1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:)

Wie gehts Euch allen?!
    Uns gut, waren gestern in der Therme in Laa an der Thaya mit Freunden von uns, es war herrlich, überhaupt der Bereich draussen war optimal für Kleinkinder, das Becken unmittelbar vor den Liegen, sodass die Eltern auch mal auspannen konnten und trotzdem einen Überblick hatten... Sandkiste gabs auch und eine Bühne wo ein Kasperltheather war etc...
    Hier ein paar Bilder:

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Morgen machen sich Ralph und ich mal einen schönen kinderlosen Tag, wir gehen ins Kino Spiderman schauen und was essen, und auf Sonntag freu ich mich auch schon, weil da bin ich gespannt was Ralph für Augen machen wird wegen seinem Vatertagsgeschenkt, dass ihm Xandi überreichen wird.
    Und zu meinem Papa werd ich auch kurz einen Sprung fahren und ihm sein Geschenk bringen, ich hab ihn ein Häferl machen lassen mit diesem Foto drauf:

Nächste Wochenende am Samstag holen wir endlich unser heissersehntes British Silver Kurzhaar Katzerl "Silvio"ab von einer tschechischen Züchterin, werden das dann gleich mit Exkalibur City verbinden und shoppen gehen, waren eh schon ewig nicht mehr dortn, vielleicht hat ja wer Lust mitzufahren... Und am Sonntag kommen liebe Freunde zu uns die wir auch schon lange nicht mehr gesehen haben*freu*
    Wir haben schon so eine Vorfreude auf das Reihenhaus, müssen halt noch abwarten,weil viele Leute gereiht sind, aber die Chancen stehen nicht schlecht... Das Haus hat Keller, einen Stock, Vorgarten, Garten und Gemeinschaftsswimminpool, wir hoffen das haut hin, wir haben schon so viele Pläne geschmiedet wie wir was haben wollen, an Möbel und Wandfarben etc..

Was macht ihr alle Schönes am Wochenende?? Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!:wave:

2. Quaxi80

Quaxi80 Gast

wow, also die fotos ´sind echt voll lieb geworden. hattet sicher den ur schönen tag!!!
    wenn´s wieder hinfahrt´s dann müsst´s und unbedingt mitnehmen. war noch nie dort...

dein we ist ja voll verplant, gut so... wir werden am sonntag auch bei meiner family "feiern". bin schon neugierig was helmuth zu seinem vatertagsgeschenk sagen wird. vanessa hat im kindergarten wieder was gebastelt. ich weiß selbst noch nicht, was es ist...

mein muttertagsgeschenk von ihr war ja ur süß. sie haben auf eine malerleinwand mit fingerfarben handabdrücke gemacht und einen rahmen drum herum. :love:

gestern waren wir im hof mit den ganzen nachbarskindern spielen. die sind alle total verrückt nach vanessa... jeder will mit ihr spielen, grad dass sie sich nicht streiten, wer jetzt darf... *lol* voll süß

die eine hat nessi mit ihrem rutschauto ur schnell geschoben die ganze zeit, voll lieb... dann plötzlich hat vanessa gelenkt und sie haben beide einen haken geschlagen... nessi ist runtergefallen und aufs gesicht... *autsch*

sie hat sich indie lippe gebissen und hat eine schramme auf der nase und auf der oberlippe... schaut aus wie nach einem boxkampf... war richtig angeschwollen die lippe... :(

aber sowas passiert halt mal und ich mach auch niemanden vorwürfe. die kleine (pia) hat sich selber ur geschreckt und war total starr... hat mir richtig leid getan...

aber vanessa hats ganz gut weggesteckt, hat kurz geweint, und dann war´s wieder gut. sie ist heut in der früh schon wieder mit ihrem rutschauto herumgedüst... ;)

ansonsten... hm, was macht denn der rest der bande hetue so? ich würd total gern was unternehmen, aber allein freut´s mich heut voll nicht...
    hat wer lust auf ein treffen? :wave:

3. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

hallo, wir waren heute von 9 - 13:30 im bad, ich war total fertig, der kleine wollte seine strandschuhe nicht anziehen und ihm haben die steine so weh getan und ich durfte ihm nur hin und her schleppen, jetzt habe ich schnell naturschnitzel mit nudeln gemacht hoffe das er noch etwas schläft und lege mich auch hin, aber wahrscheinlich gehe ich dann eh wieder ins bad, mit der saisonkarte ist das ja super....
    @birgit, die fotos sind super, da wären wir gerne dabei gewesen, vielleicht mach ma das mal gemeinsam...? oder gleich ein forumstreffen mit den papis....
    was kriegt den der ralph schönes, neugierigbin, und das häferl für den opi ist genial, echt lässige bilder..... wir haben letzte woche 150 bilder machen lassen, aber irgendwie ist keines super....
    also gibts kein vatertagsgeschenk, er kriegt nur ein paar kilo schokobananen, und den sebastian werde ich noch ein bild zeichnen lassen, vielleicht mit hand und fussbdruck, mal schauen.
    super das ihr einen freien tag habt, ich beneide dich so, ich habe zur zeit überhaupt kein glück den zwerg abzugeben, würde so gerne aufs donauinsel fest zum zucckero gehen, dann hat mitte juni meine freundin (wo ich mit ihr kleid aussuchen war) den polterer, und zur hochzeit habe ich auch keinen der ihm mir abnimmt, echt eine katastrophe, meine freundinnen sind einfach zu weit weg und haben alles schon grosse kinder die halt in die schule gehen, usw....
    @quaxi, euje die arme, mich habens jetzt immer so komisch angesehen weil ja das gesicht von meinen so schlimm ausgesehen hat...

4. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

@birgit: leider hebst du nicht ab, ich werd dann halt alleine schnell ins dz düsen. super fotos und was euren freien tag betrifft frisst mich sowieso der neid (handschüttel mit claudia), hatte mit r. noch keine frei minute und das wird sich so wies ausschaut auch noch lange nicht ändern, also genießt es:love:

5. Celia06

hab grad deinen anruf gesehen:rolleyes:

6. Birgit81-Wien22

Oje, na macht ja nix, warst du jetzt schon dort? Wenn nein, ich fahr dann jetzt mit Ralph ins DZ, magst mitkommen, oder soll ich dir deines auch holen?!:hug::wave:

7. Quaxi80

Quaxi80 Gast

:herz3:lichen dank für eure ignoranz...

egal was ich seit tagen hier schreib, es wird ignoriert... die einzige die was geschrieben hat war claudia22 (danke :hug:)

8. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@ALLE
    WIE SCHAUTS AUS MIT TREFFEN ODER GIBTS KEINE MEHR ??????????????????

WEIL MIR IST AUFGEFALLEN SEIT DIESEN BLÖDEN STREIT DER IN ÜBRIGEN UNNÖTIG WAR BIN ICH MITLERWEILE DRAUF GEKOMMEN GIBTS KEINE TREFFEN MEHR UND SCHREIBEN TUT HIER AUCH FAST KEINER MEHR UND WENN DANN NUR KURZ UND SELTEN SCHADE:(:(:(

9. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@quaxi: sorry, hab eigenltich zu Mittag schon mal was reingeschrieben und dir geantwortet aber leider war auf einmal alles Futsch wie ich auf Antworten gedrückt hab und dann hatte ich keine Zeit mehr nochmal alles zu schreiben:hug:

hätt heut auch gern was gemacht aber da ja mein Bruder mein Auto bis Sonntag hat hab ich leider keine Möglichkeit irgendwo hin zu kommen
    wollt eigentlich mit der Kleinen in den Garten gehen und sie ein bissi plantschen lassen aber sie war bis vor 5 min. seit halbacht auf und somit hat sich das jetzt auch erübrigt
    hättest sonst gern mit Vanessa vorbeikommen können

@all: waren gestern bei Freunden im Garten, die haben einen Swimmingpool und eine schöne Wiese; das Wasser war zwar leider noch zu kalt aber für mich war´s trotzdem mal entspannend da fast den ganzen NM eine Freundin sich mit Elaine beschäftigt hat und ich durfte mal ein bissi nix tun, mei war das schön :D

noch dazu hat gestern am Abend der Bruder von meinem Schatz auf die Kleine aufgepasst und wir konnten endlich mal wieder was zu zweit machen; lieb zwar die Maus überalles aber so ab und an braucht man das halt schon mal
    wollten eigentlich im 14. Bez. ins Steakhouse fahren aber die haben uns doch glatt vor der Nase zugesperrt;
    sind dann in Milleniumtower ins Steak Point und auch die hatten zu
    es war uns einfach nicht vergönnt :(
    sind halt dann Running Sushi essen gewesen, war zwar nicht schlecht aber wennst dich den ganzen Tag schon auf a Steak freust ist das halt dann nicht so supi

Hoff ich seh euch nächste Woche mal wieder?!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen Vatertag!

10. Superbaby

Hallo
    wie gehen morgen schwimmen weis aber noch nicht wo hin hat wer tipps für mich ???
    muß aber keine terme sein mag die nicht wirklich!!

11. Quaxi80

Quaxi80 Gast

pfu, hast ja auch so viele antworten bekommen wie ich immer :D

das dianabad soll angeblich recht schön sein. ich glaub das ist im 2. bezirk.
    schau mal im google nach :wave:

da wollten wir nämlich auch schon mal hinfahren, hat auf der hp recht nett ausgesehen.

12. Superbaby

@ QUAXI
    hast recht sollten denn treadht umnänen auf quaxi & superbaby aus dem 22 *ggg*
    na ja werden zu meiner mama ins bad fahren ins floridsdorfer die haben ä auch einen wiese dann kann man auch gleich ein bissi spielen und rumtollen da das wasser ja nur in der halle ist und sie wiese ist ja überstiegen zum erreichen

na guti wüsche euch allen ein schönens wochenende

13. Celia06

guten morgen @all!!!!!

also jetzt nehmts doch nicht immer alles so persönlich, ich ignoriere weder jemanden noch sonst was. mal hat man zeiten, da schreibt man mehr und geht auf jeden ein und dann überflieg ich halt nur schnell die postings. man kann ja auch nur mal lesen und nur auf die threads antworten, die einem betreffen.
    lunapark und dergleichen ist einfach noch nix für uns und wegen dem freibad, bitte, ich kenn mich ja nicht mal gscheit bis zur nächsten straßenecke aus [​IMG]
    hab ja eh gefragt wann ma uns nächste woche treffen, leider gehts bei uns aber wahrscheinlich nur montag und donnerstag, am mittwoch nur bis 16.00uhr aber das ist sowieso hinfällig weil ja erst ab 15.00 uhr für alle optimal ist.
    und das es seit dem streit ruhiger geworden ist, stimmt schon bei mir, denn ich muss schon gestehen, dass ich teilweise schockiert war über mancherlei aussagen, da muss ich dann doppelt schauen was ich schreibe, damit nichts gegen einem verwendet wird;)
    also, wünsch allen noch ein schönes restwochende und ich würde mich wirklich von ganzem herzen wieder über ein treffen freuen, besonders auf claudia bin ich auch schon gespannt!
    @birgit: wollts nicht heute nochmal ins dz fahren??? alleine ist so fad:(

14. Birgit81-Wien22

Hallo an Alle!

@Quaxi: Wenn ihr wollts können wir ja gerne an einem Wochenende in die Therme nach Laa gemeinsam fahren, wir würden uns freuen, ich glaub Vanessa würde es sicher auch so taugen wie Xandi.
    Mah du hast es gut, dass du schon ein Muttertagsgeschenkt von Vanessa bekommst, das ist der Vorteil an dem Kindergarten, die basteln und lernen dort so viel, das ist echt toll. Bin mir sicher dass sich Helmuth auch total über den Gipsabdruck freuen wird, vor allem wenn Vanessa wieder ihren Charme spielen lässt, dann ist er sowieso gleich hin und weg!:love:

@Celia: Celia war wieder mal so süss, zum Auffressen, vor allem weil sie schon mit den Händen deutet, dass sie schon sooooo gross ist!
    Alexander ist dann noch die ganze Strecke mit seinem Puppenwagerl retour gefahren, schau mal*g*

Wenn dir wieder mal fad ist oder du gach zum Bipa zu Fuss gehst oder so, meld dich, ich freu mich drüber! Ripperln essen in den Hopfngartel wäre auch wieder mal genial!*schmatz*. Ach ja und übrignes: Gut schaust aus, irgendwie merkt man dass du glücklich bist, vielleicht wegen dem Abstillen, und das du jetzt auch essen und trinken kannst was du willst und auch wieder rauchen.

@Claudia: Ja können gerne mal gemeinsam in die Therme nach Laa fahren, Quaxi und Family wollen ja auch mit, da können wir ja dann alle 3 Familien gemeinsam fahren, wäre sicher mal eine tolle Abwechslung, aber zu Dir ins Bad werd ich sicher auch manchmal kommen... Wie gehts Dir und deinem Bauchzwergi?

@Superbaby: Wie gehts Nina, was habts ihr heute so gemacht, sehen wir uns nächste Woche mal wieder? Xandi ist jetzt schon besser drauf, das waren die Ohrenschmerzen die ihm so zu schaffen machten...

@Petra: Danke für die Tipps wegen dem Piercing, ich muss es mir noch überlegen... aber werd ich wahrscheinlich eh nicht machen, weil im Beruf als Krankenplegerin darf man sowas meist eh nicht haben, nicht mal Ohrringe und Gelnägel leider...
    Und was unternimmst du immer mit deinem Bruder so? Warum ist er eigentlich nach Deutschland gezogen?*neugierig bin* Und wie gehts Dir und Elaine?

@Superbaby und Quaxi nochmal: Ich hab Euch nicht ignoriert, ich glaub es kommt uns allen nur so vor, dass die Stimmung anders ist, aber ich glaube es ist shcon wieder alles beim Alten und bestens, ich denk mir die Leute werden bei dem schönen Wetter einfach nicht vorm PC sitzen bzw die Leute die kleinere Kinder haben, die haben ja allerhand viel zu tun, ich glaube schon, dass sich jetzt hier alle mögen und das wieder Frieden eingekehrt ist!

Irgendwie bin ich bissi traurig, ich war heute mit meinen beiden Männer beim Frisör und hab Alexander kurze Haare schneiden lassen, jetzt sind seine schönen langen Haare und die Locken weg... mach mir jetzt Vorwürfe weils vielleicht nicht so gut aussschaut, aber im Sommer ist es für ihn sicher angenehmer weil er ja schwitzt und ich hoffe sie wachsen ihm schnell wieder nach.Haben alles gefilmt und wir haben uns seine Locken als Erinnerung aufgehoben, ich muss sagen er war echt sehr brav, er ist ruhig sitzen geblieben, nur als er die Haarmaschine gehört hatte, dass war ihm nicht geheuer, aber wie wir ihn das Gerät dann gezeigt haben war er erleichtert und hat sich alles gefallen lassen...

Hier Fotos von seiner Kurzhaarfrisur:
    [​IMG] [​IMG]

Heute wie wir Xandi zu den Grosseltern gebracht haben hat er sich so gefreut, er hat schon im Auto dauernd gesagt: Ompi und Omimi, echt süss, jetzt fängt er GSD schon zum Plaudern und alles zum Nachreden an.

Was gibts bei Euch so NEWS, und was macht ihr alle morgen am Vatertag Schönes?
    LG und schönes restliches Wochenende!!!!

15. claudia22

hallo mädls,

ich versuche echt keinen zu ignorieren, aber wenn man einen junior hat der sich keine sekunde selbst beschäftigt muss ich halt schnell lesen und schnell was schreiben, ich bemühe mich aber sehr....
    so jetzt habe ich wieder die hälfte vergessen was ihr so geschrieben habt, ääähhhmmmm
    bez. bad, wir sind zur zeit fast jeden tag im bundesbad alte donau, mache sonst nicht wirklich mehr, weil es mich zur zeit mit dem kreislauf total hat und da bin ich im kalten wasser und verfolge den junior, der die totale wasserratte ist, so süss, er will nur schwimmen únd ab und zu kann ich ihm überreden mal kurz zur sandkiste zu gehne, da die im schatten ist.
    vatertag war bei und nicht so spektakullär meine männer waren frühstück einkaufen und dann sind wir ins bad, aber superlustig muss ich euch noch erzählen, habe mit dem zwerg hand und fussabdruck für den papa gemacht und habe eine wasserschüssel daneben am boden stehen gehabt, war ja sehr spektakullär die farbe überall zu verteilen, und wisst was der lauser gemacht hat, sich darübergestellt und reingeludlt, ich habe tränen gelacht.
    therme laa wäre super wenn wir das machen könnten, ich würde auch gerne mal in den luna park traue mich aber nicht hinfahren, bez. garage, wir habens wieder mal nicht geschafft eine testfahrt hinzumachen...
    ach ja und celia lieb von dir das du dich schon freust mich kennenzulernen:hug:
    und quaxi, und superbaby, wie gesagt ich versuche brav zu schreiben.
    so jetzt gehen wir donner horchen:love:

16. claudia22

da es ja sooooo regnet und ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es morgen badewetter gibt, werde ich am vormittag nach schönbrunn fahren, werde so um 9:30 (es kriegt ja angeblich wieder 28grad, und da ist es mir am nm zu heiss dort)dort sein, falls wer mit möchte bitte melden, werde auf jedenfall noch ins forum schauen.
    schönen abend noch.
    muss ich jetzt eigentlich beleidigt sein weil nur ich schreibe;););)

17. claudia22

@birgit, falls du morgen zum toys gehst (habe ich gerade gelesen;)) könntest du mir da etwas mitnehmen, oder fährst lieber mit uns nach schönbrunn, wenn das wetter passt??

18. claudia22

mag keiner mit nach schönbrunn???

19. Superbaby

@morgen
    na schönbrunn geht heute nicht bei mir und mit öffi ist mir das zu weit sorry:(
    was macht der rest heute so???????????????????????

20. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ich wäre gern mitgefahren, aber vanessa muss jetzt erst mal wieder gesund werden.

sie hat seit mittwoch immer wieder 40 fieber. :(

waren am samstag im smz ----> angina

ihr gehts gar nicht gut! werden heut mal zum kia fahren...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden