1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

HALLO:wave:

wie gehts euch allen überhaupt hier ist ja voll tode hose :(

nina hatte heute ihren ersten kiga tag sie war so brav und voll süss sie wollte garnicht mehr gehen :D

was gibts bei euch neues :confused:

2. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!!:hug::love:

3. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Hi! WOllte dich gestern eh noch fragen wie es war, aber Alexander und ich sind etwas kränklich und total geschlaucht... Erzähl mal was ihr dort alles gemacht habt usw:wave::hug:

4. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

nina hat es ur gur gefallen sie wollte gar nicht mehr gehen ich mußte sie locken mit zuckerl das sie wieder mit mir mit kommt
    normal bist du am ersten tag so 30 min bis max eine stunde dort wir waren bisi über 2 stunden dort
    sie hat mit allen anderen kinder gespielt und wollte immer die mäuse füttern weil sie haben zwei springmäuse in der gruppe
    und immer rutschen sie war so süss
    und heute war sie 45 min alleine in gruppe und ich war drausen sie hat zwar 1 mal nach mir gefragt aber das wars auch schon und wie ich wieder gekommen bin ist sie mir in die arme gelaufen und MAMA DAUTO DA ur süss morgen machen wir ein bisi länger
    ihr gefällt es so gut dort und die tanten sind voll nett :)

@birgit :hug:& xandi :hug:
    gute besserung:hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden