1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Also ihr Lieben, ich kann nur sagen, für mich war es gestern abend auch ganz schlimm. :(
    Abschied von 24 für längere Zeit - wie soll man das aushalten. :rolleyes:
    Aber ich habe die Hoffnung, dass uns immer irgendjemand mit Infos über Jack und Co informiert - vielleicht die Chinesen ;)
    Alles Liebe
    Alexandra

2. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

jo ist scho zu spät - habs auch grad unfreiwillig gelesen:(

weil i eben so ein schnellleser bin *gg*

Kann auch nur sagen, freu mich schon auf die nächste Staffel. Man muß ja einfach schauen, kann niemanden verstehen, der sich diese Serie NICHT anschaut.

Und werd versuchen, das Gesagte bis dahin zu vergessen........

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Sorry, habs bekreuzerlt.

JA, haette ich in beiden Faellen.
    Darf's hier aber nicht mehr sagen, sonst schreien wieder alle.... :)

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@zwergal
    mußte ebenfalls etwas nachdenken. in der letzen staffel, da ist ja jack ins chinesische konsulat, oder was weiss ich, eingebrochen, und dann hat ja einer der chineischen aufpasser irgend ein hoches tier erschossen. und das hängen sie ja jack angeblich an.
    wenn ich mich noch halbwegs richtig erinnere. bitte korrektur, wenn ich total danebn liege.
    @tyrolian
    ich bin ebenfalls immer voll auf 180, wenn ich 24 schau, deshalb seh ich das wie @clauschi
    ich kanns echt net verstehen:confused: wie jemand das NICHT schauen kann

diese serie ist das beste was es im moment im fernsehen gibt. ich hab zwar auch andere lieblingsserien, aber 24 zählt eindeutig zu den top3!!

da hast ein bisserl was durcheinander gebracht:
    1.terri stirbt ist richtig, palmer ist präsi passt auch, nur n.meyers wird da schon als böse entlarvt
    2.toni und michelle finden zusammen :herz2: , atomare verseuchung mason, oder? und erschießt jack nicht capelle?? oder war das schon in der 1.??
    ach ja, grausige folter von jack gab es auch,oder?
    3.das ganze hotel ist virenverseucht nur michelle überlebt komischerweise,wobei dann tony schei.sse baut, weil sie entführt wird
    und chase kommt in der 3.st. vor (arm ab, kann ich mich auch noch gut erinnern)
    4.war eher schwach. war das nicht die, mit dem atomkraftwerken, wo u.a. edgars mum stirbt? ach ja, da kamen heller und audrey das erste mal vor. michelle und tony sind getrennt, wobei sie jetzt chefin ist, aber am ende finden sie wieder zusammen. jack täuscht tod vor
    5. haben wir ja gerade erst gesehen, sollte ja noch gut in erinnerung sein

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich bin derzeit bei der 4. Staffel - auch wenn ich ca. weiß, was passiert, schaue ich trotzdem gebannt zu: Auf DVD und wenn ich schaue (so jeden 2. Tag), dann mind. 3 Folgen, besser 6 hintereinander :D :D :D

lg
    Dimple, heute gehts auf zur Folge 14-17 der 4. Staffel

6. mami20

mami20 Gast

Mir hat die 4. Staffel auch sehr gefallen :D! Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, was ich nicht gesehen hab. :confused: Ich glaubte, die 1. Staffel nicht gesehen zu haben, aber so wie ihr sagt, ist die terry palmer da gestorben. Dabei kann ich mich an die noch erinnern, dachte, die wär in der 2. Staffel auch gewesen? Hm........

naja, die erste bekomm ich hoffentlich morgen zugeschickt, endlich, dann schau ich mir die an. Hab mir schon überlegt, auch die restlichen 3 (2., 3. u. 4.) zu kaufen, um mein Gedächtnis wieder aufzufrischen.. :D

Sagt mal, gabs da nicht mal einen Kingsley (als Bösewicht), da hab ich 24 zum 1. mal gesehen. War das 1. od. 2. Staffel???

Mein Mann (arbeitet bei Sony) hat mir letztens übrigens das PS2 Spiel 24 (Platinum) mitgebracht (kostet dort wenig ;)), ich dachte, er spinnt. Ich bin kein PS-fan, hab auch nicht die Zeit u. kann Leute, die da süchteln, eher belächeln...
    Naja, reingeschaut hab ich trotzdem ins Spiel. Und was war, ich hab die Hälfte schon am WE ausgespielt. :rolleyes: :eek: Kanns mir auch nicht erklären, grad ich, aber das hat mir schon Spaß gemacht, mal Jack, Chase, Kim, Tony...etc. zu spielen u. verschiedene Missionen zu meistern...

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hi conny!

nicht terry palmer, sondern terry bauer, die frau von jack und mutter von kim kommt da vor. sherry palmer ist die frau vom präsidenten. die gibt es dann auch noch in staffel 2 bzw. 3 (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher)

die 1. staffel ist auf jeden fall super. vor allem damals, denn da wars halt was ganz neues, mit den vielen wendungen etc.
    natürlich, wenn du dir jetzt staffel 1 ansiehst, wird dich wohl gar nix mehr überraschen, da du ja schon einiges bei 24 gewöhnt bist, und weißt, es kann immer alles passieren!

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

In der ersten Staffel ist Terry BAUER gestorben.

Die Frau von David Palmer hieß Cherry (gesprochen Schery)

9. Aber David Palmer war in der 1. Staffel doch noch gar nicht President, "nur" Senator kurz vor den Wahlen, oder?! :confused:

LG Muschmu :wave:

10. mami20

mami20 Gast

:eek: Oh, hab also die Sherry mit der Terry verwechselt.. ;) Genau, von der Terry war öfter die Rede, aber hab die nie gesehen.

Bin aber schon gespannt auf die Season one... *g*

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Find die Sache mit der Kim zaht sich ganz gewaltig in der ersten Staffel. Witzigerweise mochte ich die Nina so!! Ist eine Schauspielerin mit einer total sympathischen Ausstrahlung und sie hatte eine angenehme Stimme.

12. whoiswho

whoiswho Gast

Also die 5er Season war bei Weitem NICHT die beste ALLER ZEITEN, wie sie angepriesen wurde ... ich war enttäuscht :(

Für mich die Reihung der Seasons:

Platz 1: Season 2
    Platz 2: Season 4
    Platz 3: Season 3
    Platz 4: Season 5
    Platz 5: Season 1

Was meinst ihr????

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Enttäuscht war ich mit Sicherheit nicht.
    Eine Reihung kann ich gar nicht vornehmen, weil jede Staffel zu ihrer Zeit einzigartig war. Aus heutiger Sicht und im Vergleich zu den späteren war die erste Staffel schwach. Damals war sie spitze.

14. whoiswho

whoiswho Gast

Auf Season 6 bin ich schon gespannt, wie sie Jack wieder aus der chinesischen Gefangenschaft befreien werden ...

mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir uns die DVD Box, sobald sioe heraussen ist kaufen werden, auch wenn das dann nur in amerikanisch ist, aber ich halt das nicht aus sonst ... bin schon sooooooooooooo gespannt.

Ist diesmal ein richtrigwes OPEN END und das hat mir am Schluss dieser Seasin wiederrum toll gefallen!!!!!!!!!!!!!!

QWas ich auch gerne wüsste, wer die Drahtzieher bei der 5er Season genau sind :confused: :confused: :confused:

15. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, hoffe, dass das in der 6. season noch aufgelöst wird.

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Nicht lesen wenn Du nicht willst:

Er wird nicht befreit sondern getauscht.

17. whoiswho

whoiswho Gast

Hast Du vorgelesen????

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ertappt- aber nur eine Folge!!
    Ausserdem hab ich mir den Trailer angesehen.

19. whoiswho

whoiswho Gast

Scheuisse, jetzt habe ich auch eine Std gelesen ... das fängt ja so spannend an, wie die 5er aufgehört hat :eek:

Bitte nicht lesen, wer davon nichts wissen mag!!!

aber ausgetauscht würde ich es nciht nennen ... er kommt von der einen Gefangenschaft in die nächste

20. mami20

mami20 Gast

Ich weiß gar nicht, welche Staffel mir am besten gefallen hat... Ich fand alle super, könnt mich da nicht entscheiden... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden