1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Quaxi80

Quaxi80 Gast

echt wahr??? :eek: bitte wer fladert denn sowas??? die leut haben echt alle an "poscha"

2. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub gar nciht das es gefladert wurde sondern eher das die putze das glas weggeräumt hat:(
    Zum glück kostet das piercen ja nicht viel *ironischgemeint*

3. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@ HALLO
    ENTWARNUNG
    ES IST ALLES OK SIND NUR WACHSTUMSGRÄUSCHE :herz3::herz3::herz3::herz3:

DANKE AN ALLE DAS IHR MIR SO VIEL UNTERSTÜTZUNG ENTGEGENGEBRACHT HABT HAT MIR SEHR GEHOLFEN :danke:

@ WEGEN LUNAPARK
    WIR WÜRDEN MORGEN KÖNNEN WÜRDE MICH FREUEN WENN ES HINHAUT:D

4. Quaxi80

Quaxi80 Gast

wie schon am telefon gesagt: ich bin heilfroh, dass es nichts ernstes ist!!!

gut, also morgen lunapark. ich werd trotzdem mit vanessa heut auch gehen... wer geht mit heut?

5. Superbaby

@quaxi danke noch mal für alles dicken *knutsch*

6. Superbaby

@claudia
    danke für die weg beschreibung war super habe es auf anhieb gefunden DANKE

7. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Na Gott sei DANK ist sie gesund!!!:hug:

@lunapark: Wir kommen morgen mit!:wave:

8. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@superbaby, na schau, nix ernstes.
    @birgit, der arme zwerg, sebastian kratzt sich seit fr. dauernd in den ohren ist auch schon ein bissi rot, und ab und zu hat er die hand einfach drauf, er ist aber sonst komplett normal, werde es halt weiter beobachten...
    lunapark, gebe ich mir heute nicht, ich war am vormittag im dz, zwerg durfte beim c&a den spielbereich unsicher machen und beim spar ist er zwischen motorad und auto hin und her gehupft, und ich habe geglaubt mich hauts gleich um weils mich so mit dem kreislauf hat und mein bauch ist auch steinhart, heute gehts mir echt nicht gut, aber bei den wetter kein wunder, jetzt ist es ja voll heiss wieder.
    wir werden am nm in den donaupark gehen, da hab ichs dann nicht weit heim wenns mir wieder mies geht, der lunapark ist ja von mir voll umständlich zum hinfahren, mit dem auto gings ja eh einfach aber da fehlt halt noch die übung.
    aber vielleicht komme ich morgen mit.
    falls heute wer in den donaupark mit mag, bitte schreiben, ich schaue dann später noch mal rein, da der zwerg mir vor der haustüre eingeschlafen ist denke ich wir werden so ab 15:00 dort sein.
    so jetzt lege ich mich hin.

9. claudia22

@superbaby, gerne, ich habe beim ersten mal auch gesucht, wenn man dort nicht wohnt ist es voll schwierig was zu finden.

ohhh birgit ist morgen auch im lunapark na dann müssen wir uns das schwer überlegen, meiner hat ja heute beim frühstück gesagt xsander auto :love:einfach so, und die meldung des gestrigen tages muss ich aeuch noch schreiben...
    nach dem mittagschlaferl, schatzi gehst du mit der mai zum esel, nein papi, na dann gehen mami papi und sebastian zum esel, nein papi, und was soll die mami machen, mami koche (kochen), nett gell, der fangst schon zeitig an:D

10. Superbaby

@lunapark morgen kommt noch wer mit ??????????????

11. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

@sonja: super super super, ich freu mich für euch dass alles passt:love: gott sei dank puhh. wie fandest du dr.voitl?

@birgit: gott sei dank ist alexander wieder so halbwegs gesund, den armen hatte es ja voll erwischt. ralph muss es ja auch voll dreckig gehen, wenn er jetzt eine mittelohrentzündung auch noch hat. na, es kommt ja ech immer alles auf einmal zam:boes:

@all: wünsch euch morgen viel spaß im lunapark:hug:

12. Superbaby

@ celia06
    ja er war ä ganz toll nina war super weil sie ja 5 min ganz ruhig liegen mußte und sie das so super gemacht hat das er ganz paffff war *gg*
    aber das herzecho muß ich zahlen satte 30 euro aber egal ich weis jetzt das alles in ordnung ist

13. Superbaby

So zeige euch mal neue bilder wieder weil mir ist ur fad :D:D:D

14. Superbaby

und eines noch *gggggggggg*

15. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Superbaby: Mahh so süsse Fotos, da ist ja eines lieber als das andere, am liebsten find ich das Benutzerbild und das wo sie mit den Hund so richtig kuschelt:love:

@Celia: Ja Ralph hats am Schlimmsten erwischt, er ist aber trotzdem heute wieder arbeiten gegangen.... wie gehts Euch und was machst du diese Woche? Sehen wir uns mal wieder auf einen Spaziergang, Spielplatz bei uns oder Gewerbepark oder sonst was, würd mich freuen!:hug:

@Claudia: Oje, ich hoffe das Alexander den Sebastian nicht angesteckt hat, aber irgendwie hat er erst wie ich in den DOnaupark gefahren bin zum krank werden angefangen... Ohrenentzündung ist nämlich wirklich nicht angenehm, ich hoffe das Sebastian verschont bleibt!
    Claudia du bist wirklich ein Wahnsinn wieviel Power du hast, weil du überall dabei bist, mitkraxelst und so eine Springmaus bist:D vor allem wenn du dazu noch schwanger bist, ist das eine Leistung, aber Sebastian taugt es sichtlich!:love::wave:

16. Superbaby

@alle wegen lunapark

wenn es morgen so schön ist wie heute fahre ich nicht mit da mag ich lieber was an der frischen luft machen!!

17. Superbaby

@ MORGEN alle zusammen

18. Superbaby

na wenn sich keiner meldet dann mach ich was alleine schade:((

19. claudia22

@birgit, der "springmaus" bleibt nichts anderes übrig er muss ja überall rauf und für einiges hat er halt noch zu kurze haxeln.
    @ superbaby, i bin eh do:D

weiss noch nicht ob ich heute dabei bin, zwerg war in der nacht eine std auf, das ist ja bei uns ganz unüblich, er hat gestern mit seinen motorrad einen mordstern gerissen, hat sich den lenker in den bauch gerammt und das gesicht ist genau auf die zug schienen geschlagen, jetzt weiss ich halt nicht ob er sich dabei so wehgetan hat oder obs doch die ohren sind, werde ihm heute beobachten....und da er in der nacht so lange wach war, ist er erst um 7:30 munter geworden sonst ist es ja 5:30, jetzt weiss ich auch nicht wann er schlafen wird....

wünsche euch im luna park auf jedenfall viel spass.

20. Quaxi80

Quaxi80 Gast

so, bin jetzt auch wieder daheim. war jetzt über eine stunde auf der krankenkassa in aspern. die haben dort alle so einen vogel!!!

@superbaby: weißt ja eh schon fix, dass ich heute mitkomm, bzw. ist das ja eh logisch, wenn ich dich mit dem auto abhol, dass ich mitfahr, oder??? :D
    wann soll ich dich denn holen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden