1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. whoiswho

whoiswho Gast

Das kommt 100%ig noch, denn sonst wäre es ja nicht Kim Bauer :eek:

Was ich immer wieder verblüffend finde, ist wie flott die Genesung von Toni immer vonstatten geht ... ich glaube, der hat 7 Leben ;):D:cool:

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wir schauen grad, sind mitten in der 2 folge. jetzt braucht grad der kleine den papa :)

bis jetzt suuuuper! übrigens der freund von der kim ist der c.thomas howel, mei auf den bin i sooo gstanden als teenie, jetzt ist er nur mehr alt.

:wave:

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich habs im Vorspann gelesen- wen hat der schnell gespielt- den Namen kenn ich doch?

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Schön wärs.:( Duckundweg

5. Carmen

phu, ich kann dir keinen speziellen film sagen, da waren so einige teenie filme :).

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt mal nachgesehen woher ich ihn kenne, und das war vom Coppola Film "Outsiders" mit Patrick Swayze- Ralph Macchio und Rob Lowe.
    Ich hab den Film geliebt- hätte den Ponyboy nicht mit Kims Freund in Verbindung gebracht. Aber der Name war mir bekannt.:wave:

7. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

He Anton(ia) *grins*

hast du vorgelesen oder hast du es auch schon gesehen? (ich habs schon gesehen)

*ganztraurigbin*

8. Carmen

psssssssssssccccccccccccccchhhhhhhhhht!!!!

tuts net immer was verraten :boes: :(

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hab vorgelesen- aber nur die nächsten 2 Folgen und was mit Jack am Schluß passiert weiß ich auch.

10. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

na geehhh, jetzt sagts bloß der Toni ....... jetzt bin ich aber auch traurig, und ihr dürft doch nichts verraten :(

Mich fesselt es immer wieder und ich würde mir niiiieee die Spannung nehmen indem ich vorlese. Ich LIEBE die Serie!!!

LG
    Flomasa:)

11. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

he.... nix verraten......na super...jetzt weiß ich dass irgendwas schlimmes mit Toni passiert....
    na super...ich glaub ich schau nimma da rein

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sorry wenn wir zuviel verraten haben.:(
    Aber es bleibt ja spannend.:wave:

13. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich habe die 5. Staffel noch nicht - aber ich hatte sie fast ;)

Meine Nichte kennt wen (Studentenheim), der saugt sich das aus Amerika aus dem I-Net....

lg
    Dimple, der bisher 1-3 auf DVD gesehen hat - Staffel 5 gibt es in den USA natürlich schon, aber wenn das Regionalcode 1 ist, dann könnte es mühsam sein ;)

14. clautschi32

@anton:

hab nicht vorgelesen

bin immer eine Doppelfolge vorher drann :D Extrastatus - hab ich mir so mit Jack ausgemacht ;)

Ja, was am Schluß in etwa passiert ist ja schon in der "Krone" gestanden.

Aber wie was genau abläuft, weiß ich gott sei dank noch nicht. Aber am Montag haben sie es wieder in den letzten Sekunden geschafft, das einen der :eek: Mund offen stehen bleibt.

Wirklich, ich kann keinen verstehen, der diese spannungsgeladene Serie nicht liebt!

Nur die Zeit vergeht so schnell, der halbe Tag ist ja schon wieder rum!

PS.: Ich hasse dieses Präsidenten-Weichei!

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Magst mir nicht Deinen Trick verraten?:)
    Ja der Präsident ist echt ein Minuspunkt- hab ich schon erwähnt, dass mir Präsident Palmer fehlt??

16. clautschi32

Tja, wen sagst bzw. schreibst du das??

Wir haben nur leider nicht die geringste Chance das er wieder zurückkommt. Blöde Sache!!! Kann der nicht einfach angeschossen werden, im Koma liegen und in der nächsten Staffel wieder da sein?? Tz tz tz, die sollten mich als Produzenten einstellen.

Dafür ist die 1. Frau in dieser Staffel sehr sympatisch. Und uns bleibt ja noch Wayne Palmer, vielleicht fällt dem ja noch was vernünftiges ein.

Nö, nö die Tricks zwischen mir und Jack bleiben geheim. Weißt eh, zwecks Geheimdienst und so. :D
    Scherzal beiseite, habe das Glück, das sie es auch auf den schweizer Kanälen spielen, die wir auch empfangen. Und das sie über Weihnachten eine Doppelfolge mehr gebracht haben und dadurch sind wir auf SF2 vorne.

Und das beste: ES GIBT K E I N E WERBEUNTERBRECHUNGEN!!!

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte- welcher Sender ist das- wir haben digitales Fernsehen, da müsste das ja dabei sein. Wann spielen sie das?

18. clautschi32

Sind irgendwelche Extrakanäle. Kenn mich da nicht wirklich aus.

Nur einschalten und schauen *gg* mehr weiß ich nicht.:confused:

Ist immer am Montag. Zwar sehr spät. Da denk ich mir immer, ich schaff es sicher nicht mir die 2 Folgen anzusehen. Aber schwupps, schon sind sie um.
    Starten immer so zwischen 21.45-22.45. Da kanns schon mal 12 werden.

UND DANN KANN ICH NICHT SCHLAFEN WEIL ICH SO AUFGEWÜHLT BIN!!!:D

19. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

achso....
    ja daran hab ich auch schon gedacht das du es dir irgnedwie von drüben kommen läßt...

danke für die antwort!!!!

20. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

aha aha ..da muß ich mal schauen ob ich dieses schweizerzeugs auch hab.....

danke für den tipp:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden