1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. mami20

mami20 Gast

So, hab gestern die season one fertiggeschaut :love:, ich kannte einen Teil davon doch schon, voriges Jahr hatte rtl2 die erste u. zweite Staffel auch laufen (zwischen der 4. u. 5. Staffel, damit das warten leichter fällt).
    War natürlich super... ;)

Falls es wen interessiert, hier sieht man einiges vom Anfang der 6. Staffel (wow, ich krieg schon da soooooo Lust drauf) ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=3OikS0TG7Wk&NR

Wer nicht will, der soll nicht reinschauen.

Ich finds arg, was Jack angetan wurde. Hab mir bei wikipedia auch schon durchgelesen, worums in groben Zügen bei der 6. Staffel geht. Ich kann einfach nicht warten.... ;) Hab jetzt auch die 4. Staffel gekauft, die 2.,3. u. 5. werd ich mir ebenfalls noch zulegen. Habs zwar schon alle gesehen, aber trotzdem... :cool:

2. mami20

mami20 Gast

Auf der selben Seite kann man sich noch mehr Zusammenfassungen der nächsten Staffel ansehen.. wow... echt wahnsinn. Ich steck schon jetzt wieder mittendrin! Es ist sooo arg, viel emotionaler, schockierender als jemals zuvor... *schmacht*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden