1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Quaxi: Wollte eigentlich schon heute mitfahren,hab mich schon gefreut aber wenn Sonja bei dir mitfährt, werdet ihr auch wahrscheinlich mit dem Auto zurückfahren, und Öffis fahren alleine mit Umsteigen so weit hab ich keinen Bock, sorry. Hinbringen würd mich ja mein Papa, aber abholen nima.
    Ausser es fährt vielleicht noch eine andere Mami mit dann komm ich schon.

@Claudia: Das mit der Springmaus war nur Spass, hoffentlich weisst du das eh... Oje, der arme Sebastian, gute Besserung!!!:hug:
    Schade das ihr heute nicht dabei seid, hab mich schon gefreut, aber beim nächsten Mal kommst sicher eh mit, gell?!:wave:

2. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@birgit, hab die sprinmaus als kompliment aufgefasst;)
    blöd das wir nicht mit dem auto fahren können, meines steht ja schön brav in der garage und einen zweiten sitz hätte ich auch, aber ich trau mich absolut nicht fahren, kann ja null einparken (musste ich bis jetzt noch nie) und in eine garage bin ich auch noch nie gefahren und ohne einweisen von gg komme ich in unseren aufzugstellplatz nicht hinein....werde meinen gg bitten einmal zwecks testen in die scn zu fahren, vielleicht traue ich mich dann, öffentlich von mir ist ja die totale katstrophe.
    sebastian scheint eh wieder ok zu sein, zumindestens merke ich halt nichts, werde am nm in den donaupark gehen, jetzt kommt ja gerade die sonne raus.

3. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@superbaby: schön zu hören, dass alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Maus; wir kennen uns zwar noch nicht persönlich aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal bei einem Treffen

@all: wünsch euch bei dem was ihr auch immer mit euren Zwergen heut macht viel Spaß; da ich ja am späten NM einen Arzttermin hab wird unser Tag nicht besonders aufregend ;)
    werd auch leider die restliche Woche zu keinem Treffen kommen können da ja morgen früh mein Bruder aus Deutschland kommt und sich bis Sonntag mein Auto borgt
    steht aber nächste Woche was passendes für meine Maus am Programm sind wir wieder dabei

4. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@ Guten morgen
    was macht ihr heute ??????
    Fahre mal ins DZ !!

5. Birgit81-Wien22

Das neue Design ist ungewohnt, mir hat das Alte irgendwie besser gefallen...

6. claudia22

da muss ich dir recht geben, ist alles so klein und unübersichtlich weil es so ton in ton ist...

bin heute schon wieder erledigt wir sind seit 5:30 auf, obwohl wir gestern bis neun besuch hatten und er so lange auf war, und junior mag nur singen und tanzen und essen tut er in einer tour weiss schon nicht mehr was ich ihm geben soll:eek:
    gehe dann mit ihm in den spielraum und hoffe das er sich dort ein bissi austobt ohne meiner hilfe, schade das alle so weit weg wohnen sonst hättet ihr kommen können.

wie war es denn gestern in der scn und wer war denn jetzt aller, und gibt es fotos????
    schönen tag noch

7. Quaxi80

Quaxi80 Gast

pfu, was geht´n hier ab...:confused:

komisches design... und der name... parents & more elternforum... :eek:

irgendwie unübersichtlich... schaut alles gleich aus...

wir waren gestern nicht im lunapark. haben uns kurzerhand entschlossen zu mir zu fahren und nina und vanessa haben miteinander gespielt.
    was macht ihr heut alle so? wir werden wahrscheinlich mit meiner schwester und meinem schwager was unternehmen. bei dem wetter wird´s wahrscheinlich lunapark werden...

8. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ups... wird doch nicht lunapark... hab grad am kalender gesehen, dass heute sommerfest im kindergarten ist... hab das total verschwitzt :eek:

wenn mich mein pc nicht dran erinnert, vergess ich das voll...

tja, also dann weiß ich jetzt fix was ich heute mach... ;)
    bin schon uuuur gespannt. haben sicher einen tanz einstudiert oder ein lied oder so... ich freu mich schon voll auf meine kleine maus... :love:

werd euch dann am abend berichten und fotos reinstellen! :wave:

9. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!!
    also das neue design ist ech unübersichtlich, aber ich glaub das ist nur momentan so, weil wir eben das alte gewöhnt sind.

@birgit: wann gehen wir zum printshop?????
    ich bin startbereit:D

10. Superbaby

wir habe heute keine zeit
    wir haben heute Jahrestag und zwar denn 8 ein wahnsinn wie die zeit vergeht

11. Birgit81-Wien22

Hallo! Ich hab bis jetzt geschlafen, Opa hat heute wieder Alexander abgeholt, und ich wollt mich wieder mal ausschlafen... Hast du trotzdem noch Zeit wegen Printshop, oder bist du schon allein hingefahren?:hug::wave:

12. Quaxi80

Quaxi80 Gast

wow :eek:

wünsch euch alles gute und weiter so!!! :hug:

13. Superbaby

14. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

also an das neue Design muß man sich echt erst gewöhnen!
    alles so klein, hab erst mal gucken müssen wo denn unser Thread ist

hatten heut den ganzen Tag Besuch da ja mein Bruder in der Früh aus Deutschland gekommen ist, war aber echt wieder mal total nett mit ihm zu plaudern und ihn zu sehen

würd mich freuen auch den Rest der Truppe kennenzulernen, vielleicht klappt´s ja nächste Woche

15. Superbaby

@ petra würde mich auch freuen euch endlich kennen zu lernen

@Treffen
    WANN ?????????????????????
    WO ???????????????????

16. Superbaby

Schupf!!!!!!!!!!!

17. Superbaby

Guten morgen :wave::D :)

18. Superbaby

IST DA ÜBERHAUPT NOCH WER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH FÜHLE MICH SO ALLEINE *ggg*
    DAS FINDE ICH SCHADE DAS DAS JETZT SO IST WERDE MICH AUCH EIN BISCHEN ZURÜCK ZIEHEN WENN SICH DAS NICHT ENDERT

19. claudia22

@superbaby, na geh wir bemühen uns ja eh....
    wir waren gestern von 10:00 - 14:00 in schönbrunner zoo, so super wars noch nie, der eisbär hat mit dem ball im wasser gespielt, die tiger waern auch im wasser und haben herrumgetollt, und gott sei dank war nicht so viel los, dann haben wir zwerg eingeschläfert und waren schön in ruhe sparerips essen, lecker, dann wollten wir meiner freundin beim beach turnier zusehen, die war aber schon ausgeschieden, also wurde es ein netter telefon abend (das ist so ein freundinnen ritual, std lang telefonieren:D)
    heute sit der zwerg wieder mal seit 5:30 auf, und ur grantig, habe ihm gesagt er wird heute gluck gluck in der donau machen und er hat sich abgehaut;)
    also falls wer lust hat wir sind ab neun im bundesbad alte donau und lassens uns gut gehen.
    schönen tag noch.

20. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

@superbaby: na geh....

war halt ab bissi stressig bei uns in letzter zeit, werden sicher wieder schreibintensivere zeiten kommen;)

@birgit: fahrst heute wieder mit ins dz? hast du da das foto hingeschickt?
    meld dich einfach:)

@all: na hoffentlich wirds nächste woche wieder mal was, das müsste doch zu schaffen sein *g*

wünsch euch allen ein schönes wochende und einen gemütlichen vatertag:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden