1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

nono, verlässlich bin ich auch!!!!!!!!!!!!!!! war bisher eh bei so ziemlich allen treffen dabei, außer bei den indoorspielplätzen.
    aber wenn die kleine so lange schläft, tuts ma wirklich leid, ich bin auch eingemützelt und erst aufgewacht als ich sie hörte, wäre für mich wirklich zu stressig geworden mit kochen essen usw.
    aber du hast doch sicher nächste oder übernächste woche auch mal zeit oder? ich würde dich wirklich endlich mal gerne kennenlernen, ich hoffe du bist nicht allzu böse wegen heute:wave:

2. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Die versprochenen Fotos von heute: :love:

[​IMG] [​IMG]

@Claudia22: War heut wieder mal ein schöner Tag mit Euch beiden, eh wie immer! Tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin, hab eh ein schlechtes Gewissen, aber Alexander ist eingeschlafen und ich hatte Migräne, Regelschmerzen und Halsweh bzw hab ich noch immer alles leider... und Xandi hat am Rückweg wie ich vermutet hab, sich übergeben müssen, draussen bei der Imbissbude durch den grausslichen Fettgeruch, im Bus, und dann noch zu Hause einen ganzen Schwall dass ich shcon Angst hatte er erstickt, verschnupft ist er ja schon seit gestern, noch dazu hat er jetzt Fieber auch, werd morgen zum Kinderarzt schauen... Ralph ist heute auch früher von der Arbeit in den Krankenstand gegangen, er vermutet Magen Darm Grippe und Bronchitis...

Das Sebastian aufs Topfi geht und daheim schon Windelfrei ist find ich genial, er ist sowieso ein Wahnsinn wie gescheit er ist, und voll süss wie er immer Xander komm mit gesagt hat*g* Freuen uns dass du auf die Geburtstagsparty von uns kommst, richte deinen Mann danke aus, dass er es einen Tag aushält alleine zu sein.

@All: Schade dass die was gesagt haben dass sie kommen nicht mal zumindestens 3 Stunden vorher hier im Forum schriftlich absagen, dass man sich danach richten kann, denn Claudia wollte euch schon lange kennenlernen. Bitte bitte sagts es in Zukunft vorher wenn ihr nicht kommen könnt auch wenn ihr es noch nicht genau wisst, danke ist nicht bös gemeint, aber das wäre echt lieb von Euch:wave:

3. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@celia, nein bin eh nicht böse, aus den alter bin ich raus:D war nur froh das ich birgits nr. habe sonst hätte ich mit meinen kleinen mann ärgere probleme gekriegt, nicht laufen und warten das hätte er nicht dablasen, und dann wäre ja eh keiner gekommen, du hast ja wenigstens geschrieben, da war ich aber natürlich schon längst weg.

@birgit, na meinen lauser hast aber wieder gut erwischt:love:
    ja er war gestern ganz narrisch auf deinen, und da hat er noch keine autos gesehen gehabt, hatte gestern da ich ja noch so lange dort war eh geschaut ob ich jemnaden mit auto sehe aber leider.....
    der arme alexander, wie gehts ihm den heute und den ralph? warst schon beim arzt?
    tja das mit ohne windel klappt heute nicht mehr so gut, heute schmeisst er sich aufs topfi und verliert am weg hin schon die hälfte, gut das ich 15 unterhosen gekauft habe:D also macht euch auf eine anstrengende zeit gefasst, mädls. 6 tage ist es komplett gut gegangen, also hoffe ich noch, und wir zwei sind ja so ehrgeizig;)

4. claudia22

suddern nützt scheinbar, jetzt hatte er keine unterhose an und es hat geklappt, vielleicht glaubt er er hat eine windel oben und fühlt sich sicher, also bleibt er nackedei, taugt der mami eh mehr wann läuft schon ein kleiner knackpopo durch die wohnung:love:

5. Celia06

:D:D:D:love:

6. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Ich würd die british kurzhaar nehmen die sind auch vom wesen her soooo süß

7. Birgit81-Wien22

Sind ja beides British Kurzhaar Katzen!:)
    Die linke ist die Brithish Blue von der Sheba Werbung, und die recht die ist die Brithish Silber Tabby von der Whiskas Werbung bzw sind die gerade auch oft bei den Bushaltestellen zu sehen...
    Da hast du recht die sind vom Wesen voll lieb. Wir haben uns jetzt eh schon entschieden und zwar für die rechte, diese hier, aber einen Namen brauchen wir noch für den Kater:

8. Nadia.S

süß!!!

wir haben den von der sheba werbung!!

9. Birgit81-Wien22

Voll lieb dein Sebastian und so brav!
    Alexander hat bevor er den Gips hatte es auch ab und zu gemeldet wenn er aufs Topfi müssen hat, und jetzt können wir wieder vom Neuen beginnen, aber macht ja nix bin froh, dass er wenigstens wieder geht und nicht mehr krabbelt.
    Fieber hat er keines mehr, werden aber jetzt trotzdem zum Kinderarzt schauen, weil er ja Husten, Schnupfen und ich glaub auch Halsweh und Ohrenschmerzen hat...

10. Birgit81-Wien22

Sind bei deinem die Augen orange geworden?! Ich hab das nicht gewusst, ich bin ja schon länger in Kontakt mit der Dame die mir die Katze verkauft, da waren die Augen voll schön blau, jetzt hat sie mir welche geschickt jetzt sind sie so bräunlich verfärbt, dachte schon sie will mir eine andere Katze andrehen*g* und jetzt hat sie mir geschrieben wenns erwachsen sind werden die Augen orange*g*

11. Nadia.S

Das weiß ich nicht, unserer hat so bernsteinfarbene augen aber die hatte er von anfang an!!
    Von meinem freund der opa hat zb auch eine die hat blaue augen, das sternchen:)

12. claudia22

@birgit, frag den alexander wie sie heissen soll, wenn ich da an unsere kuscheltiere denke da sind die lustigsten namen rausgekommen...
    bin schon gespannt ob sie ralph verträgt, ich habe ja auch so eine starke allergie aber an manche tiere habe ich mich gewöhnt nach einer zeit....
    wir waren gerade im donaupark da haben die hausschweine babys, soooo süss, sind neben dem zaun gelegen und der sebastian hat versucht sie zu streicheln, das war heute unser highlight, muss dann noch auf die mariahilferstr. und dann auf eine tupperparty, die gott sei dank im garten stattfindet, das ist wenigstens nicht gar so öd, und der junior kann sich austoben.

13. Celia06

mein gott die schweindal waren sicher süß:love: und wenn ich so weiterlese, hätt ich bitte gern ein stückerl von deiner energie, hab nämlich momentan wieder gar keine (hoffentlich liegts nur am vollmond:()

was ich mit den anderen mädels los:confused:
    ihr meldet euch ja fast gar nimma zu wort.
    wie schauts nächste woche wegen einem treffen aus?

@birgit: süß ist eure katze, wann bekommt ihr sie nach hause? *schonganzgespanntbin*, mal schauen wies mir so geht dann bei euch, hab nämlich auch eine leichte tierhaarallergie, die sich bei mir aber nicht über die atemwege sondern über die haut auswirkt:boes:, wie halt alles was ich nicht vertrage:rolleyes:

wünsch euch allen auf jeden fall noch einen schönen tag, genießt das wetter, denn ab morgen solls ja wieder weniger prickelnd ausschauen.
    :wave:

14. Quaxi80

Quaxi80 Gast

so, nachdem ich den ganzen scheiß verdaut hab, meld ich mich auch wieder mal :wave: die ganze sache ist mir doch ziemlich schwer im magen gelegen, weil ich mit solch einer intrigenschieberei in unserer gruppe nie gerechnet hätte... :(

egal, es ist geklärt und das ist auch gut so!

dann möcht ich mich entschuldigen dafür, dass ich gestern nicht gekommen bin und mich auch nicht gemeldet hab. da ich keine e-mail benachrichtigung bekommen hab, hab ich angenommen, dass keiner was reingeschrieben hat und dass kein treffen stattfindet. hab mich eigentlich eh noch gewundert, aber durch den ganzen streit dachte ich mir dass keiner bock auf ein treffen hat weil ja "angeblich" nichts ins forum geschrieben wurde...

als birgit mich angerufen hat, war es schon zu spät, da ich mir einen arzttermin ausgemacht hab. sie hat mir auch gesagt, dass celia im forum abgesagt hat und das hat mich dann doch ein bissl stutzig gemacht. also hab ich mal reingeschaut und gesehen, dass eigentlich uuuur viele beiträge geschrieben wurden... :eek:

sorry, mein fehler. hätte einfach mal reinschauen solln und mich nicht blind auf die benachrichtigung verlassen solln...

sollte demnächst wieder in treffen stattfinden, bin ich wieder live dabei, wie immer :wave:

15. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

mir tut´s auch leid, dass ich zu dem Treffen nicht gekommen bin, aber wie ich an diesem Tag schon geschrieben hab, ist´s mir nicht gut gegangen
    ausserdem war diese Woche mein LG nicht da und ich hatte meine Mutter zu Besuch

bitte nicht böse sein!

die kommende Woche ist bei uns leider auch wieder etwas stressig

Mo haben wir Kinderarzttermin und am Di hab ich einen Arzttermin
    Mi müssen wir mit meiner Mama zu einem Arzt und von Donnerstag bis Sonntag kommt mein Bruder aus Deutschland zu Besuch
    also leider jeden Tag was anderes aber vielleicht´s geht sich´s ja trotzdem irgendwie aus mal zu einem Treffen zu kommen

Wünsch euch noch ein schönes verbleibendes Wochenende!

16. Birgit81-Wien22

@all: Wünschen Euch auch allen ein schönes Weekend.

Wir sind leider alle krank,aber wir dürfen uns eh nicht aufregen, weil wir waren sicher schon ein halbes Jahr verschont geblieben von Krankheiten.

Haben uns heute mit einer Freundin in Wien 22 Reihenhäuser angesehen, jetzt melden wir uns auch an, sind momentan voll happy, aber es ist leider eh noch nicht sicher, weil sich schon so viele angemeldet haben.

@Celia: Wie gehts Euch? Hoffe gut! Wusste gar nicht das du auch eine Katzenallergie hast, (oder hast du mir das schon erzählt? Ich hab momentan ein Kurzzeitgedächtnis*g*) bin auch gespannt ob du sie verträgst oder nicht... Bei Ralph ist es unterschiedlich, aber wenn man angeblich viel mit den Katzen zam ist vergeht die Allergie wieder, war schn bei vielen Freunden von uns so, aber wenn ers echt net vertragt, dann geb ichs meinen Eltern.

@Petra: Wie gehts Euch?! Wir haben nächste WOche auch viel vor, aber vielleicht lässt sich ja ein Treffen einschieben, falls wir bis dahin wieder gesund sind. Muss nächste Woche auch zum Arzt wegen Schilddrüsenüberfunktion. Ich wollt dich damals schon was fragen habs aber dann vergessen: Hat das Piercing weh getan auf der Oberlippe? Ich überleg das schon so lange weils ma so gut gefällt, bzw die Schmerzen sind mir eh wurscht, aber ich habAngst das eine Narbe bleibt bzw ein Loch das man dann sieht. Mein Nasenpiercing ist super zugeheilt, aber das Bauchnabelpiercing ist gar zugeheilt, sieht echt nicht gut aus, und im Gesicht mag ich keine Narben haben, aber wahrscheinlich kommts eh am Hauttyp an. WO hast du es machen lassen und was hast du bezahlt?

@All: Sorry das ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin, aber ich werd mich jetzt wieder hinlegen, weil mir gehts net so gut, also bitte nicht persönlich nehmen!:hug::wave:

17. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave: alle zusammen

sorry habe mich jetzt auch ein bar tage nicht gemeldet :rolleyes:
    nur mir lag der ganze streit auch im magen und mußte das mal verdaun :rolleyes:
    und noch dazu habe ich mit meiner maus jetzt auch probleme!:(

muß am mo. ein herzecho machen lassen habe voll angst um meine maus:(
    waren am fr. bei einen kinderarzt (aber nicht bei unseren) mußten ja ein EKG machen lassen weil nina ja Scharlach hatte und das ist so üblich halt der arzt meinte so aus heiteren himmel wärend der untersuchung
    SIE HAT EIN HERZGERÄUSCH IST DAS BEKANNT
    ich sagte nur voll am boden liegen WAS nein ist nicht bekannt ich mußte mal tief luft hollen ich war voll platt momentan
    und mehr hat er auch nicht gesagt er meinte dann nur sie müßen ein Herzecho machen lassen da müßen sie aber zum Dr. Voitel und das wars mehr hat er nicht gesagt und getan!
    und das an einen fr. so nun müßen wir bis mo. warten bin ja nur froh das ich so schnell einen termin bekommen habe das würde ich nicht länger aushalten
    ich bin jetzt schon ein nervenbündel zicke die ganze zeite meinen schon an der ist ja natürlicher weise auch voll fertig jetzt schauen wir halt nur das wir die zeit so schnell wie möglich rüber biegen
    nur was ich nicht verstehe mein kinderarzt hat nie was gesagt ich weis nur wenn sich der verdacht bestädigt kann sich mein kinderarzt anhalten :mad:

aber ansonsten gehts uns allen gut (ausser mir :rolleyes: zermatäre mir mein hirn)

@Birgit
    GUTE BESSERUNG hoffe euch gehts bald wieder besser :hug:

@alle
    hoffe wir sehen uns wirklich bald mal würde mich freuen :D

@ ALLE
    SCHÖNES WOCHENENDE NOCH

18. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@Quaxi

Danke für deine unterstützung hat mir am fr. viel geholfen

19. claudia22

@superbaby, hast am fr. beim voitl niemanden mehr erwischt die sind doch sonst eh so lange da und auch oft am wochenende wenn es viele kranke kinder gibt, ich finde die ordination total gut, es sind ja drei ärzte die sich das teilen von mo - fr immer da, meiner mag nur den arzt nicht so besonders er ist halt ganz verliebt in die ärztin wo wir immer waren, aber die hatte leider nichts drauf und jetzt sind wir beim voitl und ab und zu gehe ich zum magistrat, weil ich finde da schauens die zwerge genauer an, dort habens auch festgestellt das meiner atemnot hat und wenn ich die anderen ärzte drauf angeredet haben habens immer gesagt es ist eh alles ok.
    aber mach dich nicht fertig, ist zwar leichter gesagt als getan aber es wird schon nichts sein, wahrscheinlich war sie vom kranksein noch angeschlagen...

@birgit, was habt ihr denn, der ralph den darmvirus und du und der zwerg?

@celia, bei meinen lauser muss ich energie haben, geht gar nicht anders, vor der geburt war ich überhaupt nicht so, habe mich immer am liebsten mit einen buch ins bett gehaut, tja das geht jetzt nur mehr nach 20:15.

wir waren heute bei einer freundin zum "open house" eingeladen, und haben den 10tage alten kevin kennengelernt, der ist ja so was von putzig, mein bauchzwerg war gleich ganz aktiv und der grosse wollte ihm immer bussi geben, an den unmöglichsten stellen, das baby hat sich aber eh alles gefallen lassen und ab und zu mal gegrunzt....
    ich hoffe nur das er unser baby dann auch so lieb haben wird....
    sonst bei uns nur sehr viel stress da der grosse ja hummeln im popo hat, heute ist er um 5:30 auf, hat sich die schuhe angezogen und baba gerufen, tja der papi ist dann mit ihm mit der u-bahn zum bäcker gefahren, so ein highlight:love: und um neun waren wir dann am spielplatz und die mama musste brav mitkraxeln, versthehe gar nicht warum ich so viel zunehme mache ja eh so brav spielplatz sport[​IMG]

schönen abend noch, der lauser ist so aufgekrazt das er noch immer nicht schläft, schaut ganz so aus als könnten wir morgen an unserem hochzeitstag ausschlafen:love:

20. Celia06

@superbaby: ma bitte, voll arg, ich hoffe der hat sich verhört, wer ist dein kia??? bei celia hörten sie nach der geburt auch ein herzgeräusch, drei unabhängig voneinader befragte ärzte:eek:, aber dann wars auf einmal weg, bin aber bis heute noch vorsichtig und dr.voitl hab ich schon zwei mal herzecho machen lassen, hat aber immer gepasst. halte uns am laufenden, ich hoffe es wahr ein fehlalarm:hug:

@birgit: uns gehts gut, die letzten zwei abende gab es drei stunden durchgehend geschrei, die beiden oberen zähne brechen gerade durch, einer ist heute ganz durch, ich hoff der zweite ist dann morgen durch und wir können wieder mal durchschnaufen, dann noch der vollmond....sie war drei bis vier mal munter in der nacht...gäääääääääähhhhhhhhn:(
    ich wünsch euch dreien gute besserung und hoffentlich seid ihr nächste woche wieder gesund:hug:

@all: ich habe vor vier tagen entgültig abgestillt, auch in der nacht, bin irgendwie voll traurig, will es aber jetzt nicht mehr rückgängig machen, dass würde sie dann zu sehr verwirren. ich fühl mich komisch, es fehl einfach was, eigentartig wieder man selbst zu sein...was für mich nämlich negative konsequenzen hat rauche wieder:rolleyes: aber nicht viel...

na dann hoffe ich diesmal das das wochenende schnell vergehen mag, damit sich nächste woche alles wieder zum guten wendet und gesund wird:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden