1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

Ja, schade dass es im Wr. Kabelfernsehen keinen Schweizer Sender mehr gibt - ist mir schon öfters abgegangen, in diesem Fall besonders. Ohne Werbung wär´s schon ein besonderes Gusostückerl.

So. Der Fernseher und Kiefer rufen!

LG
    Flomasa

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

das waren geile folgen. jetzt muss ich wieder 1 woche warten :(

glaubt ihr, stimmt das mit audrey?

3. whoiswho

whoiswho Gast

Das Waren Nun Wiede 24 Folgen, Wie Wir Sie Kennen ... Spannung Pur ... Wann Ist Wiede Sonntag?????????? :d:d:d

4. whoiswho

whoiswho Gast

Das mit Audrey ist garantiert nur ein Fake und irgendeine Falle ... die hat damit 100%ig nichts zu tun!!!

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

gr.fan

hallöchen!

hab gerade euren tread entdeckt.
    bin ebenfalls ein riesen 24 fan :) :)

die geilste, spannendeste serie die es im moment gibt.

die heutigen zwei folgen, waren ja wieder mal der hammer schlechthin. :eek:
    aber trauig war sie auch sehr. um edgar und vor allem tony tut es mir echt total leid :( jetzt ist eigentlich keiner mehr vom alten team noch da.
    cloe, bill und curtis sind ja jetzt quasi schon oldies, hoffe, das uns wenigstens die erhalten bleiben, aber man weiss ja nie.... und das ist ja gerade das tolle bei dieser serie.

was ist da mit aundry???? sehr misteryös. wieso kann nicht schon wieder so sein?

lg ilvy :wave:

6. Carmen

ich hab gestern bei dem telefon anruf von gil´s bewacher soooo weinen müssen "geh schön brav schlafen mein spätzchen, und mach was die mama dir sagt! ..... aber sich sicher geb ich dir noch einen kuss wenn ich heim komme!" :herz2: :( :herz2: als toni starb hab ich gleich weiter geheult.

die blöden typen von "homeland" :rolleyes: die sollen die ctu ihre arbeit machen lassen. :boes:

7. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

i hab gestern nicht geschaut aber aufgenommen jetzut schauen wir heute abend

8. Aber dieser Deutsche, das war doch der "Desmond", oder :D Sehr lecker ... :cool:

9. Carmen

jaaaa, das ist mir auch gleich aufgefallen :D

10. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

Also ich schau es ja heute wieder!

Wenn ihr wollt kann ich ja dann verraten in wie weit Audrey wirklich in die Sache verwickelt ist;)

Nööö, nur ein Scherzal: ICH SAAAAG NIIIIIIIIICHTS!!:D

11. Carmen

ich habs nicht ausgehalten und vorgelesen, :eek: das ist sooooo spannend. diese serie ist ein hit!!!

ich freu mich aber trotzdem auf die folgen.

:wave:

12. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ging mir genauso. das war echt total trauig. und um tony tut es mir echt total leid . und jack tut mir auch leid. einserseits ist kim so abweisend. dann stirbt sein bester freund. und dann erfährt er das seine liebe dreck am stecken hat. ist alles in allem schon heftig. das geht einem schon ans herz. selbst als lynn gestorben ist, war ebenfalls so makaber :eek:

diese serie ist einfach der wahnsinn. hab eh schon zu meinen mann gemeint, hoffentlich fangen bei der finalfolge bei mir nicht die wehen an :D vor lauter aufregung

lg ilvy :wave:

13. Carmen

da hab ich auch ein paar tränchen verdrückt, das ist ja mein liebling Samwise Gamgee "sam" aus herr der ringe :love:

14. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

waaaaaaaaaaaaaaah, DANKE; ich hab ja das dumpfe gefühl gehabt, er kommt mir bekannt vor, aber DARAUF wär ich nicht gekommen!!!

zur folge:
    das war für mich echt hart an der grenze ! edgar stirbt, kim läßt jack volles rohr auflaufen, das telefonat von gill´s bewacher mit seiner tochter.....da hab ich schon sehr geschluckt, das war echt heftig!!!

TONY stirbt, aber es war klar, dass er keinen grund mehr hat um´s leben zu kämpfen, wo michelle schon gstorben ist, und am schluß die verbindung zu audrey?????!!!!! heavy!!!!

witzig fand ich, dass die deutschen agenten *theo* und *heinrich* (am telefon) hießen, wohl bewußt extraDEUTSCHE namen gewählt? *G*

ansonsten: ich erwarte mit höchstspannung die nächsten folgen!!!

und: what the hell hat wayne palmer mit aaron zu besprechen??? und wer hat ihn da abgedrängt????

und: charly logan ist sowas von weichei und schattenparker und warmduscher und .....aaaaaaaaaaaaaaaagh, den halt ich fast nicht aus! holt den machtgeilen vize, damit er selbst keine entscheidungen mehr treffen muß!!!! unpackbar!!!

15. Carmen

bitte gerne!

ich hab ja schon vorgelesen und will nix verraten, aber eins kann ich sagen,
    es bleibt weiter unfassbar spannend. :eek: :cool:

wenn ich mir denk, dass das alles an EINEM tag in meinem leben passiert :eek: :boes:

der logan ist soooo ein ungustl, der war mir von anfang an unsymphatisch.

aber endlich ist wanye back. als ich ihn gesehen hab musste ich so lachen, mein mann hat mich komisch angschaut, dann hab ich ihm geasagt, da werden sich gerade einige forumsmamis wahnsinnig freuen wenn "ihr" wayne wieder da ist :D:D.

:wave:

16. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

"bistdudeppat" ich hab auch grad gespoilert!!!!!!!!! wahnsinn!!!!!! das weichei!!!!!!!!!!

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir ein herzliches Danke- darauf wär ich nicht gekommen.
    Er war mir von Anfang an sympathisch- optisch, hat mich an jemand erinnert, aber das hab ich nicht geahnt.

Ich reiß mich grad heftig am Riemen, dass ich nicht vorlese, also verratet nicht zuviel!!:wave:

18. clautschi32

nee, vorlesen wäre bei dieser Sendung auch nicht das meine!

Wenn ich vorher gewußt hätte, der der Toni w.o. gibt, dann wär für mich die Spannung raus gewesen.

Oder wenn ich vorgelesen hätte, das die Frau vom Präsidenten MIT einsteigt...

oder das es den....na wie heißt er ... ah ja den Edgar erwischt, oder jetzt das Audrey da mit drinnen steckt (vielleicht, ich weiß ja auch noch nicht)

Gerade DAS macht es doch aus, das man es NICHT vorher liest...

...klar, das es Toni, Curtis oder einen von denen noch erwischt, hab ich mir schon gedacht, aber zwischen denken und dann tatsächlich...

Wenn ich bei den Gilmore Girls oder den durchgeknallten Hausweibchen oder bei den feschen Ärzten(innen) find ichs nicht so wild -

aber bei DER Sendung, das ist ja ein pures Verbrechen:D

Also Mädels durchhalten, dann bleibts um so spannender
    (Jack wird's schon richten ;) - da ist der 007 eine "Lusche" dagegen:wave:)

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Curtis ist nicht so mein Ding- der schaut immer so hilflos und inkompetent drein. Hab das Gefühl, dass der immer erst eine Ansage braucht.
    Tony hatte da eine viel bessere Ausstrahlung.

20. clautschi32

Klar, ich muß auch sagen, um Tony (und auch Michelle) ist mir besonders leid.

Vielleicht weil Tony ja doch von Anfang an dabei war....

Aber so ist's in dieser Serie. "Rechne mit dem Unberechenbaren"

(Hauptsache der Jack bleibt uns:D)

Mir war auch um Chase (keine Ahnung wie man den Namen richtig schreibt) damals sehr leid, das er in der nächsten Staffel nicht mitgespielt hat.

Fand den richtig gut.

Naja und wer der richtige Präsident ist und war, das ist doch klar!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden