1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

24 dezember-wie und wo feiert ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 1 Dezember 2008.

?
  1. allein zu hause

25 Stimme(n)
    34,2%
  2. eltern/schwiegereltern kommen zu uns

18 Stimme(n)
    24,7%
  3. wir feiern bei eltern/schwiegereltern zu hause

21 Stimme(n)
    28,8%
  4. sonstiges

12 Stimme(n)
    16,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Casparina

Casparina Gast

Mei ich bin soooo traurig, dass alle schon "ausgebucht" sind am 24. und uns keiner besuchen kommt.:(:eek:rolleyes::eek:biggrin: 25. und 26. sind Oma/Opa/Onkel/Tanten - Tage

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wir feiern schon das 3. Jahr bei meinem Bruder und seiner Frau, mit ihrer und unserer Familie.
    Es ist jedes Jahr sehr gemütlich, feierlich und wunderschön.

An einen von den beiden Feiertagen sind wir dann noch bei meinen Schwiegereltern.

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns ist das gar nicht so leicht:

Am frühen Nachmittag kommt die Schwester meines Freundes zu deren Eltern, große Jause, bissal singen, Geschenke.
    Danach gehts zur Stille-Nacht-Kapelle zur Gedenkfeier.
    Danach zu meinen Großeltern, wo meine Tante samt Anhang auch da ist. Würstl essen, Bescherung (so richtig mit Glockerl :love:, auch wenn keine kl. Kinder dabei sind).
    Dann event. zu meinem Dad, aber das freut mich nicht so wirklich.
    Dann endlich heim und Bescherung mit meinem Schatzi . . . .
    Und am Tag drauf sind wir dann bei meiner anderen Oma zum Essen.

4. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

hallöchen,

dieses jahr ist das erste "zerfetzte" Weihnachten.
    Ich hab ja keine Ahnung, wann unser Bauchzwerg raus will ... aber viel Stress wollen wir uns nicht machen.

wenn wir damit klarkommen, werden wir am 24. mit den schwiegis, der schwester meines freundes und meinem Dad essen gehen somit hat niemand stress mit kochen oder so. Meine schwester am Nachmittag besuchen weil die fahren mti ihrem Zwerg auch nicht großartig herum und das war es denke ich dann ...

hätten auch auch kein problem damit einfach daheim zu bleiben wenn uns das zu stressig wird als "frischgebackene" :)

lg alex

5. BiSoBe

BiSoBe Gast

Oja das kenn ich.
    Meine Eltern feiern schon seit Jahren,also schon v. Sophies Geburt bei uns, bis auf 2 mal. Und zwar in dem Jahr als Benni geboren wurde,da wollten wir alleine-also wir vier feiern. Und vor 2 Jahren glaub ich waren wir bei meinen Schwie-Elttern.
    Die 2 mal wo meine Eltern nicht bei uns feierten war schwierig-also ihnen das bei zubringen. Auch am Anfang f. meine Schwie Mutter. Aber jetzt ist es so, meine Eltern feiern Hl.Abend bei uns,am nachmittag besuchen wir Alex` Omas. Die wohnen eh nur 5 Minuten von uns entfernt und die 2 wohnen vis-a vis voneinander.
    Am 25. sind wir dann bei der Schwiegermutter im Burgenland und da kommen dann auch Alex Geschwister,sein Vater m. Frau.
    Leider hab ich ja keine Großeltern mehr.
    Ich kann dich verstehn, aber auch deinen Mann:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden