1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

22., mittelfeldweg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trisch, 26 August 2007.

1. Sar1812

Sar1812 Gast

einzugstermin ist erst mai 2008 .... ich dachte eher märz 2008. naja, man wird ja sehen, wie weit sie es noch vor dem wintereinbruch schaffen.

2. virunum

virunum Gast-Teilnehmer/in

einzug mai 2008 war die auskunft vor ca. einem 3/4 jahr. kann sein, dass der einzugstermin sich schon nach vorne verlegt hat. wahrscheinlich hast du neuere infos.

3. Polznina

Polznina Gast-Teilnehmer/in

Hallo, Ihr Glücklichen,

wir interesseren uns auch für ein Haus am Mittelfeldweg.
    Wisst Ihr ob noch eines frei ist bzw. wie man am Besten zu einem Haus kommt.

lg

4. 11erhaus

11erhaus Gast

hallo, die Genossenschaft ist die Wien Süd,
    zuständig dafür ist Frau Zeidner Tel 01 86695 Dw423

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Gibts euch noch?
    Wir sind bereits eingezogen in der Ziegelhofstrasse und erst jetzt fällt auf, dass eure Häuschen immer noch nicht fertig sind. Wann ist es denn soweit??

mebi

6. trisch

trisch Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

na das ist doch ein ur liebes vorabtreffen im internet! :wave:
    find ich ja ur witzig!
    also ich hab die info, dass es im februar einen "tag der offenen türe" geben wird. da können dann alle die firmen verständigen, die naturmaße nehmen müssen benachrichtigen.
    bzgl. schlüsselübergabe habe ich die info ende april!

ist ev. haus 35 auch in dem forum?

liegrü
    trisch

7. Sar1812

Sar1812 Gast

hi trisch,

nett wieder einmal von zukünftigen nachbarn zu hören. woher hast du die info mit ende april 2008. ich habe anfang dezember bei der wien süd leise angefragt, aber wann wir mit dem einzug rechnen dürfen und mir wurde gesagt, dass es noch kein datum dafür gäbe.

hat noch wer neue informationen? würde mich freuen, von euch zu hören.

8. trisch

mittelfeldweg

hi! also ich habe das erfragt, weil ich ja wissen wollte wann den die küchenfirma anrücken kann mit ihren arbeiten. hab zwar noch keine gekauft, aber sicher ist sicher.
    im februar soll es auch einen tag der offenen türe geben. im jänner sollten wir dafür einen brief bekommen, in dem dann der genaue tag bekanntgegeben wird!
    liegrü:wave: trisch

9. Sar1812

Sar1812 Gast

mittelfeldweg

hallo trisch,

danke für deine antwort. jetzt kann man sich ja schon ein wenig darauf vorbereiten. den tag der offenen tür finde ich auch ganz gut, so kann man schon im vorfeld einige sachen abklären. wird ganz schön viel los sein an diesem tag. bin schon gespannt.

auch liebe grüße

10. EMILY78

EMILY78 Gast

SOOO VIELE neue NACHBARN !!!

:herz2: Hallo Ihr lieben Mittelfeldwegler :)!

Wir gehören auch bald dazu - *freu*
    Wir sind zu 4 ! Meine Tochter ist bald 6 und mein Sohn ist fast 9! Hat sonst noch wer Kinder in dem Alter?

Schön, dass es sogar ein eigenes Forum gibt!

Ich hab leider keine Info bezüglich eines Tages der offenen Tür - und bezüglich Einzug hat uns der Baumeister im Dezember gesagt, dass sie 2 Monate in verzug sind mit der Gartengestaltung. Was auch immer das heissen mag ...#
    Ich hoff die machen jetzt RUCKI ZUCKI - wir wollen schon einziehen ! Am besten Morgen !

LIEBE Grüße an alle zukünftigen Nachbarn!:wave:

Emily78

11. Sar1812

Sar1812 Gast

schön wieder wer neuer. welche hausnummer habt ihr, wenn ich fragen darf?

12. Sabrina333

Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

Wie sieht denn bei diesen Häusern die Finanzierung aus, also wieviel muss man da insgesamt und monatlich bezahlen und wie groß ist da die Wohnfläche und wie viele Zimmer gibt es. Sorry, viele Fragen auf einmal, aber wir sind auch grad auf der Suche nach neuem Wohnraum.

13. EMILY78

EMILY78 Gast

Haus 6

Huhu!

Ups, hab ich doch glatt in meiner Freude vergessen zu schreibseln ... Haus 6 haben wir.
    wir waren grad eben dort :love: Ist schon ziemleich weit - Heizkörper (die sind ja UR MINI !!) sind schon drin - Schloss an der Tür auch
    Garten ist teilweise (bei uns) schon planiert ...

Die Zwischengebäude stehen noch nicht - aber laut Wien Süd von letzter Woche hält der 1. MAI !! ALso in die Startlöcher !

Wo habt ihr denn alle eure Häuser? Auch welche mit 5 Zimmern dabei?

:wave:GRüsse an alle

14. Sar1812

Sar1812 Gast

hallo emily78,

wir haben das haus 37, also genau am anderen ende. mai ist ok, dauert nicht mehr so lange und das schöne wetter kann man dann auch schon genießen.

liebe grüße:wave:

15. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Welche sind das denn? Wenn man den Mittelfeldweg Richtung Ziegelhofstraße fährt auf der linken oder rechten Seite?
    Die auf der linken Seite schaun von aussen schon ziemlich fertig aus.

Interessiert mich nur, weil ich jeden Tag vorbeifahr :)
    Wenn jemand also was wissen will vom Baufortschritt ...

lG

16. trisch

5. februar

hallöchen!
    habe die info erhalten, dass so der 5.2.08 als Tag der offenen Türe gehandelt wird!
    na dann maßband zwischen die finger und in die startlöcher!

liegrü
    trisch

17. EMILY78

EMILY78 Gast

Tag der offenen Tür

:D
    Da stell ich mich gleich neben an hin mit dem Massband.

Woher hast du die INFO (direkt von Wien Süd?) Kriegen wir da was offizielles, vielleicht zugesandt? Oder ist das nur "Insider" INfo?

Wie groß sind denn bei euch die Gärten?

Ach schon wieder soviele Fragen, dabei sind meine ersten noch garnicht beantwortet ...:confused:

Liebe GRüße

Emily

18. virunum

virunum Gast-Teilnehmer/in

@trisch:
    hast du die info mit dem 5.2 von der wien süd? bis jetzt kam noch keine info und letzte woche hat herr junker noch nichts genaues sagen können. wenn nicht bald definitiv informiert wird, wird es knapp mit terminvereinbarungen mit handwerkern, küchenfirmen, etc.. außerdem kann ich auch nicht so spontan urlaub nehmen für diesen termin, naja und faschingdienstag ist auch (fschingsfest im kiga). ich rufe morgen mal bei der wien süd an und frage nach.

lg,
    julia

19. EMILY78

EMILY78 Gast

Tag Der Offenen Tür

Wir haben heute einen Brief bekommen:
    12.2.2008 zwischen 12.00 und 16.30 ist nun fix als Tag der offenen Tür.
    Tja, wer zu dieser Zeit kann, schätze sich glücklich ...
    alle anderen .... beknien den Baumeister;)

Emily78

20. Sar1812

Sar1812 Gast

22, mittelfeldweg

wir haben auch, wie wahrscheinlich alle mittelfeldler, die einladung zum tag der offenen tür bekommen. und ich finde auch, dass der 12.2. kein wirklich glückliches datum ist, da ja semsterferien für wien und niederösterreich sind und wahrscheinlich viele auf skiurlaub seien werden. wir eben auch.

bei wien süd bekam ich aber die auskunft, dass es kein problem ist, einen termin zu bekommen um in eigenregie die naturmaße zu nehmen. nur leider sind dann nicht alle professionisten vor ort.

kann man halt nichts machen. bin nur gespannt, wann es jetzt einen fixen schlüsselübergabe-termin gibt.

schönen tag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden