1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

22., mittelfeldweg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trisch, 26 August 2007.

1. EMILY78

EMILY78 Gast

Tag der offenen Tür

Ich glaub das ist kein Problem, die Professionisten braucht man nur für die Sonderwünsche - die müssen sowieso von Wien Süd genehmigt werden. Man kann sie einzeln anrufen, das hat bisher gut geklappt und wir sind eigentlich (bis auf ein paar Kleinigkeiten) zufrieden. Hat zwar lange gedauert, und einige Verhandlungskunst benötigt ... aber schliesslich doch alles geklappt.
    ... und wir hatte eine MENGE Sonderwünsche ---;)

Bin mal gespannt, ob der 1. Mai hält (vor allem ob die Schlüsselübergabe tatsächlich an einem Feiertag sattfindet?)

Wir werden sehen .... in einem Jahr lachen wir da drüber nur noch .. hoff ich:D

:wave:Emily78

2. virunum

virunum Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:, wer war heute beim tag der offenen tür? wir haben endlich unsere direkten nachbarn getroffen:love: und auch einige missverständnisse bei den sonderwünschen geklärt. alles in allem ein erfolgreicher nachmittag!!

3. pain

pain Gast

Tag der offenen tür

Liebe Nachbarn!

Wir waren heute beim tag der offenen tür, und haben festgestellt, das wenn man die terrassentüre öffnet nur 18 millimeter spielraum zum estrich ist, für uns ist das eindeutig zuwenig, da wir Parkett verlegen wollen, und der hat schon 15 millimeter. uns wurde dann mitgeteilt das die fensterfirma die fenster zu tief montiert hat. wie man das jetzt lösen soll, weiß keiner so genau.
    habt ihr das gleiche problem?

4. virunum

hm, auf das haben wir gar nicht geachtet. wir haben den estrich von haus aus je nach geplantem bodenbelag verschieden hoch machen lassen. ich bin gar nicht auf die idee gekommen da nachzumessen *grübel*. das muss ich nochmals nachprüfen. danke für den hinweis!!!!

5. pain

pain Gast

Einzugstermin

Hallo, habengerade erfahren das der einzugstermin ziemlich sicher mitte mai sein wird.:D
    das problem mit dem zu niedrigen fenstern, haben angeblich nur wir :mad:aber messt vielleicht auch mal nach, besser man kommt jetzt drauf als, dann wenn der boden schon liegt.
    bis bald
    pain:wave:

6. virunum

hallo,

wir haben nachgemessen.bei uns gibt es keine probleme ca. 3 cm bis zur tür, das sollte reichen.
    echt-einzug mitte mai? woher hast du die info:wave:? bei der wien süd geben sie sich ja noch recht zugeknöpft, wenn man nach dem einzugstermin fragt.

lg,
    julia

7. EMILY78

EMILY78 Gast

Das mit Anfang mitte MAi haben wir auch gehört. Von Herrn Ing. Junker . Mit den SOnderwünschen gabs bei uns auch einige MISSVERSTÄNDNISSE. SOllt aber jetzt klar sein.
    WEISS jemand wann die AUSSENROLLOS kommen sollen? Von der Firma kommt nur schweigen, hab schon öfter gemailt und werde Montag anrufen ....

Wir haben nur von Haus 3 die Nachbarn kurz gesehen, und unsere direkten auf 7 waren ziemlich beschäftigt ... na vielleicht wirds noch ...:rolleyes:

8. Sar1812

Sar1812 Gast

also ich habe diese woche mit frau zeidner (wien süd) telefoniert und sie hat mir bestätigt, dass die schlüsselübergabe fix im mai stattfinden wird. auf ein genaueres datum wollte sie sich nicht festlegen. leider!

die rollos würden mich auch schon interessieren, aber es werden ja im moment die außenfensterbretter erst montiert. außerdem fehlen ja noch die nebengebäude. ich denke, die rollo-maxis kommen dann ganz am schluss.

9. fabiennemaus

fabiennemaus Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:
    wir haben gerade bei wiener wohnen at von diesen reihenhäuser gelesen.

weiß vielleicht jemand ob da noch was frei ist.Wir haben nämlich großese interesse daran.

vielen dank im vorraus:love:

10. Sar1812

Sar1812 Gast

22, mittelfeldweg

hey leute,

der countdown läuft. nur mehr vier tage bis zum traumhaus.
    frage! wen von euch wurde auch der strauch im vorgarten "g'fladert". echt amüsant, was es für leute gibt.

bin schon gespannt auf nächsten dienstag, dann werden wir uns ja nach und nach alle kennen lernen.

11. trisch

trisch Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    also leut gibts ... nicht, dass ich die büsch büsch sehr hübsch finde, aber ich wollte "unseren" garten schon selber gestalten.
    bei der einen reihe von den büschen weiß ich leider eh nicht, ob die nicht schon erfroren sind, die haben so gar kein grün an sich....

habt ihr schon mal reingeschaut in euer hausi?

liegrü
    trisch

12. EMILY78

EMILY78 Gast

Die Büschis wachsen glaub ich erst .... hoff ich halt -
    es hat ja sowieso nur jeder 2. Garten 3 oder 4 "Büschchen" links bzw rechts ...
    was denen da eingefallen ist...?

Gfladert war noch nix - ich war letzte Woche drin (war aber schon öfter drin:)) Das Holz gefällt mir recht gut, dass sie da beim Aufgang und oben gemacht haben ...

NUR : die Galeriefenster sind der Hit - wie soll man denn da rankommen an die Jalousie -
    voll nicht mitgedacht, der Herr Architekt ... oder?

der Hammer ... putzen wird zum Hochseilakt ...

TROTZDEM::herz2:
    ICH FREU MICH SCHON !!!
    Der Pinsel liegt schon neben meinem Bett und die Farbe steht auch schon bereit ...

DER POOL ist ebenfalls eingelassen - LEUTE !! ICH FREU MICH !!!
    LG
    Emily

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden