1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja, das fand ich auch gut. zuerst präsident, dann mr. logan und zum schluss nur mehr charles :D
    denke schon, das er überlebt, so arg war er ja jetzt auch nicht verletzt.

2. ilvy1974

um toni tut es mir auch extrem leid :(
    der hat genauso wie jack zur serie gehört.
    wenigstens gibt es ja noch bill und cloe, und die sind auch in der 6. staffel dabei :)
    weiss eigentlich jemand, wann die 6. staffel kommt?? und wann der kinofilm?

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Nachdem die Staffel jetzt erst in Amerika läuft- vermute ich jetzt mal frühestens in einem Jahr!
    Vom Kinofilm weiß ich nichts.

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich mich auf die Suche nach dem Kinofilm gemacht. Die Ausstrahlung weicht ab von Sommer 2007 bis auf keinen Fall vor 2009.:eek:
    Aber auf dieser Suche hab ich noch was ganz Arges von Curtis gefunden. Natürlich verrate ich nichts.:wave:

5. ilvy1974

na dann nehm ich mal an, das der kinofilm sozusagen nach der 6. staffel spielt. was hast von curtis gefunden??? *ichtotalneugierigbin* bitte mittels pn mitgeilen!

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

PN ist unterwegs- ich übernehm aber keine Garantie dafür!!

7. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

:(Es ist vorbei -bei -bei Junimond, es ist vorbeeeiiii ......

Alles hat ein Ende, nur die Wurst...

Ach ich glaub ich laß das einfach und schau's mir am Sonntag auf ATV nochmal an. Wenn da nicht immer die bsch...eidenen Werbeblock's wären.

Schwelge jetzt ein bissal in Selbstmitleid, das jetzt der Rest des Jahres ohne Bauer und Co vergehen muß:rolleyes:

(Können die nicht 24 auf 365 umändern und anstatt GZSZ bringen:D. Ha, das wäre doch ein Verbesserungsvorschlag.)

8. Ich muß sagen, am SO kam mir der Curtis schon seeeeeehr komisch vor :rolleyes: :mad: Von wem hatte dieser Typ (der immer mit Logan telefonierte) immer gleich die Infos was die CTU grad macht :confused: :D

LG Muschmu :wave:

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

So weit würde ich jetzt nicht gehen- nicht das ich Dich in eine falsche Richtung führe!!

10. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich würd sagen die haben auch ihre "chloe" die oder der überall alles hören und sehen kann und auch jede firewall knacken kann :).

lg, carmen

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Glaub ich auch- das hat man doch schon bei dem Einen gesehen, wo sie die U-Boot Pläne gefunden haben. So wie der abgesichert war! Zudem hatte er ja einen Computer den nicht mal Chloe ordentlich knacken konnte.

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ANTON .......pn bitte.....was is mit curtis.......

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sicher gleich- aber nur wenn ich auch ein Stück von Wayne bekomme.:)

14. tyrolean

wayne ist schon auf dem weg zu dir.......per DPD...... gut verschnürt und verpackt.......:)
    viel spaß mit ihm.....:D

15. mami20

mami20 Gast

Danke, das ist wenigstens eine gute Nachricht, dass es um 7 Uhr begonnen hat. (1 Std. länger zum schauen *g*)
    Läuft dann auf dem atv+ ein 3stündiges Finale?
    Bin gespannt, obs dann beim rtl2 ein 4 stündiges machen... ;)
    Morgen weiß ich wieder mehr!!! Schaut eigentlich noch wer am rtl2?

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wieso jetzt ist es 5 Uhr- da bleiben ohnehin nur 2 Stunden.

@tyrolean: Hoffentlich hast ihn nicht zu sehr beansprucht- dass noch etwas übergeblieben ist für mich.;)

17. tyrolean

keine sorge wayne ist in höchstform!!!!

18. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Kannst mir auch eine PN bezüglich Curtis schicken!
    DANKE!!!!
    Alexandra

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

PN ist unterwegs !!

20. mami20

mami20 Gast

OH MEIN GOTT. Dann hab ich wohl die falsche Fernsehzeitung durchgeblättert... :eek: :rolleyes: Im rtl2 sinds aber erst bei 3 Uhr, wenn ich mich nicht ganz irre.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden