen, zu Gemüte ziehen.

Freu mich schon
    (1 1/2 Stunden NUR ich und Jack:D)

Tja einiges ist eben doch sehr unausgereift, aber ist das nicht bei allen Thrillern und Filmen so.

Hab auch bei den Stirb Langsam Filmen nie gesehen, das der Bruce aufs Klo gegangen wäre.:wave: - oder dgl.

24 verzeiht man das doch!

9. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

noch 4 Tage...

10. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

noch 4 laaaaange tage :(

11. Zwergal

heut ist schon Freitag :wave:

12. ilvy1974

mamamia - ist das spannend :eek:
    diese serie ist echt der hammer schlechthin - soooooo genial und sooooooooooo spannend!!!

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad gesehen- dass auf meiner Vorschau-Seite schon die Episoden der Staffel 6 vorzulesen sind.:eek:

Bin gespannt- was mit Agent Pierce noch passiert.
    Und was ist bitte mit Evelyn und Tochter?? Ich kann es mir zwar denken- aber sowas muß wirklich nicht sein.:(

14. ilvy1974

ja, die fragen hab ich mir auch gestellt. :(

bin gespannt, ob novik was in eigenregie macht. der war ja sehr skeptisch.
    und selbst gardner, ich glaub, dem kam die sache mit heller auch etwas komisch vor. und das genau henderson in den moment anruft, also schon irgendwie pech :rolleyes:
    und diese fiese - das paßte ja echt zu logan. gar net so übel der schauspieler - macht es uns ja fast leicht, den präsi zu hassen :D

15. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

..bin schon gespannt ob Audrey überlebt? Wießt ihrs? Möcht ich gern jetzt schon wissen, mehr aber bitte net!

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ja.
    Mah- hat mir gegraust wie ihr das Blut so runtergeronnen ist.:eek:

17. Zwergal

wow das war ja wieder spannend. Also Audrey kann ja nicht sterben oder es können doch bitte nicht alle alten weg sein....

auf alle Fälle laut Vorschau gehts am Sonntag ja wieder schön zu, es müßte ja schön langsam den Ende zu gehen oder

18. ilvy1974

6 folgen noch, sprich 3 sonntage :)
    ja, im moment ist es echt unheimlich spannend!

19. kidsmum

kidsmum Gast

Werde mir heute die Fortsetzung im Schweizer Fersehen anschauen, bin schon total neugierig!!:rolleyes:

20. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

meinst du die 6.STaffel oder die nächsten Folgen?
    Sind die echt im schweizer fernsehen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden