1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Quaxi80

Quaxi80 Gast

brave maus :love:

2. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Huch na im neuen thread komm ich zumindest zum mitlesen*gg*:wave:

3. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@ alle
    wegen donnerstag um 15.00 donaupark wer kommt mit

4. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Leider ich bin arbeiten:(

5. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

juhuuuuuuuu, sie haben mich erhört:D endlich lerne ich euch kennen, wir sind natürlich am do. live dabei, freue mich schon, wie gesagt wenns schön ist könnens im matsch spielen, welch freude;)
    @birgit, wir waren heute beim zwergerltreff von 9-11 dann bin ich ins dz gedüst, weil ich noch einen -50% c&a gutschein hatte, der nur mehr für mai gegolten hat, in der zwzeit ist der zwerg eingemützelt, jetzt bin ich zuhause, warte das der fisch im rohr fertig ist, wecke den sohnemann auf, dann ab in die langobardenstr. da gebe ich mir heute einen vortrag über geschwisterbeziehung von 16-18:00, dann ab zu uns in die sportanlage da hat meine busenfreundin ab 18:00 beach turnier und wir müssen sie lauthals anfeuern, und irgendwann tot ins bett....
    morgen haben wir auch schon den vollen stress und do vorm. zwergertreff und dann treffe ich euch.
    wäre super wennst mal mitkommst ins bad, ich finde es echt total angenehme dort.
    :wave:

6. Superbaby

@ super freuen uns auch schon dich und deinen zwerg kennen zu lernen
    ich freue mich schon auf die gatsch schlacht*gg*

7. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

hallo, dann komm ich halt nciht mehr zu euren treffen oder so, wenn das keiner will - ists wohl besser, für mich auch denn ich fühle mich SEHR SEHR SEHR ungerecht behaNDELT.

wisst ihr ich will nicht so ein arsch sein und verraten wer dauernd über alle schlecht redet... weil mir is auch wurscht, denn ich denke mir überall wo ein haufen frauen sind wird getratscht... das is nun mal so...

aber ich habe über niemanden schlecht geredet! denn ich kenne euch auch garnicht so gut das ich sagen könnte der und der ist dreckig oder was weiss ich.....

ich habe einiges über euch gehört von einer person hier im forum und mehr nicht...

danke an diese person das du alles umdrehst und lauter lügen verbreitest.....

eigentlich bin ich nicht so kindisch aber ich bin jetzt auch stark am überlegen ob ICH JEDEN ERZÄHLEN SOLL WAS DU SO ÜBER DEN UND DIE REDEST!!!!

so und sonja das einzige was ich gesagt habe war das ich deine "freunde" eben diese andrea - flüchtig kenne und eben weiss das sie ein ziemliches gesindel ist, und was mir aufgefallen ist das du auch öfters ne arge aussprache hast. so das geb ich zu das hab ich gesagt! und das wars auch.... soalangs ned ins extreme geht is es mir wurscht.... aber du und die quaxi ihr solltet euree forumsfreundschaften auch gut überdenken. weil ihr seit auch nicht grad ohne was hinterrucks reden betrifft - deshalb wundere ich mich das ich da reingezogen werde..... ihr seits eigentlich nur dier zwei und noch jemand (von dem ich jetzt echt sehr enttäuscht bin. aus trotz od. wegen einer diskussion so gemein sein hätte ich mir nicht gedacht!!!!) was über einander reden... ich hab immer nur alles erzählt bekommen.

jeder der mich gut kennt weiss das ich eine sehr direkte und ehrliche person bin und immer sage was ich denke und auch jedem persönlich. umgekehrt ist es in meinen augen auch sehr kindisch und niveaulos!!!!!!

wenn ihr so seit bitteschön - aber zieht nicht andere wie mich da rein - mir gehts sowieso am popo vorbei wer über wen redet, aber behaupten ich steck da drin ist ja das schärfte darüber kann ich nur lachen loooool. sowas hab ich ja überhaupt noch nie erlebt ggg.. arg

schade das es so enden musste! eigentlich bin ich kein mensch der nachgibt aber bitte auf wiedersehen-

@neuen: schade um euch, passts auf hier - nur giftschlangen unterwegs die ununterbrochen blöd übereinander reden und einen dann einfach reinziehen - weils anscheinend einen sündenbock brauchen... anders kann ichs mir nicht vorstellen - denn aus dem alter bin ich eigentlich schon raus....

so einen umgang brauch ich nicht - ich hab auch REALE freunde!!! mir gings nur um kontakt für barthi....(natürlich auch für mich)

also lassts euch nicht unterkriegen und runter machen hier!!! so is das cyberleben :D :wave:

8. Quaxi80

Quaxi80 Gast

na dann spielen wir doch bitte endlich alle mit offenen karten... ich finde, jeder sollte dazu stehen, wenn er schon wem anderen was über jemand anderen erzählt...

also bitte, können wir das jetzt endlich ein für alle mal abklären und endlich richtig (?) stellen, wer hier was für einen blödsinn verzapft?

9. BRINAL

BRINAL Gast-Teilnehmer/in

kein problem ich könnte euch sehr viel erzählen, nur denke ich würde mir nicht geglaubt werden.

aber birgit hat mir gerade gesagt das ihr mich von anfang an nicht leiden konntet, also jetzt versteh ich endlich alles, ihr habt nur auf den richtigen moment gewartet um mich quasi weg zu eckeln... alles klar.

10. Na da schau ich aber ...........

........... sagts einmal Mädls ....... was isn da plötzlich los :eek:
    Liegts am Vollmond der am Freitag sein wird oder allgemein derzeit miese Stimmung?

Bin eigentlich zu euch dazu gestossen weil ich den Eindruck hatte, dass ihr eine ganz liebe Runde seid und ich eben genau so dinge wie hinterrucks Reden überhaupt nicht mag und meide!!!
    Klar wo Leute sind wird geredet (überhaupt bei nem haufen Mädls :rolleyes: ) aber was ich da gerade lese :eek:

@Birgit: Finde ich gut dass du einen neuen Tread aufgemacht hast um ev. die Streiterein ausserhalb zu belassen ... jedoch hat das scheinbar keine Wirkung gezeigt! :(

@Brinal: Ich bin neu dazu gestossen kenne dich noch nicht persönlich und möchte mir dies eigentlich nicht nehmen lassen da du mir symphatisch erscheinst!
    Also auch wenn unsere Zwerge ein paar jährchen auseinander sind würd ich gern mal ne Spielplatzrunde oder so machen! :love:

@der Rest: Ich kenne mich zwar bez. der Diskussion überhaupt nicht aus (konnte auch den Tread nicht eruieren) aber hoffe dass das alles wieder im grünen Bereich kommt und ihr bzw. wir die Forumstreffen weiterhin beibehalten können (jaja ich weiss ich war noch bei keinem - hab ja auch erst vor ein paar tagen dazu geschrieben ;) )
    Und glaubts doch ned immer was ihr so aufschnappt oder erzählt bekommts, sondern hörts euch lieber 2 Seiten an und entscheidet dann!
    Mir kommts nämlich gerade so vor, wie wenn sich der eine mit dem andren aufhussen lassen würde :(

11. Geh mausal....... lass dich bitte nicht fertigmachen!!!! :hug: :love:
    Pfeif auf das was geredet wird ...... du weisst für dich selbst dass du mit offenen Karten spielst und somit soll der Rest glauben was er will!!!!
    Wer dich kennt und gern hat wird dir glauben!
    Also Kopf hoch!!!!!!!

12. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich, dass du da schaust, ich schau sogar, obwohl ich alle kenne:eek:
    find es auch sehr schade...

13. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich finde auch, dass wir einen Schlussstrich ziehen sollten und alles vergessen...
    es ist klar das man sich nicht mit jedem anfreunden muss, aber man muss eben auch damit klarkommen das jeder eine eigene Erziehung hat.
    Ich hoffe es versöhnen sich wieder alle, weil mir liegt das echt schon alles im Magen.

14. Das glaub ich euch beiden!

Vor allem wenn man dann in der Mitte steht weil man beide ganz gut leiden kann :(

Hoffe dass es sich wieder legt und ich in Frieden zu euch dazu stossen kann/darf!!

15. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

das hoffe ich auch, denn ich fand es auch immer sehr harmonisch, nicht nur im thread, sondern eben bei den treffen auch...und ich dummi hab mich schon gefreut, dass mehrere frauen sich endlich mal vernünftig vertragen können:rolleyes:

16. Superbaby

ich habe für mich punkto diesen streit heute und jetzt einen schluss strich gezogen und abgehackt
    Ich hoffe auch das wir noch viele forumstreffen machen

@ alle neuen macht euch selber ein bild von uns dann könnt ihr ja noch immer entscheiden ob ihr mehr wollt oder nicht!!

17. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

sagts mal mädls, was ist denn da los, habe mich schon gefreut euch endlich am do kennen zulernen, kenn ja bis jetzt nur 2 aus der runde, ich hoffe ihr lasst euren dampf vor dem treffen ab, weil sonst überlege ich es mir, streitereien dablas ich im moment wirklich nicht, habe ja wie die meisten wissen im moment andere ärgere probleme....
    aber irgendwie habts mich auf diesen thread total neugierig gemacht;) werde ihm aber nicht suchen, und mir am do. selbst ein bild machen.
    so jetzt werfe ich mich auf die couch, der tag war der hammer....

18. Quaxi80

Quaxi80 Gast

19. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Celia: Bleibts bei Solarium heute?:confused: :wave:

20. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich meld mich auch mal wieder, hab das mit dem streit gar nicht so mitbekommen, muss auch nicht sein wenn ich ehrlich bin :D .

Hat morgen jemand Lust auf Luna park vielleicht?? :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden