1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. Du hast mich nicht in eine falsche Richtung geführt, wenn dann ich mich selber ... ;)

Ich frag mich halt immer wie lange noch und vor allem WARUM er sich die Herumkommandiererei vom Jack gefallen lässt ... :rolleyes: :cool: Auch wenns um die nationale Sicherheit geht ... :D

LG Muschmu :wave:

2. mami20

mami20 Gast

Also, ich muss es jetzt richtig stellen. Keine Ahnung, wieso ich mir die Uhrzeit nicht merken konnte... :rolleyes:
    Habe gestern die Folgen von 01:00 bis 04:00 gesehen. Ihr seid schon bei 05:00, gell?
    Nächsten Mi ist dann das Finale, von 04:00 bis 07:00. Freu mich schon drauf!!! :love: Nur schade, dass es dann wieder vorbei ist.

Ich hab aber ein kleines Trostpflaster, habe die 1. Staffel noch nicht gesehen, hab sie mir jetzt aber gekauft u. werd sie mir gleich nach der 5. ansehen... ;)

3. Leider konnt ich mich nicht zusammenreißen und hab jetzt vorgelesen ...:eek: :eek: :eek: :eek:

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

die 1. staffel ist sowieso einzigartig! allein david palmer - der hat carisma!
    staffeln 2-4 kennst du??

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte Dich nicht verleiten!
    Hast Du das mit Curtis vorgelesen?

Ich hab übrigens die zweite Staffel noch nicht gesehen- sie schon seit 2 Jahren zuhause und irgendwie juckts mich nicht die anzuschauen. Ist spannender wenn es im Fernsehen läuft.:rolleyes:

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Aber seine Shery (oder wie man die schreibt) ging mir gehörig auf den Geist. :rolleyes:

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja mir auch allerdings war sherry etwas gewiffter als dummbacke kim baur...
    aber die beiden .......waren schon hart an der grenze

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hab ich schon mal erwähnt- dass ich CHASE zurückwill??:D
    Versteh nicht- warum der nicht mehr dabei ist.

9. ilvy1974

ja ja sherry war schon eine hinerhältige. ich hab mich immer gefragt, wie so ein typ wie david, so eine frau heiraten konnte. aber gut, vielleicht war sie ja früher anders und nur gegen ende so machtgeil :eek:
    kim war wirlich eigen, aber teris weinerliche art, paßte auch gar net zu jack!

@anton
    die zweite staffel ist schon gut. wenn ich du wäre, würd ich sie mir anschauen. du kannst ja ganz, wie im fernsehen, immer nur 2 std. pro woche schauen (nur ich tät es nicht schaffen, wenn ich die ganze staffel daheim hätte, und müßt dann immer abdrehen, gerade, wennns uuuuur spannend ist) :D
    da beginnt ja das techtelmechtel von tony und michelle - war ja uur lieb damals :)

10. tyrolean

ja.....und terri paßte vorallem optisch nicht zu jack.....sie hat etwas hausbacken ausgesehen.....

@anton

ja , chase, das hast du schon gesagt......sag mal....du willst wohl alle haben......begnüg dich mal mit wayne.......
    :)

11. mami20

mami20 Gast

Ja, hab alle anderen Staffeln gesehen, nur die 1. nicht.
    Oh jaaaaa... David Palmer hat mir auch sehr gut gefallen, ein sympathischer Mensch! :) Wenn man dagegen den Logan oder den Vice-president anschaut... :rolleyes:
    Und schade ists auch um Tony.... *heul* Der war schon süß! ;)

Die Kim hab ich vor season 5 auch ganz ok gefunden, aber jetzt... mit ihrem psycho-onkel... Naja.

Wisst ihr eigentlich, dass ich eine Frau Bauer bin? :cool:

Wayne ist sowieso ein Hammer, seine Originalstimme ist auch ein Wahnsinn, so samtig, sexy... *lechz*

Edgar u. Chloe fand ich auch sehr amüsant, schade, dass das Dickerchen sterben musste. Chloe hat ihre ganz eigene Art, aber sie ist SUPER! :) Dann mag ich natürlich noch den Buchanan, die Audrey, die Homeland-Frau (mir fällt der Name grad nicht ein) scheint auch i. O. zu sein. Miles dagegen kotzt mich richtig an, der war schon von Anfang an so schmierig, schleimig, besserwisserisch............ usw. :boes:
    Der hat dann auch noch Logans Selbstmord verhindert, was blöderes hätt er gar nicht machen können (ok, den Beweis vernichten war auch nicht grad eine gscheite Idee).

Aaron ist auch sympathisch, Mike ebenfalls, obwohl der so ein .. sagen wir gewöhnungsbedürftiges Gesichterl hat. :D

12. tyrolean

@mami-bauer
    tja der name bauer, hat mittlerweilen einen ganz eigenen flair bekommen......:)

13. ilvy1974

tia, logan und marta, die genauen gegenteile von palmer und sherry.
    die homeland-frau heißt karen hayes und kommt auch in der 6. staffel vor.
    ach ja novik, der ist ja auch seit beginn dabei. hat sogar eine wichtige rolle in der 1. staffel. deswegen betrachte ich ihn immer mit gemischten gefühlen, sozusagen.
    ja ja barry - starke abstieg zu chase

14. mami20

mami20 Gast

Genau, die Karen... die kommt mir irgendwie so bekannt vor... :confused:

Bin gespannt, was sie am Schluss der Staffel mit Bauer machen, der ist immer so arm dran, tut eh alles fürs Land u. ist aber für alles der Sündenbock. Schaut ja ganz schön schlimm aus, wie er da nach der Gef. bei den Ch. aus dem F. steigt. Und diesmal wollens ihm anscheinend wirklich NOCH ernsthafter ans Leben... Ob meine Nerven das aushalten? ;)

15. Echt :confused: Kann ich mich gar nicht mehr erinnern ... :cool:

16. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

Das kannst aber jetzt nicht sein.....:(
    Die Chinesen haben Bauer und die Staffel ist zu Ende? Oder eh noch nicht?
    Bitte helft mir! Ich bin sooo ungeduldig!

17. ilvy1974

ja, die staffel ist jetzt aus.
    staffel 6. - spielt 18 monate später, also jack von der gefangenschaft rauskommt bzw. irgendwie ausgetauscht wird. hab nicht so genau nachgelesen, will mir ja halbwegs die spannung erhalten.

aber ich fand den cliffhanger blöd. ist ja voll unrealistisch, innerhalb von 5 -10 min (wo ja der anruf von kim angeblich war - wie blöd, kann da ein superagent von jacks bauers format eigentlich sein :rolleyes: war doch sonnenklar, das das ne falle ist :boes: )
    jemanden so zugerichten und auf ein schiff verfrachten...unglaubwürdiger geht es echt nimmer :boes:

aber trozdem, diese serie ist so was von geil, spannend, einfach der hammer! schlechthin :cool:

nur die letzen zwei std. waren halt schon sehr vorhersehbar. war ja klar, das sie es schaffen die sprengköpfe zu deaktivieren und auch das sie logan einen sender unterjubeln.
    ich mein, jack erschießt kurz vorher hernderson, wegen der morde an tony, michchelle und palmer, und bei logan schafft er es nicht :rolleyes: geh bitte :boes:

ich find, sie hätten mit dem kuss von ihm und audrey aufhören sollen!

18. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

Ja.....wenn das wirklich die letzte Folge war find ichs auch blöd dass es so endet.
    Das heißt Bauer ist dort jetzt 18 Monate Gefangen und dann beginnt die 6.STaffel? Wann kommt die denn? So lange warte halt ich nicht aus! Wo krieg ich sie her?

19. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wie heisst so schön, wenns am besten ist soll man aufhören! aber es geht ja weiter, keine angst :)

naja das jack das nicht gerafft hat mit den chinesen, da war er ja abgelenkt, die liebe :herz2: ... und das er innerhalb von ein paar minuten auf offener see war, ja mei das war halt eine vorschau ;). und das mit dem cliffhanger, das war ja auch schon so als president palmer der einen terroristin die hand gegeben hat, da wars dann auch aus! ich find cliffhanger toll, denn dann geht es weiter!!!!!!

jetzt müss ma halt wieder warten, aber es kommen mit sicherheit jack, wayne, buchannon und co. wieder!

:wave:

20. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

Ja irgendwie war das Ende ein bissl komisch, allerdings ich glaub auskennen tun sich nur die nicht die die vorigen Staffeln nicht gesehen haben. Ich hab übrigens letztens mit meinem Mann überlegt was in den letzten Staffeln so passiert ist. Wisst ihr das noch?

Schade müssen wir jetzt wirklich wieder ein Jahr warten??????:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden