1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Hy Michi!!!

Du auch da??? Hab ich noch gar nicht mitbekommen ;)
    Wie gez euch?? Eh alles in Ordnung???
    Freu mich euch mal wieder zu sehen!!!

:wave:

2. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Du bist ja auch da :D . Gratulier dir zur SS :hug: .

Ja ich schau hin und wieder mal rein, hab ja vorher auch im 22. gewohnt und soweit ist das ja auch jetzt nicht weg :D .

Uns gehts super, alles bestens, bissi stress aber das hamma eh immer.

Gehst du noch arbeiten oder bist du schon zu Hause? Wir können uns gern mal treffen, würd mich freuen! Vielleicht hat ja deine gestresste schwester auch zeit :D :D

3. Dankeschön für die gratulation :love:

Ja hast eh recht ... soweit seids ja nicht weg vom 22ten!!!

Uje warum den gestresst?? Emily anstrengend???

Ja ich muss bis 25 November arbeiten da es mir diesmal echt gut geht (bis auf die kotzerei :rolleyes: ) aber darf nicht mehr so lange arbeiten (max. 9 stunden am Tag)
    Das heisst ich bin spätestens um 2 eine Fliege aus der Arbeit ... manchmal auch um 1 (weisst eh die BPD hackelt nix :D )
    Gerne können wir uns treffen .... würd mich freuen!!!
    Abgesehn davon les ich ja noch im KIWU mit und drück dir fest die Däumchen dass ma eventuell gemeinsam rumkugeln dürfen ;) :love:

Schad dass ich heute ned daheim bin sonst wäre ich gerne mit euch mitgegangen im Luna park!!! :(

Meine gestresste Schwester ist im moment ein Kapitel für sich ... aber das brauch ich dir glaub ich eh nicht erzählen ;)

4. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben,

kommt jetzt morgen was zustande oder nicht? Das Wetter ist ja leider nicht so toll! Find´s zwar nicht schlimm, dass es nicht so heiß ist aber der Wind und der Regen sind auch nicht grad berauschend.
    Na werd halt einfach später oder morgen VM nochmal reinschauen ob sich was tut.

5. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Wir würden schon kommen nur bei Regenwetter nicht... weiss nicht vielleicht wenns schirch ist können wir uns ja irgendwo drinnen treffen, aber die Indoorspielplätze sind halt leider noch nichts für Celia und Elaine, das ist dann auch schade...

6. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

also wir kommen sicher, außer bei regen, aber angeblich soll es morgen wettermäßig eh besser ausschauen:wave:

7. Birgit81-Wien22

So nun komm ich endlich dazu die versprochenen Fotos von mehreren Treffen zu zeigen:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

8. Birgit81-Wien22

noch ein paar

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Wie gehts Euch allen?! Uns solala, sind alle ein wenig verkühlt... meine beiden Männer schlafen schon seit 19 Uhr, weils so erledigt sind und das Wetter schlaucht einen auch total. Ich hab mich heute auch nur ausgerastet, hab seit in der Früh Migräne und es wird nicht besser..

9. petra1979

@birgit: kein Problem, wenn das Wetter morgen nicht passt und es wird ein Treffen bei einem Indoorspielplatz dann sind wir halt einfach das nächste Mal wieder dabei, es kann nicht immer für alle passen da wie gesagt die Kinder halt unterschiedlichen Alters sind
    ausserdem hab ich eh meine Mama zu Besuch (heißt aber nicht, dass ich zu einem Treffen nicht kommen könnt)
    werd einfach morgen nochmal gucken was am Plan steht

schönen Abend noch!

10. Birgit81-Wien22

aber ich glaub das Wetter soll morgen eh wieder besser sein!
    Ich mag eh nichts entscheiden, schliesse mich immer der Mehrheit an.
    Wenn ich morgen noch so Migräne hab muss ich eh absagen, bzw vielleicht hab ich morgen Zahnweh weil ich zum Zahnarzt am VM muss, da hab ich eh schon Angst*g*
    Schlafts gut, bis morgen vielleicht!:wave:

11. Birgit81-Wien22

Wir kaufen uns ja demnächst eine Katze, und eine von den beiden wird es sicher, sind beides die von der Whiskas und Sheba Werbung, die British Kurzhaar Katzen, können uns aber absolut nicht entscheiden...

Welche gefällt Euch den besser?! Würd mich freuen auf Eure Meinungen

[​IMG] [​IMG]

12. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@birgit, ich finde bei süss....
    wir werden am nm in den dp gehen, angeblich kommt ja die sonne raus, jetzt düsen wir zum zwergerltreff00000,werde am nm reinschauen, was ihr jetzt alle macht.
    muss euhc noch erzählen das mein kleiner mann seit einer woche zu hause keine windel mehr braucht, er meldet es sogar wenn er mit mir spielt und eigentlcih abgelenkt ist, bin so megastolz au fi h n:love:

13. Celia06

guten morgen!!!!
    also, wie schauts aus heute? wer kommt fix in den donaupark???????
    alleine will ich nämlich nicht hinfahren:)

@birgit: mir gefällt die linke viel besser, die rechte ist natürlich auch süß, wie alle katzenbabys, aber die schaut find ich nicht aus wie die aus der werbung. aber hat ralph nicht eine allergie? oder ist die nicht so schlimm.

14. petra1979

@birgit: wir haben eine British Blue, so wie aus der Sheba Werbung
    er heißt Romeo und ist total süss und zutraulich, ein richtiger Schmusekater;
    Elaine ist immer hinter ihm her und zieht ihm bei jeder Gelegenheit wo sie ihn halt grad erwischt; würde mit jederzeit wieder eine Katze von dieser Rasse nehmen

@all: heute wegen Donaupark, kann nicht genau sagen ob wir kommen, fühl mich irgendwie nicht so wohl, mein Kreislauf tut leider nicht so wie ich gerne hätte; mal schauen ob sich´s noch bessert

15. claudia22

wer kommt denn jetzt, und wo und wann???
    ich bin 100000% dort, ist ja vor der haustür;)
    falls zum schütten anfangen sollte, könnten wir in unseren spielraum gehen.

16. Birgit81-Wien22

Wir sind um 15 Uhr dort, der Opa führt uns hin!
    Treffen wir uns dort beim Chinesen oder direkt beim Spielplatz?!

17. claudia22

ich weiss nicht ob ich 15:00 schaffe, zerg schläft noch und gegessen hat er auch noch nichts, würde aber cinesen vorschlagen und dann zu den tieren, am vorderen spielplatz ist ja das wasser aufgedreht zum gatschen da ist es mir heute aber zu kalt dazu, wir könnten ja nach den tieren zum hintern spielplatz gehen.
    @birgit, rufen wir uns zusammen wenn wir dort sind, oder?

18. Birgit81-Wien22

Ich glaub die anderen Mamas kommen auch später. weil die Kinder noch schlafen usw...
    Dann werd ich auch schauen dass ich erst sowas um 15:30 dort bin.
    @Claudia: Ja rufen wir uns zusammen!!!:wave:

19. Celia06

hallo claudia,birgit,petra: wir kommen heute nicht. wir haben bis jetzt geschlafen und jetzt muss ich noch kochen, denn mir knurrt der magen, das würd dann alles zu stressig werden, tut mir leid. aber nächste woche sind wir dann sicher wieder dabei:wave:

20. claudia22

so jetzt muss ich mal suddern.
    da habe ich mal zeit, und kann zu einen treffen mitkommen damit ich euch kennen lerne und wer kommt, die birgit die ich eh schon lange kenne, na wenigstens ist eine mami verlässlich.

@birgit, war wieder mal nett dich zu sehen, der sebastian hat dann immer xsandi gesagt und babba, und die franziska hat ihm dann nicht gereicht, habe den reinhard auch schon gesagt das wir zur geb. feier vom xandi kommen möchten, also ich darf im am attersee alleine lassen, wenn ich ihm am sa. besuchen komme, na das werde ich schaffen, gell.
    weisst wann wir heim sind um 19:30, bin total fertig...
    bin schon auf die fotos gespannt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden