1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

1.staffel palmer, terri stirbt
    2.staffel jack drogenabhängig, nina meyers als böse entlarvt
    3.staffel toni kopfschuss und überlebt
    4.staffel chase arm ab
    5.staffel berush mit familie (seuche)
    6.staffel logan

das fällt mir auf die schnelle ein. ob das alles richtig zugeordnet ist :confused:
    habt ihr auch input, vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam?

:wave:

2. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

:confused: :confused:

3. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir nicht sicher, ob Jack ihm nicht doch geholfen hat unterzutauchen?!? Damit es funktioniert, muss er ja "tot" sein. Und ich finde es war nicht Jack-typisch, dass er ihn erschossen hat!!??

Nein, ich finde das hätte nicht gepasst;)

Schade, dass es so lange dauert bis zur nächsten Staffel :( :(

LG
    Flomasa:)

4. Carmen

ich mein, jede soll schreiben, was ihr so einfällt, even. mit staffel angabe. dann können wir vielleicht die staffelinhalte rekonstruieren!

5. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

aso ja genau dann können wir uns noch ein Jahr unterhalten bis wieder alles von vorne anfängt.

Ich werd mal heute mit GG Rücksprache halten.

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Glaub nicht- dass er das vorgetäuscht hat. Dieser Mann war schuld am Tod von drei seiner besten Freunde, die er alle innerhalb von 24 Stunden verloren hat. Ausserdem hat er ihn nicht mehr "gebraucht".
    Eine Vortäuschung hätte er sicher vor mehr Leuten gemacht.

Ich muß mich jetzt auf die Suche von dem Link machen mit dem Trailer von der Staffel 6.;)

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich bin ganz fertig.....

mir wäre das ende nach dem kuss mit audry auch lieber gewesen....

nach jeder staffel sag ich zu meinem GG das tu ich mir nicht mehr an.....ich schau die nächste staffel nicht mehr.....

obwohl ......wenns dann wieder soweit ist .....schau ich trotzdem wieder....

ist die 6. staffel eigentlich dann die letzte?

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich denke mal, dass der Kinofilm zeitlich nach der sechsten Staffel spielen wird.
    GG war auch ganz platt gestern- er wusste nichts von dem Ende und hat auch die letzte Staffel nicht gesehen. Von den Chinesen wusste er nichts.
    Er war schon ganz happy, dass alles gut ist und dann DAS!!!:D

9. HWS

HWS
    VIP::Premium

Die 6. Staffel ist sicher nicht die letzte.
    Hab mir am WE die ersten 5 Folgen der 6. Staffel angesehen und da ist auch jede Menge los.

Z.B. muss Jack seinen Freund xxxxx erschiessen.

Scheint weit besser und sympatischer zu sein die 6. Staffel als die 5. Staffel, die schon etwas sehr schraeg in der Story war.

10. tyrolean

auweia.....ich glaub das hättest jetzt nicht sagen sollen....

ich wußte es ja ....aber wenn dann solltest du es bitte nicht spamen.....nur die die es wissen wollen.....sollten es erfahren....

und woher hast du die 6. staffel, bitte??
    nachzulesen gibt es ja einiges.....aber ansehen......????

11. bergie

VIP: :Silber

AAAAARGH! Warum schreibst du das her?

Vielleicht auch noch irgendwelche Hinweise, was in der 3. Staffel "Lost" passiert oder in der Staffel "DH", die gerade gedreht wird?:rolleyes:

Wenn du schon Vorhersagen machen musst, dann bitte mit Warnung und in hellgrau!

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Typisch Mann- posaunt hier alles raus und kann sich nicht beherrschen.;)
    Ich hab ein paar Mädels angeboten diesen Knüller per PN mitzuteilen, weil die Mehrheit einfach nicht wissen wollte, was passiert. Ist ja auch verständlich- nimmt die Spannung.:boes:

13. Carmen

das war nicht lieb von dir!!!:boes:

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Er traut sich eh nichts mehr schreiben.;)

15. Carmen

er muss eh nix schreiben, er brauchts nur editieren :D :wave:

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ihn aber jetzt schon drei Mal zitiert- das bleibt dann doch trotzdem- oder??

17. mami20

mami20 Gast

Ich hoffe auch nicht, dass die 6. Staffel die letzte sein wird!!!

Und ich darf mich auch noch auf die letzten 3 Folgen der 5. Staffel freuen, die kommen erst am Mi. Vorfreude ist ja soooo schön (und schwer zu ertragen).
    Hab auch schon in die 6. Staffel geschnuppert... :eek:

@bergie: Ah.. schaust auch Lost u. DH? ;) Das sind meine anderen Fernsehpflichttermine neben 24. Ansonsten läuft eh meist Müll... (mmn).

18. bergie

VIP: :Silber

Ääh, Conny, das ist mir fast peinlich:eek: Außer den schon erwähnten Serien schaue ich auch noch "Grey's Anatomy" und "Six feet under" (leider sehr spät auf Vox) und "Sopranos" (leiht mir ein Freund auf Dvd, weil es im TV immer erst ab 3 Uhr morgens läuft:rolleyes: ) und dann noch einen Haufen anderer Mysterieserien (wenn sie grad laufen) und Lindenstraße:eek:
    Scheinbar bin ich sehr wenig heikel, was Fernsehen anbelangt...

19. Carmen

ich hab meins schon geXXXXXt :cool: , ausserdem kann er ja alles editieren (er ist doch auch mod, oder?)

20. tyrolean

Schei*e.....ich kann das von mir zitierte nicht mehr löschen.....

blöd....

hey HWS bitte editier bitte alles.....

obwohl es jetzt vl eh schon zu spät ist.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden