1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ajaaaa! das hatte ich schon ganz vergessen :eek:

2. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

so und nicht vergessen heute 20:15 Uhr da gehts wieder um :eek:

3. Carmen

wir freuen uns auch schon auf heute abend bzw morgen. falls wir heute nicht alles schaffen. ich glaub ich bin süchtig :D.

:wave:

4. Zwergal

morgen????

5. Carmen

wir nehmens immer auf! und wenn wir heute nicht alles anschauen, dann schauen wir den rest morgen!

alle klarheiten beseitigt? :D

lg, carmen

6. Zwergal

ja natürlich *g* ich hab mir schon gedacht ich hab was versäumt

7. Zwergal

waahhhh hat gestern wer geschaut ???
    Ich schon und ich muß sagen, wow das war ja der Hammer

8. whoiswho

whoiswho Gast

Ich bin ja ein absoluter "24" Fan, aber ich muss sagen bislang reisst mich die 5.Season nicht so vom Hocker ... soll ja angeblcih die beste aller Zeiten sein, aber momentna ist sie noch etwas fad ....am besten bislang gefallen haben mir Season 2 und Season 4

9. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

jaaaa....absolut *wow* - immer wieder denke ich mehr, "jetzt gibts keine steigerung mehr"...und dann kommt noch was ärgeres....

grausam, wie gestern "fast" die ctu ausgerottet wurde:eek: ...mit welcher "mannschaft" wird jetzt weitergekämpft? der edgar wird mir auch fehlen...so menschlich...

10. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

und was "fehlt" dir im gegensatz zu den anderen seasons? - mich haut jedes mal irgendwas um.... (hach - kann mich so schön entspannen, denk dabei an goar nix...- "es" nimmt mich "gefangen")

11. Carmen

ich habs "nur" aufgenommen, heute abend schauen wirs uns an!

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich konnte danach nicht schlafen- da hab ich wieder mal 2 Folgen vorgelesen.:rolleyes: Nächstes Mal wirds arg- ich glaub das wird mir zu steil, da muß ich sicher heulen.

Aber ohne es zu wissen, glaub ich, dass der Freund von der Kim nicht ganz koscher ist- oder???
    Ich will meinen Chase zurück!!!!!!!!

13. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hi 24 ler

hab erst jetzt diesen fred gefunden.....:)

ich fiebere ja auch schon seit der ersten folge mit.

also ich finde diese staffel dzt. absulut genial......endlich mal ohne die doofe kim, dachte ich , bis gestern....und kaum ist dooof-kuh wieder anwesend.....passiert schon wieder was......und sie ist schon wieder in gefahr....also die ist mir einfach zu hart.

chase hätt ich allerdings auch wieder lieber gesehen....ich dacht die beiden wären zusammen und er im "innendienst" oder so....

bitte nicht köpfen , aber ich bin nicht allzu traurig das edgar nimma ist.....den hab i net mögen...er verkörperte immer den elephant im pozellan-laden.....allerdings ist er schon grauslig gestorben......

bin schon gespannt wie es weiter geht.......sucht-pur!!!!!!

:wave:

14. tyrolean

@dimple und all

wo bekommts ihr die dvd´s her? ich hab die ersten beiden staffeln....aber immer lang im nachhinein gekauft...
    dimpl du hattes ja die 5 schon vor beginn hier bei uns , oder ???

:confused:

15. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

16. tia

tia Gast

das dacht ich bisher auch, aber die zwei folgen gestern waren schon genial!

17. tia

tia Gast

mir war der edgar auch ned so sympathisch, aber der hat wenigstens was drauf gehabt, wer wird ihn jetzt ersetzen.

ich mag die kim schon, aber die heulerei geht mir am nerv.

18. tyrolean

19. tyrolean

also ich find sie einfach nur mühsam....schon in der ersten staffel ......uahahhh
    immer wenn sie auftaucht ist was ......

geheult hat sie ja gestern noch nicht....:)

20. whoiswho

whoiswho Gast

Schön langsam wird`s, da gebe ich Dir recht.

Unnötig ist, das Kim wieder aufgetaucht ist, die ist total unnötig :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden