1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

och, da fragst die falsche, kenn mich ja schon mit auto nicht aus in wien *g*
    er ist dort in der donaucity bei der uno-city, aslo mit der u1 wenn ich mich nicht irre. aber wenn du dort anrufst, die erklären dir das sicher genau, denn uns haben sie damals auch am telefon hingelotst, voll nett.

2. Quaxi80

Quaxi80 Gast

danke für eure lieben hochzeitstags-wünsche!

@claudia22: wir werden heut ins kino gehen. er weiß nocht nichts davon. aber ich weiß, dass er sich fluch der karibik 3 uuuur gern anschaun würd... und so werd ich ihn mit verbundenen augen ins auto setzen und dann ins kino fahren. wollte eigentlich ins autokino, aber ich glaub, da muss ich noch umdisponieren und in ein normales kino fahren bei dem regen...

@celia: bitte das foto ist ja uuuur süß. :love: voll lieb!!!

3. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Claudia und Quaxi:
    Alles Liebe und gute zum Hochzeitstag! :love:

@Superbaby: Wir haben eh schon im MSN geschrieben, ich hoffe das morgen beim Kinderarzt alles unauffällig ist und alles im grünen Bereich ist und das Nina gesund ist. Denke morgen fest an Euch und drück Euch die Daumen!

@Celia: Mah das Foto ist ja voll süss bitte!

@Fipsiline: Wie gehts Euch allen denn? Wenns schön ist müssen wir jetzt endlich mal so wie wir gesagt haben am Vormittag auf den Spielplatz schauen!

@Petra1979 nochmal: ich glaub du hast es überlesen, wollt wissen wegen dem Piercing ob das wehgetan hat und ob da eine Narbe bleibt, weil ich das auch schon so lange überlege und haben wollte...

4. fipsiline

fipsiline Gast

danke uns geht es gut, hab nur ein bissal viel stress bei Nr4 in der schule, zu lang zum schreiben nur soviel, die lehrerin ist eine frechheit und mein kind inklusive mir fix und fertig

ich hoffe wir schaffens bald mal vormittags auf den spielplatz dann erzähl ich dir das ganze

:wave: beate

5. Birgit81-Wien22

Oje, das tut mir leid, dass ihr da so eine komische Lehrerin erwischt habt.
    Bei meiner Schwester war auch mal sowas, da war meine Mama fix und fertig und meine Schwester nur am Weinen, ich glaub das hat leider Gottes auch viel mit Symphathie/Antipathie zu tun obwohl das nicht sein dürfte.
    Reden wir weiter wenn wir uns am Spielplatz sehen, bis bald, schönen Nachmittag und liebe Grüsse:wave:

6. fipsiline

fipsiline Gast

wenns nur antipathie wäre ginge es ja noch, leider ist das ganz um einiges schlimmer

:wave:beate

7. Birgit81-Wien22

na arg, da bin ich gespannt was da genau los ist... gute und normale lehrer gibt es eh leider schon zu selten, vor allem verlangen die immer mehr und der lernstoff wird auch schwieriger. Kopf hoch, dein Sohn soll sich nicht unterkriegen lassen:hug:

8. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@birgit: das Stechen selber hat nicht weh getan aber ich bin auch kein sehr schmerzempfindlicher Mensch; ob eine Narbe zurück bleibt kann ich leider nicht sagen aber ich denk schon dass man den Punkt sehen wird
    hab das Labret Piercing ja bereits raus genommen und da sieht man schon noch dass da mal eins war
    es gibt aber angeblich einen Trick um das zu verhindern und zwar soll man sich mit einer Nadel rund um die Einstichstelle aufritzen aber ob das wirklich was bringt bezweifle ich doch ein wenig

9. Quaxi80

Quaxi80 Gast

bei mir sieht man auch noch die "narben" aller meiner piercings die ich mal hatte...

10. Birgit81-Wien22

wo hattest du die piercings alle?

ich hab nur eine narbe vom nabelpiercing, aber das bei der nase sieht man gar nicht mehr... ich weiss nicht vielleicht kommts auch auf die stellen an wo mans lassen macht, oder am hauttyp...

dein tatoo sieht übrigens echt saugeil aus!!!! voll schön gearbeitet hat da der tätowierer! meines am bauch vom DX ist so verpfuscht, ich muss meines irgendwo korrigieren lassen.

11. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@birgit
    wo magst da leicht eines machen lassen

12. Birgit81-Wien22

über der oberlippe, ich weiss nicht wie das heisst

13. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

weis schon was du meinst !!

14. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@superbaby, dr. voitl, fahst bis viennea international, wennst bei der u rauskommst, rchts (wo die kirche ist) den weg rauf (wo die bank ist) den weg rechts rein (linker hand ist dann der ströck)dann gehst nach hinten und nach rechts (da ist der billa) dann rechts die rampe rauf und da siehst ihm dann eh schon, ich hoffe das war verständlich.
    alles gute, halt dier die daumen.
    @all danke für die wünsche:love:

ich sags euch ich kann schon keine kindermusik hören.....
    diese woche wird bei uns mühsam werden, wir haben bis auf unser 2 zwergertreff diese woche nichts vor, wir wären aufs land gefahren gg hat aber nicht frei bekommen, also was macht ihr diese woche??

@birgit, ist alexander wieder gesund,und was hat er gehabt?

15. Quaxi80

Quaxi80 Gast

hatte ich auch mal. nennt sich madonna

ansonsten hatte ich noch eines am nabel, eines bei der augenbraue, eines in der nase, eines in der zunge

bei vanessa´s geburt musste ich sie rausgeben (da ich ja kaiserschnitt hatte) und in den paar stunden sind sie mir alle zugewachsen... ich ärger mich eh voll... aber es gibt jetzt wichtigere dinge in meinem leben...

danke für das kompliment meiner tätowierung... aber ich fürchte fast ich muß nachtätowieren gehen... manche stellen sind voll hell geworden

warum ist deines verpfuscht? ich hab´s noch nie so genau gesehen, aber das was ich gesehen hab, das hat mir eigentlich ganz gut gefallen... :confused:

16. Quaxi80

Quaxi80 Gast

und superbaby und der kleinen maus nina wünsch ich alles, alles gute heut bei der untersuchung! ich hoff es ist alles in ordnung und drück euch fest die daumen!!! :hug::hug::hug:

17. Quaxi80

Quaxi80 Gast

und dann wollt ich noch fragen, ob sich wer anschließen möcht, wenn wir heute in den lunapark fahren am nachmittag?!?

18. Birgit81-Wien22

Guten Morgen!

@Claudia22: Alexander hatte eine starke Ohrenentzündung, Halsweh lt. Arzt, Husten, Schnupfen und 2 Tage hat er gebrochen und Fieber gehabt. Heute gehts ihm eh wieder ganz gut, nur eben noch verkühlt.
    Er hat Hexal Pulver bekommen für den Husten, Otosporin für die Ohren, Nasenöl und das Mexalen Sirup wegen Schmerzen... die Medikamente haben GsD rasch gewirkt. Mir gehts zum Glück auch schon besser, hatte auch Halsweh und so starke Migräne und die Schilddrüse macht mir auch zu schaffen, werd heute ein Ultraschall machen und dann muss ich endlich ins SMZ-Ost das ich richtig eingestellt werde. Ralph war auch im Krankenstand, er hat aber noch eine Mittelohrentzündung dazubekommen...

Und wie gehts Euch?! Hoffe gut!

@Quaxi: Würd schon gern mitgehen, aber ich bleib heute lieber noch mit Alexander zu Hause, wegen Ansteckung, aber ab morgen denk ich kann ich wieder was unternehmen, obwohl halt der Schnupfen und Husten schon ansteckend ist, aber das wird sich wohl noch länger dahinziehen die Verkühlung...
    Na wow du hattest ja voll viele Piercings, arg!!! Oje, jetzt musst nachstechen gehen, naja ist eh besser, dann ists wenigstens schön und makellos.
    Das Madonnapiercing das du hattest, da sieht man aber keine Narbe mehr, oder täusche ich mich da?
    Oja mein Tatoo am Bauch ist wirklich nicht gut gemacht, musst dir genauer ansehen, denn das in der Mitte hätte ein Diamant sein sollen, aber das schaut aus wie irgendwas*g*

19. Quaxi80

Quaxi80 Gast

also wenn es nur wegen dem anstecken ist, das ist uns egal. was glaubst wie verrotzt die kinder im kiga herumrennen? und die bussln sie auch immer ab... also deswegen brauchst nicht daheim bleiben. würd mich freuen mal wieder was mit euch zu machen!!!

vom madonnapiercing sieht man immer noch das loch. das wird auch wahrscheinlich immer so bleiben. wenn man es nicht von der nähe sieht, dann schaut es eher aus wie ein schönheitspunkt. aber wennst nah ran gehst, dann siehst dass es noch ein loch ist. aber innen ist´s halt schon zugewachsen... leider...

na musst mir dein tatoo mal genauer zeigen... wär mir noch nicht aufgefallen... :confused:

20. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

sehr toll das kenn ich auch!
    Hab auch alles rausräumen dürfen( oberlippe,zunge lippenbändchen) ich ahb dann alles ganz brav in eine serviette eingewickelt und in ein glas gegeben!
    und als ich in mein zimmer kam WAR DAS GLAS NIMMA DA!!!!!:mad:
    Ma ich hab mich so geärgert!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden