1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich würd sagen mike novek wäre ein toller präsident!

2. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaa, auch, obwohl der als kompetenter stabsleiter im hintergrund besser ist.

als präsidenten hab ich d. palmer am allerbesten gefunden.

also sozusagen *palmer for president!*

3. President Logan ist ein Lulu - in meine Augen :cool:

4. MaeuseZahn

auf youtube findet man den trailer für die season 6!!!!!!!!!!!!!!!!!

es fällt u.a. der satz :".....mr. president......" und dann sieht man ca 1,5 sec den präsidenten der zeit, in der die 6. season spielt!

wer´s wissen will, kann mich anPNen!

5. Carmen

6. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja ja ja jaaaaaaaaaaaaa..............juhuuuuuuu

7. Carmen

das freut mich, dass es die sooo gut gefallen hat (jetzt bist du ja anscheinend voll befriedigt :D)

8. MaeuseZahn

genau den trailer meinte ich!!!!
    genial, oder??

und kiefers stimme in der originalfassung.......HAMMER!!!!

9. Carmen

er ist einfach GEIL :D

10. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

geht mir ähnlich, um tony tut es mir vor allem leid, weil er doch von anfang an dabei war. jetzt gibt es außer jack niemanden mehr der schon bei seasson 1 dabei war (ach ja kim - obwohl die nervt eher)

ja, um chase tut es mir auch leid, der war schon supi. mittlerweile hab ich ja sogar cloe lieben gelernt :D
    bill ist auch ok, hoffe, das uns wenigstens er erhalten bleibt, ist aber nicht so sicher, die chefs geben ja oft den löffel ab. aber diesmal hat es ja sozusagen mc gill übernommen.

also vorlesen tu ich auch nicht (nur das was im tv-programm steht) sonst ist ja die spannung weg. und das ist ja der gr. hit an dieser serie!

lg ilvy:cool:

11. MaeuseZahn

jaaaaaaaaaaa, die hat mich anfangs schwer genervt, inzwischen steh ich voll auf sie !
    dieses gesicht machen!!! a traum!!

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:D jaaaaaaaa

13. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, ihre mimik ist schon machmal göttlich.
    wie sie den homeland-security typen angegiftet hat :D

mittlerweile glaub ich ja auch schon fast, das sie heimlich auf jack steht.
    oder was meint ihr??

und bill ist auch eine angenehme erscheinung.
    curtis kommt mir etwas zu fad rüber. ich mein, der war ja überhaupt net sauer, als ihn jack auf die straße geschmissen hat. danach kam ja gar kein wort der klage. wie gesagt, er wirkt noch etwas farblos, sozusagen.

cool wärs schon, wenn case zurückommen würde, aber ich glaub, diesen gefallen tun sie uns leider nicht.

14. tia

tia Gast

:eek: dass er präsident wird hätt ich mir nie gedacht!

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jupiduuuuuuuu!!!!!!

16. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

bevor ich hier jetzt wieder zuviel lese als ich mag ...(so wie ihr mir verraten habt, daß toni stirbt) - lösch ich jetzt für diesen fred meine "autom.verständigung" und schau nimmer mehr rein...mag nicht eimal eure "hinweise" lesen...:rolleyes: von wegen wer jetzt auch immer president wird..

@all - die nicht vorlesen und nix verraten sondern nur "plaudern": die cloe finde ich mittlerweile ebenfalls "grenzgenial", war wirklich seeehr gewöhnungsbedürftig...vielleicht sollten wir einen neuen thread starten, für "nicht" vorleser...da meide ich jeden "schnipsel" in der zeitung, damit ich nix weiß um dann hier zu lesen wie es weitergeht..:boes:

17. tia

tia Gast

bei mir hat die neugierde gesiegt, ich hab auf der atv hp ein bisschen vorgelesen.

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wie Du so schön sagst- kann jeder selbst entscheiden, ob er hier mitlest oder nicht. Ob er den Link anklinkt oder nicht. Freie Entscheidung im WWW

19. Also ich hab mir den Trailer angeschaut und ich muß sagen:

Toller President, mal schauen was der so kann. Aber ich frag mich bitte was die schon wieder mit Jack gemacht haben? Hochsicherheitstrakt oder wie?

LG Muschmu :wave:

20. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

Aaaalsoo ihr lieben Mädels!:wave:

"Isch bin ja do wieder mal 'ne Doppelfolge vorne und isch jann euch da wat erzäääähllennnnn...."

NÖÖÖÖÖÖ - MACH ICH NICHT!

Wer es aushält: NICHT VORLESEN!!! Ihr nehmt euch so die Spannung der Schlußsequenz!

War gestern total müde, Augen schwer, hab gedacht das schaff ich nicht und meinen Schatz schon gebeten, die Doppelfolge aufzunehmen.

Doch nach den ersten 5 Minuten, war das alles vorbei! MEINE AUGEN WOLLTEN SICH NICHT MEHR SCHLIESSEN LASSEN:eek:!

Und zack waren die 1 1/2 Stunden auch schon um. Und jetzt heißts auch für mich wieder warten -
    natürlich ohne vorzulesen.;)

Thema Curtis: Ich mag ihn schon. (Kurz und bündig)
    Aber Jack liebe ich natürlich - hach wird das nach der letzten Doppelfolge wieder ein harter Entzug!:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden