1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

23.September Jungfrau oder Waage?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krad, 25 Juni 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

schick mir p.n. mit genauem geb. datum und uhrzeit und geb.ort. ich sags dir dann genau, wenn du möchtest ;)

2. leelee

leelee Gast

Keine Sorge, ich halte dich eh nicht für einen Fundamentalisten, der mittels Märtyrertod an 72 (?) davon kommen will! ;)

Aber du magst wohl die nicht so ganz einfachen Menschen, stelle ich fest. Weil leicht hat man's mit uns Jungfrauen wirklich nicht immer. :D

3. ellela

ellela Gast

Naja, es gibt doch einige Seiten, die den 23.9 der Waage zuordnen. Und bei astro.com habe ich jetzt ein paar fiktive Horoskope verschiedener Jahrgänge rechnen lassen.

4. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit einem Doppelsternzeichen Jungfrau-Waage, dann hat man auch mehrere Horoskope zur Auswahl :D

5. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

meine Tochter hat auch einen doppelnamen würde ja gut passen :D

6. LittleMissBossy

Das stimmt nicht - das ist das Schicksal der meisten die am 23. mehrerer Monate geboren sind. Es ist der Uebergangstag und da nicht ueberall auf der Welt die gleiche Zeit ist, so gibt es da Unterschiede.

Mach gratis online ein Sternhoroskop - anhand der Geburtszeit und des Geburtsortes - das ist ausschlaggebend.

Ich bin am 23.10. geboren - in oesterreichischen und manchen deutschen Magazinen im Horoskop immer als Waage angesehen, der Rest der Welt sieht es als Skorpion an. Laut meinem Sternhoroskop bin ich Waage, weil ich ja in Oesterreich geboren bin. Ich habe aber eindeutige Zeichen eines Skorpions.

Mein Sohn ist am 23.07. geboren - selbiges Spiel mit Krebs und Loewe - wir gehen davon aus, dass er schon Loewe ist, er ist in UK geboren.

7. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

ich weiss ja jetzt nicht in welchem jahr deine tochter geboren ist, dem foto nach zu urteilen ist sie aber noch recht klein. für uhrzeit 9.37 in wien stand die sonne am 23.09.

-2009 auf 0°25´14" waage und
    -2010 auf 0°10´55" waage.

also nix mit jungfrau.

8. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Ja ich wurde schon aufgeklärt^^ sie ist eine Waage^^ sie wurde 2010 geboren

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Find ich sehr interessant :)
    Meine Oma und mein bester Freund haben beide am selben Tag Geburtstag und waren seit jeher vom Sternzeichen Jungfrauen (mit denen komm ich wie die Schneeeule prima zurecht :)).
    Ich hätte ein Zwilling werden sollen, war aber 9 Tage überfällig und Krebs geworden..nunja Krebs passt wie Po auf Eimer..grauenhaft :rolleyes:, aber immer eine gute Entschuldigung für mein Verhalten :cool:

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die nicht. Die ersten 10 links rechnen alle den 23. mit ein.
    Und die Waage beginnt immer am 24..

Okay, 100 links habe ich jetzt nicht durchgeschaut.

Und bei mir sind es primär deutsche links. Vielleicht beginnt bei den Österreichern das Sternzeichen Jungfrau später. ;)

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

...und vielleicht ist das eigentlich auch völlig egal. :)

12. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich merks jetzt schon, wie Töchterchen alles ordnet und an den richtigen Platz bringt :love: (die arme wird es aber nicht leicht haben in unserer von Wassermännern dominierten, etwas chaotischen Familie :D)

13. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

da gibt es solche tabellen, das ist jedes jahr anders wann genau ein sternzeichen ins andere übergeht. mein mann ( geboren an einem 22.9.) dachte auch über 20 jahre lang sternzeichen jungfrau zu sein obwohl er fand dass das gar nicht so passt und siehe da, er ist laut tabelle schon waage( 10 min vor mitternacht geboren)

14. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ist das nicht wurscht? :eek:

15. ellela

ellela Gast

zB

www.geofeminin.de
    www.astrologie.de

Waren auf den ersten zwei Seiten bei meiner Suche ;)

Das Geheimnis liegt darin, dass es auf die Uhrzeit ankommt und auf das Jahr. So haben zB Schaltjahre eine Auswirkung.

16. schneeeule

schneeeule Gast

Stimmt! Einfache Menschen sind irgendwie so, so...langweilig. Ich liebe die Herausforderung- ich bin halt ein Steinböckerl. ;) :D

glg, schneeeule

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

*lach* Das musst du als Steinbock ja sagen, da Jungfrauen im Vergleich superpflegeleicht sind ;):D

PS: Langweilige Menschen? Die gehören bestenfalls ins Museum zum Verstauben. :D

18. leelee

leelee Gast

Ach daher weht der Wind! Erdzeichen können erfahrungsgemäß sehr gut untereinander.

19. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Bin gerade über diesen für mich sehr interessanten Thread gestolpert. Habe darüber auch schon stundenlang im Internet recherchiert da meine Tochter auch an einem 23. September geboren wurde, allerdings 2004 um 13:51 Uhr. Da wir jetzt schon diverese Freundschaftsbücher ausfüllen müssen stehen wir immer vor dem Problem was wir beim Sternzeichen hinschreiben sollen - Jungfrau oder Waage?

20. mo-mo

waage :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden