1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barneby02, 21 November 2006.

1. kidsmum

kidsmum Gast

Ich meine die nächste Folge der 5. Staffel. Die sind im Schweizer Fersehen um eine Sendung weiter.

2. clautschi32

clautschi32 Gast-Teilnehmer/in

Jeahh, endlich wer, der es auch empfangen kann. (Das SF)

War ja wie immer megaspannend gestern. Das beste am Schweizer Sender ist, das es eben ohne Werbeunterbrechung ist.

Allerdings ist die Startzeit dafür erst um 22.50 Uhr. Ist schon ganz schön spät.

Aber naja, für Jack nehmen wir es doch in Kauf.

Ich muß auch sagen, der Schauspieler der Logan spielt, macht das richtig gut.
    Das ist so ein richtiger Schleimsch...... :D Und DAS muß man auch mal so gekonnt spielen können.

Und Kiefer als Jack Bauer - ein Wahnsinn. Wenn er wieder irgendjemanden verfolgt, kommt er mir vor wie ein Raubtier. Ein richtiger Jäger. Sehr sehr sehr gut besetzt!

Tja, jetzt haben wir am SF2 ja NUR MEHR 2 Doppelfolgen (glaub ich zumindest). Schaaaaaade, es ist immer so schnell vorbei.

Bin schon neugierig, was die 4 Hansln da im Hintergrund zu bedeuten haben.

3. Zwergal

Zwergal Gast-Teilnehmer/in

so heute ist Donnerstag der countdown läuft

4. Zwergal

in ein paar Stunden ist es soweit

5. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

zwergal: a bisserl a jack-fan bist schon, gell *kicher* *countdownmitzähl*

aber ich darf ja nix sagen.
    moritz wurde vor 2 jahren und 2 wochen am samstag geboren.

mein mann hat mir im zimmer im sanatorium extra noch atv eingestellt, damit ich am sonntag abend 24 schauen konnte!!

also ist moritz quasi ein zwangs24schauer der fast ersten stunde.....*G*

6. Zwergal

also wenn ich mich richtig erinnere dann war ich bei der ersten staffel grad schwanger oder war Laura schon da? Ich weiß es nicht mehr so genau auf jeden Fall hab ich bis jetzt noch keine einzige Folge versäumt und das schon von der ersten Staffel weg....

Ich liebe diese Serie, muß schauen das Laura heute um acht schläft *g*

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also diese karren ist mir ja richtig sympatisch, im gegensatz zu miles (aber der ist eh nicht ganz helle - karren hat ihn gut im griff :D )

8. Zwergal

oh nein soooo lange warten, war gestern wieder ganz schön spannend

9. mami20

mami20 Gast

Hallo.. :D
    Ich LIEBE 24 auch, schaus mir immer im RTL 2 an, da sind immer 3 Folgen hintereinander (Mi, ab 21:10 Uhr), Atv+ geht bei uns mom. nicht.
    Ich kanns auch kaum erwarten, WAHNSINN, für mich ist das schon oft ein Nervenkitzel, ich finds einfach gut gemacht.

Nur noch 2mal, dann ist diese Staffel auch wieder vorbei... Weiß jemand, obs weitergeht???????? Ich will nicht, dass das aufhört!!!!!!!!! :boes:

10. mami20

mami20 Gast

Also, die Audrey darf ned sterben, oder????? Hab gestern die Folge gesehen, wo ihr das Blut runtergelaufen ist.. :( Sie mag ich voll gerne! Und der Logan ist echt ein Unsympath! Sagte schon voriges Jahr zu meinem Mann, wie eine Eidechse, so wie er den Kopf bewegt... *g*
    David Palmer war sooo gut, den fand ich echt nett. Sein Bruder ist auch nicht von schlechten Eltern *lol* ... :D
    Finds schade, dass Edgar sterben musste, der war auch so lieb.. Vor allem mit chloe, die mag ich auch sehr gerne. Sie hat immer so einen coolen Blick drauf *g*...

11. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

13. mami20

mami20 Gast

*lol* Ja, da hast du recht...

14. Zwergal

oh ja das wird fein....

und auch nur mehr 2 mal schlafen...

15. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

Wo sind die "24"-Fans???

Leider kann ich es mir erst auf Video anschauen, da ich noch bis Mitternacht arbeiten muss. Ich warte schon gespannt auf Eure Berichte, aber nichts!
    War es so langweilig, dass alle eingeschlafen sind?

Kann ich mir gar nicht vorstellen:wave:

LG
    Flomasa:)

16. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

neeee, langweilig wars bei gott nicht, war wieder mal sehr spannend.
    und ich sag nur, logan, der hat doch wieder mal so eine masel, das gibts net. denke, aber, das er nächste woche im finale, die rechnung für alles bekommen wird!

17. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

die letzte halbe stunde fehlt uns noch, da hab ich w.o. gegeben, meine augen wollten nimma offen bleiben. und der logan :mad: das er da immer durchkommt, aaaaaaber das ist ja noch nicht die letzte folge! :D

:wave:

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich überlebt der Aaron Pierce!!! Mir hat das so gefallen- wie er Charles zum Präsidenten gesagt hat.:)

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Frage hab ich: Wohin ist eigentlich Wayne Palmer verschwunden?? Den hab ich aus den Augen verloren. Kann mir wer helfen- oder muß ich alles nachlesen?

20. Komisch find ich dass niemand mehr nach Evelyn und ihrer Tochter auch nur gefragt hat :(

Als "alles vorbei war" hättens doch einen Krankenwagen hinschicken können ...

LG Muschmu :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden