1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@claudia22
    danke voll lieb von dir

@celia06
    ich bin auch gespannt
    frage was hast du beim herzecho zahlen müßen ?

2. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab nix gezahlt.

3. Superbaby

@ celia06
    danke

4. Celia06

bei welchem arzt bist du sonst? wir sind ja von geburt an bei ihm.

5. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@superbaby, gerne dafür sind wir ja da, es gibt ja uch liebe mamis....
    @celia, na da warst eh brav mit dem stillen, mir ist es damals relativ leicht gefallen ich wollt einfach nicht mehr, habe immer schon auf die uhr geschaut und nach 7 minuten abgedockt, aber als es dann so weit war habe ihc mich auch komisch gefüllt, nochdazu habe ich immer gefühlt wenn er gemaunzt hat das sich da was tut, hatte auch noch ur lange milch.

6. Superbaby

@celia06
    bei, dr.baier 22 langobardenstr.
    ich möchte ja schauen das ich gleich bei ihm bleibe (dr. voitel)

@claudia22
    darüber bin ich auch sehr froh das hier nur liebe mami´s sind

7. Celia06

ja, war eh lange, aber hab trotzdem a schlechtes gewissen, weil ich ja immerhin noch milch hätte und ihr die künstliche nicht geben müsste, aber es wird schon passen wie es ist, muss mich einfach mal ans nicht schwangersein und nicht stillen und überhaupt wieder ich sein gewöhnen:rolleyes:

wie geht es dir jetzt eigentlich in der schwangerschaft? ist sicher 100 und 1 zur ersten oder? ich mein, da hat man neben dem ersten kind nimma viel zeit zum reinsteigern in irgendwelche sachen, das läuft dann so nebenbei stell ich mir vor. kommt man da nicht oft an seine grenzen, denn ruhe muss man sich und dem bauchzwerg ja trotzdem gönnen oder? ach, ich werd nicht mehr wie zwei kinder wollen, da will ich dann sicher die zweite ss voll auskosten, denn dann ist es das letzte mal, voll arg irgendwie...aber bei uns geht es momentan sowieso nicht.
    meine güte, jetzt schwelg ich grad in erinnerungen von der ss:rolleyes::D

8. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ihr habt heute hochzeitstag? wir auch! so ein zufall! alles gute euch. den wievielten habt ihr denn? wir haben unseren 2. :wave:

9. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@quaxi, auch den zweiten:D
    habe mit riesenkugel geheiratet, wir sind heuer aber schon 10:rolleyes:jahre zusammen, und total verschieden aber es passt.....
    was macht ihr denn heute an euren tag, wir mussten um 6 aufstehen und wechseln uns mit dem spielen ab, ich war in der früh mit singen und tanzen dran, gg hat dann mit ihm bücher angesehen, beim puzzeln wäre ich fast eingesachlafen und jetzt tut gg turm bauen und ich habe wäsche hingestellt und bin grad am überlegen was ich kochen könnte, tja so sieht mit kind ein hochzeitstag aus, aber zu mittag wird dann gekuschelt:D

@celia, ab denn 7. monat macht die künstliche ja nichts, du stopfst sie ja nicht voll damit, meienr hats nur in der früh bekommen und am abend einen brei mit wasser, ich hätte ja noch drei kinder stillen können mit meinen bomber, der war gestern bei den männern das highlight hat mein gg am abend gemeint:D
    tja wie gehts mir mit der ss, untergas bin ich total unschwanger ausser mir geht die luft beim klettern aus, und am abend geniesse ich es dann wenn ich in ruhe herrumkugel und den zwerg spüre, es ist halt total anders, bei der ersten nimmst auf alles rücksicht zb nicht schwer heben, jetzt schleppe nur ich den ganzen einkauf da gg nichts tragen kann, und mit dem essen passe ich auch nicht so auf bei der ersten habe ich absolut keine schoki gegessen und der sebastian hat nach der erstn schoki heuer zu ostern verlangt das ganze süsse hat ihm nicht interessiert und ich glaube das das mit der ss zusammengehangen ist, tja dieser zwerg wir gleich beim rauskommen nach schoki brüllen....und schwangerschaftsgymnastik und alle diese sachen tja da fehlte einfach die zeit wird aber so auch gehen.
    ruhe gibts überhaupt keine mehr;)
    falls wir uns ein haus kaufen (wir sind aber von der gegend hier zu verwöhnt) wird es sicher noch ein drittes geben, müssen ja mit unseren erfolgreichen fussball spielenden neffen mithalten können:D
    so schaut ganz so aus als muss ich gg wieder ablösen, mah ich beneide jeden wo die zwerge sicc alleine spielen, aber dafür waren wir schon 3x am topf heute, freu....das war gestern so arg da war ein 5 jähriger bub mit windel und als meiner nach dem topfi gebrüllt hat (natürlich wärend des essens) und gacki gemacht hat, na was glaubt ihr wie den seine eltern geschaut haben....

@birgit, na bist schon ein bissi fitter????

was macht ihr bei den wetter, wir wollten nach schönbrunn fahren und dann spareribs essen aber bei den wetter können wir uns das sparen, überlegen ob wir zum donaucity fest gehen sollen....

10. Celia06

@quaxi und claudia:

:love:ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG:love:
    und mögen noch viele kinderlein aus eurer liebe entspringen *ggg*

11. Celia06

...wenn wir schon beim thema sind....bin ja mal gespannt wann ich unter die haube komme:wahh:....hätte noch keine anzeichen dafür gesichtet:boes::D

maaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh wann schläft die maus endlich durch. heute nacht war sie einmal eine halbe stunde munter und einmal ne dreiviertelte, sie raunzt, will nix trinken, und dann von einem auf den anderen moment aufeinmal doch, ich hab irgendwie grad kein gespür für das was sie will:boes: *michärgere*
    ich weiß, viele kinder schlafen in dem alter noch nicht durch und machen in der nacht alle möglich anstalten, aber in meinem verwandten und bekanntenkreis haben anscheinend alle mit spätestens 6monaten durchgeschlafen und dann geht einem der dialog :"schläfts eh schon durch?" "nein" "waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas:eek::eek::eek:" echt schon auf die nerven:rolleyes:

12. Superbaby

@ Quaxi
    @Claudia

:love:ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG:love:
    und mögen noch viele kinderlein aus eurer liebe entspringen *ggg*

Wünschen euch Roli & NINA MARIE & Sonja :hug::hug::hug:

13. Superbaby

Wir schon noch meiner hat mir einen antrag gemacht und ich meinte nur wenn wir 10 jahre zam sind dann ja und das ist in 2 jahren soweit:schreck::schreck:

und zu denn durch schlafen wenn sie soweit ist dann schlaft sie durch sie wird halt noch ihre zeit brauchen (mit dir :love:)

14. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@quaxi und claudia: auch von mir alles, alles Liebe zum Hochzeitstag!
    ich glaub so einen Tag werd ich nie erleben :D

@celia06: mach dir nichts drauss, Elaine schläft auch noch nicht durch;
    hatten zwar schon mal das Vergnügen aber im Moment meint sie sogar zweimal die Nacht wach werden zu müssen und Hunger zu haben
    keine Ahnung woran das liegt;
    hoff halt auch, dass sich das bald wieder ändert denn das ständige aufwachen in der Nacht zerrt halt schon etwas an der eigenen Kraft (ist zumindest bei mir so)
    und die erste Frage im Bekannten- und Verwandtenkreis wenn man die Leute länger nicht gesehen hat: und schläft sie schon durch :mad:
    haben die keine anderen Probleme und Sorgen :eek:

15. Celia06

@petra: ach schön zu hören, dass dein verwandten nicht anders sind:D

16. fipsiline

fipsiline Gast

:hug: na geh armes ninamauserl

und du weißt eh was ich von dem kinderarzt halte, hab ich dir ja schon einige male gesagt und das bestätigt mich mal wieder

17. Superbaby

@fipsiline
    ich bin gespannt weil wenn es so ist dann bringe ich denn dr. ....... um das kann ich dir sagen ich hoffe halt noch immer das es nicht so ist aber schauma
    morgen um9.40

18. Superbaby

@celia
    wo ist der dr. voitel oder wie komme ich dort hin aber mit öffis ???

19. Celia06

schaut, meine maus hat eine neue freundin, die sie ganz viel lieb hat*ggg*:D

20. fipsiline

fipsiline Gast

rührst dich danach? bin gespannt :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden