1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

22.bezrik, seefeldergasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 21 Mai 2011.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

findest? ich war allerdings schon laenger nihct mehr dort. aber naechste woche wieder :)

hast du nachgefragt wann einzug ist? ende mai angeblich.:wave:

2. eichkatzl

eichkatzl Gast-Teilnehmer/in

Ja, so genau wissen die es auch noch nicht und man hört auch sehr viel Blödsinn von manchen Personen. März - Juni wurde schon beauskunftet. Momentan soll eher Juni werden. Aber ich hoffe es geht sich noch im Mai aus, ich mag bei 25 Grad und noch mehr Möbel schleppen :(

3. schnuffi1979

stimmt
    ich tippe auf juni. ich glaube das wir 3 monate vorher den termin fuer die schluesseluebergabe schriftlich bekommen und das wird mit mai schon knapp.

4. ich bin vor 3 tagen einmal durchgefahren.
    die haben relativ schnell gebaut, da geht ja schon was weiter.
    schön ist es dort. ;)

5. schnuffi1979

obwohl mir das rote net gefaellt ;)
    aber sie sollen noch schneller bauen, will rein :D

6. bozzi

bozzi Gast-Teilnehmer/in

Seefeldergasse

Hallo Leute/Nachbarn,

habe gelesen ,dass hier ein paar Leute die so wie ich eine Wohnung in der Seefeldergasse 30 habe, miteinander tratschen. Habe letzte Woche mal bei der Genossenschaft angerufen, angeblich bekommen wir Mitte März ein schreiben und Einzug soll Mitte Juni sein :) Wir wollen auch schon in unsere Wohnung,aber wenigstens liegt scho der Boden.

Vielleicht kann man ja jetzt schon ein paar Kontakte knüpfen.
    Schönes Weekend.

lg

7. schnuffi1979

auch aus ottakring? :D
    wo werdet ihr einziehen?

ma ich hoffe das es mitte juni sein wird, da ich ab mitte juni urlaub habe, musste den schon bekanntgegeben und hab auf gut glueck mal ab mitte juni eben gewuenscht.

als ich ende jaenner dort war, war unser boden ( ausser den fliesen ) noch nciht drinnen.
    hattet ihr auch sonderwuensche?

8. maribu17

maribu17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, mein Freund und ich moechten auch umziehen... woher hast du die Wohnung? Und wenn ich fragen darf, wieviel zahlst du? Wir suchen naemlich auch etwas mit Garten auf jeden Fall... hab schon Bautraeger usw durchgeschaut aber nit so wirklich was tolles gefunden, was auch noch in unser Budget passt... danke!

9. maribu17

Freie Wohnungen Reihenhaeuser?!???!!

Hi, weiss jemand, ob es wo freie Wohnungen mit Garten oder Reihenhaeuser gibt? WIr schauen schon ueberall aber es scheint zz wie verhext... Aber vl weiss jemand so unter der Hand ob jemand umzieht oder so...
    So ca drei Zimmer solltens schon sein und auf jeden Fall ein EIgengarten.
    Wien, 10.11.13.22.23. und ganz ganz nahe Wien Umgebung... DANKE SCHON MAL!!!!

10. schnuffi1979

ich habe EIN JAHR lang gesucht und jeden tag an die 30 mal diverse genossenschaftsseiten und wohnservice wien aktualisiert und mich zusaetzlich fuer diverse bauprojekte angemeldet und bei diesem dann zugeschlagen. das war letzes jahr im april, seitem warten wir auf baufertigstellung.
    also man muss halt dranbleiben und viel suchen.

viel glueck

:wave:

11. maribu17

Jez hab ich Informationen von d Reihenhaeusern bzw Doppelhauesern i d Seefeldergasse muehlhaeufel bekommen bzw angeschaut... leider is des NUR kauf u kein Mietkauf... Leider Leider... u des is viiiel zu teuer... dabei waer des super gwesn...

Falls jem Miet bzw Mietkaufwohnimmobilien i Seefeldergasse weiss (mit Eigengarten!), die vl noch frei sind bzw wieder frei werden in kommenden 2-3Jahren, bitte bitte melden!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden