1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

:D :cool: entzug ist gut, aber stimmt, ich könnt auch weiterschauen. jack ist einfach der wahnsinn.
    aber es gibt ja gottseidank eine 6. staffel. nur wann die wohl kommt?

2. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

Wow, da habe ich ja viel neues erfahren - vorlesen mag ich auch nicht, aber wer der nächste Präsident wird, wollte ich schon wissen.

GG meinte das wäre unrealistisch, aber ich sagte nur, jetzt ist ja auch der Sohn eines Ex-Präsidenten an der Macht:)

Wenn die Cloe ihre "Grimassen" zieht, kann ich mich auch nicht halten, das hat so einen gewissen Charme:D :D

Wie werden wir nur bis zur 6. Staffel durchhalten???

LG
    Flomasa:)

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze mal, dass die nächste Staffel zeitlich erst wieder in ein paar Jahren spielen wird. Und in Amerika ist alles möglich!!:wave:

4. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

Soviel ich weiß (und das ist nicht viel:D) ist die 6. Staffel 20 Monate später.

Ich glaub das ist der Zeitraub der J. bei den Ch. gef. ist.
    (Insider kennen sich aus)

Und ich schätze mal bei uns wird die Staffel wieder Dezember/Jänner starten (hoffe ich zumindest).

Und Cloe ist einfach genial - die ist ja Mrs. Superbrain, was die alles weiß.

Und vor allem hat sie mit drei Tasten immer alle Daten schon bei der Hand, die sie braucht, das gefällt mir:D. Die müssen ja einen megaüberdrübersuperschnellen Server haben!

Naja die CTU kann eben (fast) alles.;)

5. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, ich glaub 18 - 20 mon

so isses

vor allem: sie kann sich innerhalb von sekunden in JEDEN beliebigen rechner einhacken, egal wo der steht/ wem der gehört, und jack hat IMMER a verbindung, wenn sie ihm mal dateien schicken muß (wie die schwarze liste letztens..... des tempo: einhacken, runterladen, zu jack schicken war ja...*hüstel*, FAST schon unrealistisch *GGGGG*)

6. whoiswho

whoiswho Gast

ich musste auch vorlesen ... das wird ja immer spannender ... ich freue mich schon auf MORGEN :D:D:D

7. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

so heute gehts wieder rund i bin jetzt schon wieder nervös......

8. ilvy1974

ich kanns auch kaum erwarten!!

9. Zwergal

so meiner hat jetzt gesagt schau nach....

und ich natürlich kann nicht anders, also ich bin weg SSSSSSUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR wow wie geil könnten wir gleich die 6. Staffel anschließend anschauen, bitte bitte

10. ilvy1974

na klar, logan - wundert mich ehrlich gesagt gar net.
    und die vorschau, verspricht ja für nächste woche wieder einiges

11. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

ja eh klar, ein Unsympathler....wenn ihn seine Frau in die Finger kriegt:D :D :D

Hat es nicht bei jeder Staffel mal eine Doppelfolge gegeben?? 2 Folgen sind einfach zu wenig. Leider wieder eine Woche warten:(

Was mich heute die ganze Zeit beschäftigt hat - wie kam die gequälte, verschwitzte Audrey zu einer Modelfrisur???

Gute Nacht!
    Flomasa:)

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch gedacht......frisch und adrett wie immer.....nach ein bisschen psychoterror und qualen.....

13. Zwergal

ja war nicht ein friseur in der nähe....

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Was mich so im Nachhinein irritiert- ist die Frage warum Logan seine Frau damals nicht einfach ins Irrenhaus geschickt hat, wenn er doch eh der Böse ist. Dort hätte sie ihn nicht mehr gestört.

Irgendwie glaub ich, dass es klug wäre, das Ganze nochmal von Vorne anzusehen ob auch alles zusammenpasst.

15. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

das haben wir bei der 2. staffel gemacht, es hatte alles zusammengepasst :D.

und das der logan ein ar***loch ist wissen wir eh alle, so ein falscher hund!:mad:

:wave:

16. ilvy1974

@audry's frisur : das hab ich mir ebenfalls gedacht, so in die richtung - wow, na die schaut gleich wieder supi aus - doch sehr eigenartig, na ja - ist eben fernsehen :D

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich. Aber wusste nun Logan dass Cummings da auch von der Partie ist und umgekehrt???

18. Zwergal

naja das müsste er doch wissen oder? nur ich hab keine ahnung jetzt warum das ganze was hat logan davon??

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na das wird hoffentlich noch aufgeklärt. Ursprünglich wärs ja gegen die Russen gegangen- vielleicht wollte er das.

20. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch in der letzten staffel schon geglaubt das logen hinter allem steckt....in dieser staffel hatte ich aber eher das gefühl er sei zu dämlich für das ganze......einfach nur zu bushig........aber wie nan sieht hat er es doch faustdick hinter den ohren...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden