1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

Es war ein super Fernsehabend - viel spannender als die Woche zuvor. Ich fürchtete schon, es wird durchschaubar, aber nein - spannend wie immer!

Chloe finde ich super, sie hat so einen eigenen "Charme", eigentlich klar, dass ihr "Lover" der Maulwurf war.

Ich hoffe Tony spielt auch wieder mit - ist sehr hübsch anzuschauen ;)

Ich fürchte schon die Entzugserscheinungen in der Weihnachtspause!

LG
    Flomasa:)

2. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

bitte was ist am Sonntag passiert? Habs versäumt weil wir eingeladen waren....

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich beiss mir auf die Zunge!!!;)

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bitteschön- genauer gehts nicht:;)

Der Mann mit der gelben Krawatte (die falsche Geisel) schaffen die Container in einem LKW. Außerdem entfernen Sie einen Aufkleber von diesem. Zum Vorschein kommt ein SWAT Logo. Als alles bereit ist, machen sie sich auf den Weg, vom Flughafen zu verschwinden.

Jack wird in die CTU gebracht. Unterwegs versucht er, Curtis hilfreiche Infos zu geben, wo die falsche Geisel jetzt sein könnte.

Evelyn findet Marta bewusstlos in ihren Räumen und holt ein medizinisches Team herbei.

Am Flughafen sichtet Curtis die Videobänder der Sicherheitskameras. Er findet den Mann mit der gelben Krawatte, wie er in einen Hangar flieht, der sich außerhalb der gesicherten Zone des Flughafens befindet. Sofort macht er sich mit einem Team auf den Weg. Als er dort ankommt, ist der Hangar leer. Er findet nur noch den leeren Behälter vor, in dem sich die Kanister befanden. Außerdem sieht er, dass sich auf dem Boden tote Ratten befinden. Curtis beordert sofort ein forensisches Team herbei.

Präsident Logan erreicht Marthas Räume. Mittlerweile ist sie wieder bei Bewusstsein. Sie versucht ihm ein weiteres Mal von dem Transkript zu erzählen, doch es ist zwecklos. Logan glaubt ihr nicht. Als Logan den Raum verlässt, rät Cummings ihm, Martha wieder in Vermont in Behandlung zu geben. Er stimmt zu.

Cummings bekommt einen Anruf von Nathanson. Er will wissen, ob alles mit der Ermordung von Bauer klappt. Cummings bestätigt dies.

Edgar berichtet Buchanan und McGill, dass sich in den Behältern im Hangar Nervengas befand. McGill gibt die Anweisung, herauszufinden, wo es fabriziert wurde.

Logan erfährt von Marthas Arzt, dass er keine Ahnung hat, warum sie bewusstlos wurde. Novick platzt in das Gespräch herein und will mit dem Präsidenten und Cummings alleine sprechen. Er berichtet, dass er soeben erfuhr, dass es unter den Geiseln einen weiteren Terroristen gab und dass diese nun Nervengas in ihrem Besitz haben.

Edgar bekommt ein Gespräch zwischen Chloe und Spenser mit und spricht sie daraufhin an. Er will wissen, warum sie ihm trotz Freundschaft nichts von Jack oder Spenser erzählt hat. Chloe meint jedoch nur, dass sie ihn nicht in jedes Geheimnis einweihen muss.

Spenser bekommt von Cummings eine Nachricht. Jack befindet sich auf dem Weg zur CTU.

Diane und Derek kommen in der CTU an. Audrey schickt Derek zur Untersuchung auf die medizinische Station. Diane nimmt sie mit, um ihr ein paar Fragen zu stellen. Diane fragt Audrey, ob sie Jack kannte. Zögerlich bestätigt sie dies.

Als Jack in der CTU ankommt, stoppt überall die Arbeit. Er bekommt von McGill einen Level 2 Zugang und wird von allen Anschuldigungen, Palmer oder Michelle ermordet zu haben, freigesprochen. Danach klärt McGill Jack über die aktuellen Stand bezüglich des Nervengases auf…

Jack erfährt von Bill, dass sich Audrey auch im Gebäude befindet.
    Diese ist im Moment dabei, Diane über ihre Beziehung zu Jack zu befragen. Wahrheitsgemäß antwortet sie, dass er einige Geheimnisse hatte, diese aber auch respektierte. Als Jack an den Fenstern des Besprechungszimmers vorbeigeht unterbricht Audrey das Gespräch und läuft Jack hinterher. Audrey sagt, dass sie zuerst wütend auf ihn war, doch mittlerweile darüber hinweg ist. Auch macht sie ihn nicht mehr für Pauls Tod verantwortlich.

Cummings sagt Evelyn, dass sie Marthas Sachen packen soll.

Chloe kommt in den Serverraum. Spenser kann gerade noch einen Monitor schließen, auf dem er Jack beobachtet hat und verschwindet mit einer Ausrede. Chloe geht daraufhin an den gleichen Computer und sieht, dass Spenser eine Level 5 Autorisation hat. Sie ruft Edgar an, der ihr bestätigt, dass er nur Level 3 haben darf. Sie will sofort mit Buchanan sprechen.

Hank kommt in der CTU an. Er wird von Spenser durch die Schleuse durchgeschleust. Angeblich ist er ein Mechaniker. Spenser führt ihn in den Serverraum, wo Hank als erstes damit beginnt, eine Waffe zusammenzubauen.

Martha wacht langsam wieder auf und sieht, wie Evelyn ihre Sachen packt. Verständlicherweise will Martha wissen, was sie da tut. Evelyn antwortet, dass sie nur die Befehle von Cummings befolgt.

Spenser merkt auf einmal, dass sein Terminal gesperrt ist. Wenige Momente später kommen zwei Wachmänner hinzu und bringen ihn in einen Verhörraum.
    Dort warten Chloe und Bill bereits auf ihn. In einem ersten Verhör erzählt er jedoch nur eine fadenscheinige Geschichte, welche Bill ihm nicht einen Moment abkauft.

Logan will zu Martha. Evelyn sagt ihm, dass sie sich im Bad befindet. Da Martha auch nach mehrmaligem Klopfen nicht öffnet, öffnet er die Tür selbst. Martha ist durchs Fenster geflohen. Agent Pierce alarmiert seine Leute vom Secret Service.

Jack erklärt McGil, wie es damals dazu kam, dass Jack eine falsche Identität aufnahm. McGill vermutet, dass jemand in der Regierung hinter den Morden steckt. Denn nicht alle Morde können nur mit Palmer in Verbindung gebracht werden, sondern auch mit Jack.
    McGill bekommt einen Anruf von der medizinischen Station. Tony ist aufgewacht und will Jack sprechen. Dieser läuft sofort los. Unterwegs trifft er auf Derek. Er verspricht ihm, mit ihm und ihrer Mutter zu sprechen, wenn der ganze Trouble vorbei ist.

Spenser bestätigt nun endlich, dass er einen höheren Sicherheitslevel hatte. Er sagt jedoch nur, dass er es von einer höher gestellten Person erhalten hat.

Jack kommt auf der medizinischen Station an und sieht, dass Tony noch immer bewusstlos ist. Auf einmal nimmt der „Arzt“ (Hank) seine Waffe und will Jack erschießen. Dieser sieht das glücklicherweise in der Spiegelung des Monitors und kann Hank überwältigen, indem er ihm eine Schere in den Hals jagt.
    Jack geht sofort in den Verhörraum und zeigt Spenser das Foto des toten Hank. Dieser lenkt nun endlich ein und sagt, dass Walt Cummings vom Weißen Haus ihn rekrutiert habe.

Sofort wissen Jack, Bill und McGill, dass Cummings hinter den Anschlägen an Palmer und Michelle stecken muss. Die CTU kann jedoch nichts gegen die eigene Regierung unternehmen. Jack winkt ein, er sei nicht CTU…

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Zweite Folge:

McGill zweifelt, ob er Jack wirklich losschicken soll, um Walt Cummings zu inhaftieren. Jack plant zuerst in Kontakt mit Mike Novick zu treten. McGill gibt schließlich nach, betont aber, das diese Mission kein Racheakt ist.

Cummings kann zu Nathansons zu dessen Enttäuschung nicht bestätigen, dass Jack tot ist. Nathanson berichtet jedoch, dass sich das Nervengas am geplanten Ort befindet.
    Der Mann mit der gelben Krawatte (Erwich) und einer seiner Komplizen (Schaeffer) sind dabei, das Nervengas in Containern für die Verschiffung nach Moskau vorzubereiten.

Mike zeigt den Präsidenten ein Video. Auf diesem ist zu sehen, wie Nervengas einen Menschen minutenlang quälen kann. Er meint, das Nervengas am Flughafen ist in der Konzentration noch um einiges stärker. Novick wird bei der Besprechung unterbrochen. Er bekommt eine Textnachricht von Jack, er solle ihn zurückrufen und niemandem etwas davon erzählen. Gesagt,l getan. Novick verschwindet mit einer Entschuldigung und ruft Jack an. Jack erzählt seinem alten Bekannten von der Tatsache, das Walt Cummings in die Angelegenheit mit verwickelt ist. Sie wollen sich beide in 15 Minuten treffen.

Jack will sich gerade auf den Weg machen und trifft dabei auf Diane und Derek. Er spricht ein paar Worte mit Diane. Sie fragt ihn, ob er zurückkommt, was Jack verneint. Er gibt ihr einen Abschiedskuss und verschwindet.

Cummings und Nathanson hören sich eine Audioaufzeichnung an. Es ist das Gespräch zwischen Jack und Mike Novick. Nathanson will, dass Jack schnellstens getötet wird.

Agent Pierce findet Martha. Sie fleht ihn an, sie in Ruhe zu lassen. Pierce überlegt, befiehlt zwei anderen Agents dann aber doch, sie mitzunehmen.

In einem Frachtcontainer beginnt Schaeffer damit, die Kanister zu entriegeln. Als Erwich dazu kommt (der Mann mit der gelben Krawatte) kann sich Schaeffer nur schwer einen Grund für sein Handeln einfallen lassen. Erwich ist bleibt misstrauisch.

In der CTU fragt Diane Audrey nach ihren Gefühlen gegenüber Jack. Audrey ist über die Frage empört und geht weiter. Einige Minuten später ruft sie Jack an und fragt ihn, ob er sie noch liebt. Er zögert kurz, antwortet Audrey dann aber, er habe nie aufgehört sie zu lieben.

Agent Pierce berichtet Logan von Marthas Fund. Auch gibt Pierce dem Präsidenten weiter, dass Martha einige Anschuldigungen bezüglich David Palmer gemacht hat. Logan tut dies jedoch als Hirngespinste ab.
    Logan fragt sich, ob es die richtige Entscheidung ist, Martha zurück in die Klinik einzuweisen. Cummings unterbricht ihn und sagt, dass Jack Bauer und Mike Novick sich in wenigen Momenten treffen. Cummings meint, dass Jack ihm den Mord an Palmer anhängen wird. Cummings merkt, dass seine Lügen vom Präsidenten nicht abgekauft werden und packt die Wahrheit aus. Er sagt, dass er den Terroristen das Versteck mit dem Nervengas bekannt gegeben hat. Cummings erklärt, dass er den Terroristen nur glauben lassen wollte, dass er sie bei einem Anschlag auf russischem Boden unterstützt. Sobald sich die Kanister mit dem Nervengas in der Nähe des Stützpunktes befinden, würde ein angebrachter Zünder detonieren. So könnten die Staaten beweisen, dass es Massenvernichtungswaffen in Zentralasien gibt. Dadurch kann noch mehr Militär in das Gebiet eingeschleust werden, mit dem Ziel, das dort ansässige Öl zu kontrollieren.

Logan ist schockiert. Endlich folgert er, dass Cummings den Auftrag gegeben hat, Palmer zu töten. Dieser antwortet jedoch nur, dass es für die Mission unumgänglich war und ein Stoppen nicht mehr möglich ist. Cummings geht schließlich soweit, den Präsidenten zu erpressen. Sollte Logan nicht mitspielen, würde er zumindest einen Teil der Schuld tragen, was das Ende seiner Präsidentschaft bedeuten würde…

Jack und Mike treffen sich in einer abgelegenen Gegend. Plötzlich kommen einige Helikopter. Jack glaubt sofort, Mike habe ihn verraten, was dieser vehement bestreitet. Mike kann nichts unternehmen. Jack werden Handschellen angelegt und wird zusammen mit Mike abgeführt.

Cummings baut seinen Plan weiter aus. Er will nun Jack und Novick die ganze Schuld zuzuschieben. Auch erwirkt Cummings, dass die CTU vom Einsatz abgezogen wird.
    Dies sorgt in der CTU für einiges an Verwirrung. Man kann sich jedoch darauf einigen, dass der Einsatz, auch ohne Befehl, fortgesetzt wird.

Evelyn packt derweil die Sachen von Martha. Sie wird auf Logans Befehl hin zurück in die Nervenheilanstalt gebracht.

Agent Pierce betritt Jacks provisorische Zelle. Er will Jack zur Überführung in ein Gefängnis abholen. Jack erklärt Pierce von seinem Verdacht gegenüber Cummings. Pierce erinnert sich, dass Martha ihm etwas Ahnliches erzählt hat. Er gibt schließlich nach und hilft Jack.

Cummings hat herausgefunden, dass die CTU die Arbeit nicht eingestellt hat. Er fordert den Präsidenten auf, Agent McGill vom Dienst freizustellen. In dem Moment schneit Jack zusammen mit Pierce in das Besprechungszimmer des Präsidenten. Jack beschuldigt Cummings sofort, Palmer ermordet zu haben und ist schockiert, als er erfährt, dass Logan das bereits weiß. Kurz darauf versucht Cummings zu fliehen, was Jack zu verhindern weiß. Er droht damit, Cummings die Augen auszustechen, wenn dieser nicht endlich sagt, wo das Nervengas ist. Cummings redet endlich. Ein Schiff soll in Kürze am Long Beach auslaufen.

Jack ruft sofort Buchanan an. Die CTU wird wieder mit der Leitung der Untersuchung beauftragt. Danach wird Cummings abgeführt. Logan bedankt sich bei Jack und dieser verlässt daraufhin das Büro.

Logan kann kurze Zeit später noch gerade so den Wagen von Martha aufhalten und ihr sagen, dass sie die ganze Zeit Recht hatte. Verständlicherweise ist sie mit einer einfachen Entschuldigung nicht zu besänftigen.

Chloe findet heraus, dass das Schiff nach Zentralasien wollte. Ein CTU Team ist bereit zur Stürmung. Jack, Logan und die CTU beobachten den Einsatz des Teams am Bildschirm. Das Team findet Schaeffer im Container vor. Er ist tot. Die Kanister sind verschwunden.

Plötzlich klingelt Cummings Handy. Es ist Erwich. Cummings sagt, dass sie sich nicht an die Abmachung gehalten haben, doch Erwich Antwortet nur, dass die Staaten einen hohen Preis zahlen werden.

6. FrlSonnenschein

FrlSonnenschein Gast-Teilnehmer/in

@ anton .. wo hast du die zusammenfassung her .. bitte !!!

danke & lg
    b

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Bist Du Dir sicher, dass Du die haben willst????
    Ich warne vor- ich hab ein paar Folgen vorgelesen und die Spannung ist weg.:( gott sei Dank hab ich mich dann am Riemen gerissen.

Wenn Du den Link wirklich haben willst- dann stell ich ihn rein!!

8. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Mah jo bitte, bitte - wir schlafen immer spätestens in der 2. Werbepause ein!? Spannend is auch so!?

9. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

aufnehmen! :D

:wave:

10. FrlSonnenschein

ja ich bin mir GAAANZ sicher ... hab die andren staffel auch vorgelesen, nur halt auf englisch, nur das is mir auf der hp zu mühsam ..
    und in englisch brauch ich bissl länger .. auf deutsch kann ichs überfliegen ...

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

12. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

danke, danke...aber ich bin draufgekommen dass ich voll nicht die Personen den Namen zuordnen kann?muss nächstes mal besser auf die Namen achten

13. carole76

carole76 Gast-Teilnehmer/in

so, haben jetzt auch schon die letzte stunde geschafft :D
    wieder ein sehr nettes ende, aber damit habe ich eh gerechnet :wave:

14. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch keine einzige Staffel vorher gesehen!!

Bin eigentlich auch diesmal nur durch Zufall auf die Serie gestoßen (Sonntag spielt es sonst nichts :D )!!

UND ich bin jetzt schon UR SÜCHTIG!!!!:cool: :D

Ich möcht jetzt auch unbedingt die anderen Staffeln sehen - gefällt mir ur gut!!!!!!!!!!!!

15. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

....und jetzt habt Ihr alle vorgelesen und nicht mehr geschaut :D

zumindest vermisse ich Eure Kommentare! Ich fand es wieder super spannend und kann es gar nicht fassen, dass ich jetzt 2 Wochen auf die nächsten Folgen warten muss!!

Die Ermittlungen sind ja scheinbar in einer Sackgasse.

LG
    Flomasa:)

16. tia

tia Gast

ich hab natürlich geschaut ;)

17. FrlSonnenschein

danke für den link :) !!!!

18. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon gschaut! ich find einfach genial. immer wieder bleibts spannend!
    sagts amal findets ihr den mr. president auch so unfähig? das ist ja so ein unsypathler, wie konnte en nur wen wählen? (ok, bush ist ja auch president geworden ;))

19. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch geschaut ist natürlich ein Fixtermin am Sonntag aber jetzt 2 Wochen warten find ich schon sehr arg *G*

20. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Er wurde nicht gewählt. Der gewählte Präsident ist ja mit dem Flugzeug abgeschossen worden-hat zwar überlebt, war aber unfähig weiterzuregieren. Dadurch ist der Vize angelobt worden. Und das war eben Logan.
    Mir ist auch der Schauspieler so unsympathisch.

Ich find es schade, dass der knackige Bruder vom Präsidenten Palmer nicht mehr zu sehen ist.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden